Frau auf Marktplatz in Sachsen-Anhalt zu Tode geprügelt!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von YaLcIn, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2008
    AW: Frau auf Marktplatz in Sachsen-Anhalt zu Tode geprügelt!!!

    Naja es würde garantiert nicht jeder helfen die das hier geschrieben haben...Zivil-Courage zeigen kann nicht jeder und tut auch nicht jeder!

    Ich geb ehrlich auch zu ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte, weggesehen bestimmt nicht sondern Polizei gerufen oder andere Leute mit geholt die da rumlaufen aber alleine wäre ich wahrscheinlich auch nicht hin...
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Frau auf Marktplatz in Sachsen-Anhalt zu Tode geprügelt!!!

    omg -.- gibts nichts schlaueres als hier menschen zu prügeln?!

    Die deutsche Jugend Szene is nur noch versaut !

    muss hier auch ma gesagt werden mensch ! X(
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Frau auf Marktplatz in Sachsen-Anhalt zu Tode geprügelt!!!

    blümchenwelt Du urteilst etwas zu schnell über andere Menschen..
    Du hast keine Ahnung wie ich denke, aber ich bin echt der letzte, der die Augen vor Problemen verschließt. Eher derjenige, der gerade weil er das nicht tut auffällt..
    Aber ich find einfach, dass das momentan eher schlagzeilengeilheit der medien ist. Und dass da diesmal sogar jemand todgeschlagen wurde, und nicht "nur" ins Koma geprügelt wird, dann ist das einfach ein gefundenes Fressen für die Medien.
    Nicht dass das nich schlimm wär. Aber wenn du dir mal diesen "Artikel" durchliest, siehst dus doch schon. Ne krasse Überschrift die Aufsehen erregt und man rückt wieder in den Mittelpunkt. Liest man aber mal den gesamten Artikel, sieht man dass da keinerlei infos drinstecken.
    Keine Tageszeit, kein mögliches Motiv, gar nichts. Es ist praktisch nix übern Fall bekannt, außer dass irgendwo eine Frau aufm Markt totgeprügelt wurde.
    Da steht nichtmal, wie alt die Frau war, was für ne Tageszeit und nix. Einfach nur dass sie tot ist und ein 18 jähriger verdächtigt wird. Hauptsache die Leute werden aufmerksam weil weider jemand abgenippelt ist.
    Pure Sensationsgeilheit..
    Aber zum Glück hab ich auch nicht geschrieben, dass der Kommentar vonwegen wir brauchen kein Thema für jede Schlägerei nicht direkt an dieses Thema gerichtet ist, sondern eher allgemein zu verstehen ist, weil diesmal jemand gestorben ist.
    Aber ich kann nur immer wieder wiederholen: Das beste an diesem Forum ist, dass man aufgrund fehlender Intelligenz seiner Diskussionspartner missverstanden und als dumm abgestempelt wird.
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Frau auf Marktplatz in Sachsen-Anhalt zu Tode geprügelt!!!

    Quelle zu ungenau (Link zum Artikel!)

    ~dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.