Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 3. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Die Frau grösser als der Mann ?

  1. NO GO

    91 Stimme(n)
    30,4%
  2. ach, was soll's.. wenns passt würde ich's wagen!

    208 Stimme(n)
    69,6%
  1. #1 3. Oktober 2011
    Hallo Leute,
    folgendes,.. nach langem Single-Leben mit viel spass ist mir nun wieder nach etwas festem und ich habe neulich die passende Kennengelernt. Wir verstehen uns super, stehen aufeinander und alles ist bestens.
    Doch es gibt ein Problem, sie ist 1,83 und ich " nur " 1,75.

    Was meint ihr, geht das heutzutage schon wieder, oder immernoch absolutes NO-GO ? Wir beiden haben damit auch unsere Probleme, solange wir in der Kiste liegen ist ja alles tutti, doch wenn wir durch die gegend laufen ist uns das beiden doch schon recht peinlich ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    freut mich dass du noch nicht so verzweifelt bist und über jede rüberrutschst....


    b2t: wer sich an solchen kleinigkeiten aufhängt ist mit ons besser bedient! Wenn du schlussmachen solltest bzw es erst garnicht anfängst würde ich mir gut überlegen was ich sage "hey sorry, das mit uns beiden klappt einfach nicht. Du bist charakterlich perfekt und mega hübsch aber du bist zu groß....."
     
  4. #3 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    wenn du damit klar kommst ist es doch gut! die welt ist doch zu glück so offen dass es in ordung ist wenn mal was nicht "normal" ist!

    und wenn dir jemand dumm kommst denk dran deine alte isn model :p
     
  5. #4 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    so lange sie auf schuhe mit absatz verzichtet isses ja ok!
     
  6. #5 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Auf den unteren Gesellschaftsebenen mag dies noch verpönt sein, aber auch nur, weil man neidisch auf die modernen Bonapartes der Wirtschaft, Politik und reichen Welt ist, die es sich einfach leisten können, eine größere Frau zu haben und trotzdem mit Stil durch die Gegend wandern. Also ignorier das Neandertalerdenken und zeige dich mit Stolz. Ich hoffe sie hat zu den Beinen auch das passende Gesicht.
     
  7. #6 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Wenn ihr euch mögt darf euch das nicht peinlich sein. Natürlich scheint solch ein Größenunterschied nicht die beste Voraussetzung zu sein, aber doch nur weil es in der Gesellschaft so vorgelebt wird. Ich weiß, dass man sich auf so etwas konzentrieren kann, aber sei doch froh, dass du jemanden gefunden hast, bei dem die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn es euch gefällt, dann habt Spaß und steht dazu. Wenn es etwas Festes werden soll, sollte früher oder später auch Liebe im Spiel sein, und gerade dazu sollte man doch stehen. Versucht locker zu bleiben, wartet ab was daraus wird. Was anderes kann man da nicht machen. Und versuche dir selber nocheinmal vor Augen zu führen, was denn alles positiv an ihr ist.
    Ich habe nie von einem NO-GO, wie du es beschrieben hast gehört. Völliger Quatsch.

    MfG marvinjackson
     
  8. #7 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ich persönliche finde das nicht gut, bin aber selber 1,95m und stehe somit über dem Problem :D , aber die Eltern von nem Kollegen, sind auch so nen Paar. Die Mutter ist paar cm größer, aber es passt. Sind seit 25 Jahren verheiratet.
     
  9. #8 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    warum ist dir das peinlich ? mir wäre das sowas von egal, was andere über mich denken.
    wenns passt zwischen euch beiden, dann sehe ich keinen grund die beziehung zu beenden.
    wie alt bist du ? mit 16 kann man so denken, aber ab 20+ muss doch ein gewisses selbstbewusstsein vorhanden sein.
     
  10. #9 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Sehr konstruktiv :angry:
    Es geht darum, dass er sich etwas längeres mit ihr vorstellt. Da geht es zwangsweise über Geschlechtsverkehr hinaus. Ja das mag bei einigen so sein, komisch, ich weiß.
    Ansonsten denke ich, dass berets alles gesagt wurde. Wünsche euch viel Erfolg!

    MfG marvinjackson
     
  11. #10 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    muss dir egal sein! ganz ehrlich.. überleg mal ;) frau kann ruhig größer sein als der Mann^^ hat auch so seine vorteile *g* sonst kauf dir plateau schuhe xD die waren früher mal inn^^
     
  12. #11 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    also denke mal es kommt auf den unterschied drauf an. meine Ex Freundinn war auch 2cm größer als ich aber das störte mich nicht wirklich aber wenn wir ausgegangen sind mit hohen Schuhen fand ich das schon doof, jedoch kein Grund es nicht zu probieren...

    wäre sie jedoch 10cm größer bspweise würde mich das auch etwas stören muss ich sagen. es wäre mir nicht peinlich o.ä. nur ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreuden nach oben zu schauen um sie küssen zu können.
     
