Frau die mich noch verrückt macht...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Testament, 6. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2011
    Hey,

    undzwar is so zum topic...
    vor einem jahr ca. haben wir uns kennengelernt und auch immer wieder was gehabt... zuerst hatte sie zwar nen freund aber sie hat mir nie was von ihm gesagt... sie hat irgendwann gesagt das sie mich liebt aber nicht schluss machen kann weil sie 1. ihren ganzen freundeskreis verlieren würde und 2. er wieder voll auf seinen drogen hängenbleibt... dann irgendwann war stille... so anfang November hat sie mir versprochen das alles besser wird und dann verloren wir komplett den kontakt ich hab mit ihr abgeschlossen aber ich hab sie schon geliebt... also hab ich angefangen mein single leben wieder zu leben hatte viele frauen und anfang dieses jahres auch wieder ne freundin... erst dann kam sie wieder und hat mir gesagt das sie mich lieben würde und ist mir heftig hinterhergerannt.. und meinte das es sie übelst stresst das ichne freundin hab

    wies kommen musst bin ich meiner freundin im starksuff fremdgegangen mit ihr xD
    dann war natürlich mit meiner freundin auch schluss gewesen... jetzt sagt aber sie sie ist sich nicht sicher sie liebt mich schon aber sie hat auchnochn bisschen gefühle für ihren ex und will deswegen noch warten bis wir zusammen was anfangen..
    ich mein... das geht jetzt schon ein jahr hin und her... ich hatte inderzeit auch viele frauen und abwechslung alleine schon um sie zu vergessen aber keine war so wie sie... ich liebe sie schon... aber was soll ich tun?

    sie ist schon derbe eiversüchtig auf alle anderen frauen mit dennen ich zum tun hab... aber das hilft mir auch weniger...
    will nicht das sie mich schon wieder veararscht...
     
  2. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    Ich denke jede gut gemeinte Antwort ist, dass du die Finger von ihr lassen solltest. Das weißt du bestimmt auch selbst. Aber ich denke nicht, dass dir irgendwelche Leute im Internet die Entscheidung abnehmen koennen.
    Da wir Sie ja gar nicht kennen. Rede mit deinen Freunden darueber. Ist vielleicht nicht gerade leicht aber wenn du ewig bei ihr am Haken haengst, macht es dich nur noch mehr fertig.
     
  3. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    na grundsätzlich würd ich mir mal überlegen ob sies wert ist.
    ist diese frage beantwortet kannst du dir den rest auch selber beantworten.

    ich persönlich würd mir nich auf der nase rum tanzen lassen und würde sie eher mal hinters licht führen.. dann merkt sie vielleicht dass du auch gefühle hast die verletzt werden können.


    wie gesagt, ist sies wert..dann mach intuitiv was dir einfällt
    wenn sies nich ist.. brich den kontakt ab.
     
  4. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    Schwierig.. Hört sich für mich aber so an, als ob die Frau an dir mehr interessiert ist, wenn du vergeben bist.
     
  5. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    ja ja das weiß ich schon selbst...
    ich hab ja auch schon von ihr losgelassen ich wollt auch nix mehr von ihr... bloß als sie dann wieder ankam mir versprochen hat das sie mich liebt unso... hat sie halt nunma alles wieder aufgewühlt...
    mit meinen freunden kann ich net darüber reden... die haben alle mehr oder weniger... wie soll ich sagen so märchenblumenbeziehungen xD und ich steh halt eher auf die bösen mädchen...

    ich hab zurzeit eigentlich noch eine andere mit der ich mehr mach... mehr als freundschaft... auf die ist sie auch übelst eiversüchtig... ich hab ihr zwar gesagt das da nix mit ihr läuft aber das glaubt sie mir nicht... zurecht eig. aber wie gesagt... ich wollt wegen ihr nicht wieder alles wegwerfen wie ichs schonma getan hab...

    ich muss aber dazu sagen das ich zZ viel kontakt mit ihr wieder habe... gestern erst war ich nach der disko bei ihr weil sie mich angerufen hat als wir nach hause gefahren sind...
     
  6. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    na dann machs auch nicht.. brich den kontakt ab und gut ist.
     
  7. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    Keine Frau hat das Recht eifersüchtig auf jemanden zu sein solange Sie nicht deine Freundin ist - ergo, wenn du jemandem dein Herz schenkst und umgekehrt, dann ist Eifersucht berechtigt.

    Lieber ne gute Freundin, als garkeine. Scheiß auf Frauen die dich emotional um den Finger wickeln wollen, nimm dir stets jede Freiheit und mach dich nicht von Frauen/Emotionen abhängig.

    ... außerdem ist es eine MEGA MEGA MEGA NO GO mit einer Frau Kontakt aufzubauen die in einer Beziehung ist, egal wie glücklich Sie diese Beziehung führt, dass findet sogut wie NIE ein gutes Ende.

    Außerdem sind Seitensprünge der letzte Scheiß, entweder ****st du die eine die nen Freund hat oder du brichst komplett den Kontakt ab. Ich rate dir zum Kontakt abbrechen.
     
  8. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    Wenn sie nur so hin und her springt, dann wirst du sie nie los lassen können, mach lieber jetzt einen Schlußstrich!
    Sie will sich dir nur warm halten, falls was ist, dass sie dich dann wieder bekommt und sie macht dich damit innerlich komplett kaputt.
     
  9. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    Also, wenn du sie willst dann folge meinem Rat:

    Sie sagt, sie sei sich nicht sicher ob sie dich oder ihren ex will. Sei dir bewusst, dass das ein Test ist. Jetzt ist es sehr wichtig wie du reagierst.

    Meine Erfahrung ist, wenn man eine Frau haben will, muss man riskieren sie zu verlieren! Im Klartext: Du sagst ihr, dass sie zu ihrem Ex zurück gehen soll, weil du viele Frauenbekanntschaften hast und diese auch pflegen möchtest und diese Bekanntschaften wegen ihr nicht aufs Spiel setzen willst.

    Glaub mir, wenn du das sagst wird sie dich auf der Stelle vergewaltigen wollen und versuchen Gründe aufzuzählen warum ihr beide was anfangen solltet.

    Also hör auf mich!

    Edit: Ruf sie nicht an um ihr das zu sagen, sondern warte bis sie sich bei dir meldet, ganz wichtig!
     
  10. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    ja killer 12321 hat vllt. schon recht vllt. sieht sie ja was sache ist... glaub das mach ich so xD

    obwohl sie weiß das ich viele andere haben kann... blöde is halt sie weiß auch das ich sie liebe weil wir eben schon ein gespräch darüber hatten... naja ich werd ihr das mal so verklickern mal schaun wie sie reagiert...

    an dem ganzen anderen rest wo sagt scheiß auf die such dir ne andere... ganz ehrlich das habe ich lange genug versucht xD inderzeit als wir nix miteinander hatten hatte ich 2 Freundinen (von der einen weiß sie nix) und hatte auch was mit vielen frauen inner disko oder so... aber sie ist mir nie ausm kopf gegangen...

    klar isses auch was ich gemacht hab gegenüber den anderen Frauen... is mir schon acuh bewusst

     
  11. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    freut mich das du meinen rat befolgen wirst, aber du musst wissen, dass es sein kann, das du ein paar tage warten musst bis sie reagiert nachdem du das gesagt hast.
     
  12. 6. März 2011
    AW: Frau die mich noch verrückt macht...

    ja klar... und selbst wenns dann nix wird isses besser als so zwischen den stühlen zu hängen ich werd ihr das dann acuh persönlich sagen... denk dann sieht man wie sie reagiert
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.