Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 3. Oktober 2011 .

Schlagworte:
?

Die Frau grösser als der Mann ?

  1. NO GO

    91 Stimme(n)
    30,4%
  2. ach, was soll's.. wenns passt würde ich's wagen!

    208 Stimme(n)
    69,6%
  1. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Also, wenn Sie nur ein paar cm größer ist, ist es halb so wild, aber wenn sie dir auf den Kopf spucken kann, dann ist es finde ich iwie ernidgrigend für den Mann, obwohl wenn alles stimmt, ist die größe das letzte woran es scheitern sollte
     
  2. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    worüber sich manche menschen gedanken machen ... ohman.

    hau rein und schnapp sie dir, warum sollte soetwas peinlich sein, hab ich ja noch nie was von gehoert ^^
     
  3. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    bin auch nicht groß und bisher waren alle freundinen größer. aber noch nie so einen gedanken gemacht wie du um das thema.

    was manche für probleme haben..
     
  4. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Bin auch über 1.90 und da ist es schon recht schwer eine Frau zu finden die größer ist, von daher werde ich glaube ich nie in die Verlegenheit kommen mich das zu fragen, geschweigedenn mich damit ernsthaft auseinander zu setzten.

    Es kommt nicht auf die Größe an?!
     
  5. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Habs mir auch schon gedacht ^^

    Egal, also wenn die Chemie zwischen euch passt, warum sollte es dann nicht ok sein?
    Wenn andere Leute das nicht ok finden, dann müsst ihr halt einfach drüberstehen und nen scheiß auf deren Meinung geben
     
  6. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    ach was solls, es ist n komisches gefühl, ungewohnt aber naja...

    zwischen euch muss es passen und das ist das wichtigste... btw seid ihr ja keine 15 mehr wo wegen soetwas verarscht wird oder!?

    wenns was wird wünsch ich dir viel glück!


    ausserdem bin ich froh dass die abstimmung so ausfällt...



    greetz

    edit: kurz vorm posten hab ich noch stalkers beitrag gelesen und der macht mich nachdenklich... vllt ist es doch nicht so gut... hmm muss wohl am ende doch wieder jeder selbst entscheiden
     
  7. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ich bin auch nicht der größte , aber es gibt auch wichtigere Dinge . Ganz ehrlich . Scheiß auf die Meinung anderer , was zählt ob ihr glücklich seit oder nicht . Wenn die Frau größer ist na und ? Steh dazu ...und das wars .
    Ich kann froh sein , wenn ich eine Frau finde , die in meiner Größe ist . xD Wenn wir uns lieben und keine Probleme haben , wo ist dat Problemn?
     
  8. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Jeder muss sein eigenes Leben leben. Ich kenne 2 Ehepaare mit einem untypischen Grössenunterschied, die noch glücklich nach 20 Jahren Ehe zusammen leben. Andere Menschen interessieren in der Hinsicht nicht....hauptsache ihr habt euer Glück gefunden...du lebst ja nicht dein Leben für andere Menschen.
     
  9. 3. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    ja drum sag ich ja jeder muss es selbst entscheiden... anfangs dacht ich man kann es pauschal sagen dass es auf jeden fall klappt aber nach deinem beitrag hab ich mir gedacht vllt ist dass doch nicht so einfach für manche wenn der freund der kleinere is!

    meine freundin meinte anfangs auch immer zu versuchen so groß zu sein wie ich aber als sie dann mal sooo hohe schuhe an hatte das man annähernd von gleich groß sprechen konnte meinte sie, kleiner is besser... sieht einfach besser aus wenn der mann etwas größer is!

    naja was solls.... schwieriges thema... threadersteller: probiers einfach aus!



    greetz
     
  10. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Als Mann steht man über den Dingen egal wieviel größer sie sind.
     
  11. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Was für NoGo? ... wo die Liebe eben hinfällt!

    Manche Kerle stehen auf Walküren und manche nicht. Was interessiert dich die Meinung der anderen, steh mal über den Dingen, sonst wird das nie was mit der Liebe!
     
  12. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Rein optisch find ich es schöner, wenn der Mann größer ist, aber das hat nichts damit zu tun, ob eine Beziehung klappt und wenn doch, dann ist es sowieso nicht so gewollt.

    Zum Glück bin ich umeiniges größer =)
     
  13. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Für mich persönlich wär das nichts..ich finds komisch wenn die Frau größer ist als der Typ...aber wenn beide damit kein Problem haben,dann sollen sie doch.
    Ich bin froh dass ich kleiner als mein Freund bin
     
  14. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    spricht auf jedenfall nichts dagegen große Frauen haben was meistens gute lange beine. und wenn sie größer ist ist es doch nicht schlimm finde es hat nichts schlechtes an sich. LG K-D
     
  15. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Mein Titel?
    Lokum – Wikipedia

    Ich steht auf den Scheiß , aber ja du hast auch irgendwie recht
     
  16. 4. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Hab für no-go gevotet.

    Habe die Umfrage rein optisch gesehen, eure Liebe soll natürlich nicht
    daran scheitern.
     
  17. 5. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ich bin 1,85... gibt nich so arg viel größere frauen
     
  18. 5. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    hauptsache es funktioniert, find ich. Ausserdem steht ich auf Frauen die größer sind als ich
     
  19. 5. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    ich glaub die meisten hier wären überhaupt froh eine frau zu haben

    für mich persönlich ein no got und zwar nicht, weil ich mich nicht männlich fühlen würde oder so, sondern weil ich es nicht erotisch finde
     
  20. 5. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    kann man (wie vieles im leben) natürlich nicht pauschalisieren

    wenn ich sie wirklich mag, versuche ich es, auch wenn ich ehrlich gesagt, eher eine "kleinere" bevorzugen würde, ist halt der männerego

    aber son dickes prob wäre es für mich net,

    und was auch noch relevant ist: größere frau = längere beine

    hab bissl n beinfetisch von daher

    lg
     
  21. 8. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ich persönlich finde es nicht sehr ästhetisch anzusehen,aber wo die Liebe hinfällt kann man sich ja auch nicht aussuchen Also habe ich für das Zweite abgestimmt.
     
  22. 8. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Finde das in Ordnung wenn die Frau größer ist als der Mann. Hab da also kein Problem mit, hauptsache die Inneren Werte zählen und stimmen!

    kaillino
     
  23. 9. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Ich wär garnicht auf die Idee gekommen mir darüber gedanken zu machen^^

    Mach dir nicht so unnötig viele Gedanken was andere denken könnten und lebe deine Beziehung!
     
  24. 9. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    ich würd sagen, die Gesellschaft hat damit kein Problem mehr. Also ich wüsst auch nicht wieso?! Ich würde eher sagen, dass evtl du ein Problem damit hast, dass sie größer ist als du? Oder vllt deine Gene, weil sie dir den Beschützer , Jäger und Sammler vorschreiben aber wenn sie größer ist als du, dass ganze vllt vertauscht wird. Ich will jetzt nicht zuviel reininterpretieren, aber solange du selbst damit klar kommst, kanns dir echt wurst sein! Große Frauen, solange sie nicht abnormal groß sind , sind immer attraktiv. Wie groß der Mann daneben ist, ist ralle! Meine Ex Freundin war auch ne Baskettballspielerin
     
  25. 10. Oktober 2011
    AW: Frau grösser als der Mann an ihrer Seite - no go ?

    Bis zu 3cm größer<ok
    mehr als 3cm größer





























    ★NO GO★
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.