Frau enttäuscht noch ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von joe123, 4. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2011
    Ich (22) der alte hase außem Board brauch eure Hilfe!!!

    was kann ich tun außer es ihr zu sagen und zu zeigen das sie mir wichtig ist?

    // danke und closed! werde mich bei euch bedanken!!!!
     
  2. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    Leb dein Leben weiter, wenn sie dich noch will, wird sies dir zeigen
     
  3. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    wär noch gut zu wissen wie alt sie ist und wie lang ihr zusammen seid.
     
  4. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    tu einfach so als wär nie was gewesen und das mit überzeugung :lol: hat bei mir 3 mal funktioniert obwohl ich mir nachm ersten mal schon sagte dass es mieser scheiss war den ich abgezogen hab

    edit: heisst nicht dass du es ansprechen musst warum solltest du sie auch auf etwas ansprechen was nie passiert ist xD ?
     
  5. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    Leb dein Leben weiter....

    ansonsten vllt. versuch ihr das halt noch irgendwie klar zu machen das sie für dich was besonderes ist!
     
  6. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    Sorry alter aber was bist du für ein MANN?

    Als ob tanzen irgendwie durch die Gegend vögeln wäre. Du entschuldigst dich bei ihr, dass du mal Spaß hattest? Und sie ist enttäuscht davon, dass du spaß hast? Geh das nächste mal zu ihr und halt um ihre Hand an, wenn du 2 gebrochene Beine hast. Vielleicht freut sie sich dann.



    Mal im ernst. Das ist so 'ne Kinderstory. Ich will dir nicht zu nahe treten oder dich verletzen, aber du hast noch keine bis marginale Erfahrungen mit Frauen, oder? Wenn sie wegen so ner Pillepalle rummacht, dann lass die Finger davon. Wirste später in'ner Beziehung nur Probleme haben. Gutgemeinter Rat eines richtigen, alten Hasen
     
  7. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    Die sind nicht zusammen. Nur läuft es darauf hinaus wenn ich es richtig verstanden habe.

    Mehr als dich zu entschuldigen kannst du nicht
    (Wobei du das eigentlich gar nicht brauchtest finde ich, ihr seid nicht zusammen und du kannst dich ja auch nicht ewig für sie frei halten xD )
     
  8. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    Du stehst auf eine Frau, bist aber nicht mit ihr zusammen, tanzt und knutscht mit einer anderen (ohne dass sie es weiß) und erzählst es deiner "Angebeteten"?

    Und machst dir für die Story extra einen neuen Account?

    Junge

    Als ob die alte jetzt noch Bock auf dich hat...
     
  9. 4. April 2011
    AW: Frau enttäuscht noch ne Chance?

    Bin zwar bisschen jünger aber is mir auch schon 2 mal passiert... Nur doof das es bei der gleichen war und auch noch mit der besten Freundin...
    Das erste mal war sie halt enttäuscht hab mich auch entschuldigt usw. dann war gut
    Beim zweiten mal hab ich sie zu mir eingeladen abends schönen Abend verbracht. Hab was für sie gekocht (ich bin 17 ) JA ICH HABE GEKOCHT! ... Spaghetti kriegt wohl jeder hin mit tomaten sauce^^...
    Und sie dann auch noch massiert und lange mit ihr geredet usw.
    Iwann hat sie mir verziehn... hab mich gefreut

    Versuch das mal... Sie einzuladen darüber zu reden koch was für sie... hab bisscher gute erfahrung damit gemacht würds immer wieder machen^^lohnt sich

    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.