  13. #12 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    HI,

    hatte auch schon ne Freundin, die gut einen Kopf grösser war als ich (mit Absätzen). Am Anfang ist es zwar was ungewohnt, aber nach ner Zeit ging es :D

    Vor allem wurde nicht die ganze Zeit auf dem Thema rumgeritten....das war auch gut so, sonst glaube ich hätte es mich nach ner Zeit echt genervt und ich hätte alleine deswegen schon Schluss gemacht ;)

    Cu
    Death-Punk
     
  14. #13 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    wer sich mit jemanden sehr gut versteht... wayne juckt die größe? wer ihn oder sie nicht zum freund oder zur freundin nimmt, nur wegen der größe - der ist ein totaler volllappen. natürlich kriegt man von irgendwelchen spasten dumme kommentare, jeder (erwachsene mit grips) sollte damit umgehen können. dazu reicht doch schon ein funken von selbstvertrauen. Das engere Umfeld sollte das sowieso aktzeptieren. wenn das nicht der fall ist würde ich mal sagen -> der umgibt sich mit falschen leuten?!).
    Aber tatsächlich gibt es, vorallem bei den städtlern, wirklich so oberflächliche leute, die nicht checken was wirklich pirorität im leben genießen sollte, die so etwas unwichtiges wie körpergröße, relevant machen.

    -> meine meinung
     
  15. #14 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ohne Witz was juckt die größe Bobs. Ich selbst hatte schon 2 Beziehungen, die waren größer wie ich und es war definitiv nicht peinlich. Wenn es passt warum nicht. Was ne Frage omg, ne da gibts wirklich interessantes ^^

    Man kann sich Gedanken machen, wenn Frau stärker wäre, aber nicht bei der Größe. Selbst kleinere Männer können Frauen beschützen, wenn Sie kp Karate können sieht selbst nen Typ der 2 Meter gross ist low aus :D :D

    Jedoch Käs Thread mit ner Käa Antwort, da es wirklich absolut egal ist.
     
  16. #15 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Für mich ist das ein No-Go sorry , das wäre mir ne nummer zu blöd. :thumbsdown:
    Zum glück bin ich aber 1.96m und werde diesen Problem auch nie haben :thumbsup:
     
  17. #16 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Und warum ist es dir zu blöd? Wäre schön, wenn du das begründest.
     
  18. #17 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Was bringt mir das wenn meine Frau/Freundinn 10cm größer ist oder mehr!?
    Dem Threadhersteller ist das ja schon peinlich , mir wäre das persöhnlich auch peinlich kleiner zu sein als meine Freundinn/Frau , da würde ich leicht von meiner Alphatier Rolle runterkommen bzw nicht ernstgenommen werden falls ich sie beschützen muss, so würde ich mir vorkommen.,die anderen gründe behalte ich für mich.

    PS: Auf so große Mädels stehe ich eh nicht von da her ;)
     
  19. #18 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ist vermutlich Eitelkeit, was auch ok ist, wenn ihm das wichtig ist. :) Ich bin mir sicher, dass jeder von uns gewisse Auswahlkriterien hat. Ich bin zwar nicht so riesig, aber mit 1,82 auch nicht der Kleinste. Bis jetzt war ich aber auch noch mit keiner zusammen, die größer war als ich. Einmal hatte ich das Vergnügen, dass mit eine mit Highheels oder wie diese Schuhe mit den langen Absätzen heissen, gradwegs in die Augen schauen konnte :D
     
  20. #19 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Wieso sollte man eine Beziehung von nichtmal 10 cm abhängig machen? Mich würds glaube ich nicht stören und wenn es andere stören sollte ist es ihr Problem.
     
  21. #20 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    hab selbst ne freundin die 2cm größer ist als ich
    erst war es für sie nen problem, aber mittlerweile kommen wir gut damit kla.
    also wenn die chemie stimmt, ist die größe völlig wurscht mMn.
     
  22. #21 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Hier, bitteschön. Deine Holzkeule. Und jetzt zeig dem Rudel doch wie stark du bist und hau dir so oft es geht damit selbst auf den Kopf. Woaaaah. 3 mal? Wie ALPHA!

    wie die leute hier doch abhängig sind von der meinung anderer leute.
     
  23. #22 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    1-2 Fische müssen ja immer Zappeln hier , das ist meine meinung wenn du Diskutieren willst dann geh raus aber Quatsch mich hier nicht voll du möchtegern held , darf man hier nichtmal seine meinung vertreten ohne das so ein Clown kommt und Provoziert/Flamet. :cool:
     
  24. #23 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Wenn du ein Türke (geh ich mal davon aus wegen deines titels) bist Remix hälst du wenigstens die Klischees ein xD
     
  25. #24 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ich bin 1,84 Groß die meisten Frauen sind immer kleiner, hatte noch nie eine die Größer als ich war. Aber was Solls!

    wo er recht hat, hat er recht!
     
  26. #25 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Also ich persönlich will keine Freundin die größer ist als ich. Gleich groß geht noch aber größer nicht.
    Früher hatte ich mal eine Freundin die größer war als ich...war auch alles schön. Habe mich aber in den Jahren verändert und stehe jetzt auf einen anderen Typ von Frauen.

    Mir ist es total egal wie das andere Paare regeln.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...