Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeXt DaYz, 11. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    mit "DU NIMMST DIR WAS DU WILLST" oder hundevergleichen, kommt man eben so rüber. aber wie nennt man das? selbstreflexion. evtl bist du ja auch ausserhalb von deinem frame :lol:

    es ist halt echt nur lächerlich, jedes problem mit frauen oder anderen freundschaften mit PU zu regeln und genauso ists hier mittlerweile in RR. hier stehen teilweise ganze sätze und metaphern aus den verschiedensten ratgebern der ach so hohen PU kunst. und zu guter letzt dient es naürlich alles nur der weiterentwicklung, jap


    genau so sehe ich das. denn es gibt auch frauen, die echtes interesse an einem mann haben und wenn der sich nicht meldet einfach "byebye" sagen, obwohl man durch einen einfachen anruf ohne waiting-time und sonstigen rotz eine "schöne zeit" miteinander verbracht hätte. viele wollen auch einfach, dass man interesse zeigt und sie wie im märchen erobert. diese frauen sind nicht weniger wert als andere, aber eben mit einer solchen PU masche nicht zu bekommen. ich kannte soviele PUler, die sich dafür einfach zu schade waren oder ständig im kopf hatten: "nein, so darf ich mich jetzt nicht verhalten, sonst ist alles aus oder ich mach mich lächerlich". aber gerade das ist es doch, was immer wieder gepredigt wird...über den eigenen schatten zu springen. findet die mitte und nicht das nächste zitat aus irgendwelchen ebooks.

    das ist jetzt nur ein beispiel von vielen und wenns nicht klappt hats auch nicht immer was mit fehlern im "game" zu tun.
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Um hier noch drauf ein zu gehen.

    Für später, wenn du sie um den Finger gewickelt hat meldet SIE sich schon früh oder später. Ansonsten warten - 3 Tage, wie GEDA sagte sind durchaus OK! Rest wie von Geda beschrieben.

    Corehard hast du jemals nur einen Blick auf die Geschichte geworfen oder Kritisierst nur das, was du nicht verstehst?
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    ok, noch eine letzte Frage.

    Ich werde es jetzt so handhaben: Ich warte bis Freitag Abend (sollte von ihr bis dahin nichts kommen) und ruf sie dann an (anrufen ist viel besser als sms schreiben oder?)
    Wenn ich sie nicht erreich (geht nicht ran oder hat einfach grad nicht das handy bei sich), ihr nicht mehr schreiben, oder? schließlich kann sie ja fragen, wieso ich angerufen habe. (als ich sie das letzte mal angerufen habe und sie nicht ran ging, hab ich ihr ne sms geschrieben, woraufhin sie dann ca. ne halbe Stunde später geschrieben hatte, sorry blabla, siehe oben)
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    kommt drauf an was du mit geschichte meinst. gehts eher in die richtung, wie sich PU entwickelt hat, oder willst du mir jetzt wieder mit der steinzeit geschichte kommen, wo es so üblich war, dass der mann alles entschieden hat und sich einfach das weibchen seiner wahl erkämpft und genommen hat? :lol:
     
  5. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Lies meine Beiträge noch mal. Kein einziges Mal ein Hundevergleich von mir. Und auch kein "DU NIMMST DIR WAS DU WILLST" kam von mir. Nur weil du nicht einer Meinung mit mir bist, musst du nicht gleich herablassend werden.

    Oder um deine Wortwahl aufzugreifen: Dein Frame wackelt. Sehr gewaltig sogar.

    Genau, einfach ein wenig warten. Beschäftige dich selbst, denk nicht zu viel drüber nach. Wenn du sie nicht erreichst, wartest du. Sie sieht ja ihren Anruf in Abwesenheit. Sie sollte sich dann schon melden. Tut sie das nicht, ruf sie einfach am nächsten Tag noch mal an oder schreib ihr evtl eine SMS die ankündigt, dass du sie abends anrufen willst um Pläne zu schmieden.
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    okay jungs, nicht streiten. nicht, dass hier noch dichtgemacht wird

    ich schließen den Thread gleich, sobald ich noch 2 oder 3 Antworten auf meine Frage oben habe.

    Habt mir sehr geholfen danke. Ich halte euch dann hier im Thread auf dem laufenden, wenn´s was neues gibt
     
  7. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Das war ja die letzte SMS und sie kam von dir oder?

    Hast damit zwar nicht die Wochenend-Frage beantwortet aber grundsätzlich Interesse bekundet. Von daher warte einfach bis sie sich meldet. Finde ich die bessere Lösung.

    Kann natürlich auch sein, dass sie auf deine SMS wartet und sich von alleine nicht meldet. Mach also was du für richtig hälst und höre bitte nicht auf den Rat der ganzen RR-Poser...

    Plötzlich mutieren hier alle zu "Gigolos"
     
  8. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    jap, war meine letzte sms und auch die letzte, die geschrieben wurde.

    wie gesagt, das hab ich jetzt vor:

    "Ich werde es jetzt so handhaben: Ich warte bis Freitag Abend (sollte von ihr bis dahin nichts kommen) und ruf sie dann an (anrufen ist viel besser als sms schreiben oder?)
    Wenn ich sie nicht erreich (geht nicht ran oder hat einfach grad nicht das handy bei sich), ihr nicht mehr schreiben, oder? schließlich kann sie ja fragen, wieso ich angerufen habe. (als ich sie das letzte mal angerufen habe und sie nicht ran ging, hab ich ihr ne sms geschrieben, woraufhin sie dann ca. ne halbe Stunde später geschrieben hatte, sorry blabla, siehe oben)"
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    schreib ihr doch noch paar nette sms wie es ihr geht etc. frag nicht wann ihr euch wiedersehen wollt, sie hat dich doch jetzt schon paar mal versetzt, wenn sie dich sehen will wird sie es dir sagen. aber sich erstmal garnicht bei ihr zu melden ist nicht die feine englische art. schmier ihr bissl honig ums maul und sie wird von alleine auf dich zu kommen
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Also ich denke du hast schon deine beste Chance verpasst. Ich bin studiert also weiß ich was abgeht. Schließlich bin ich trozdem der Meinung das das mit Ehrlichkeit noch gerissen werden kann.
    Also nicht lange runmschleimen sondern Karten auf den Tisch.

    btw:
    Sie hat beim zum Auto gehen gezögert, weil sie ihre Schlüssel vielleciht liegen lassen hat. Mehr nicht !

    Prof.Dr.d.RR.Skar von Bartz
     
  11. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Mach es so, ist ein guter Kompromiss zwischen beiden Varianten.
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    So, es gibt was neues. Sie hat mir vor knapp 45 min Facebook geschrieben:

    "Hey, mir geht es heut wieder besser. Ich hoffe du bist nicht sauer? "

    Ich hab mir überlegt, ich warte bis morgen Abend und ruf sie dann an.
     
  13. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    meld dich morgen früh bei ihr.
    sag ihr, dass du dich freust weil es ihr besser geht. geh nicht direkt auf das WE ein, lock sie etwas aus der reserve. lass sie aber nicht zu lange warten.
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    und schreib in etwa, dass du dir das mit dem sauer sein noch genau überlegen musst. vergiss aber das smiley hinter dem satz nicht, alter casanova
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    also ich würde ihr einfach mal ne nette mail schreiben wies ihr geht...

    ich halte nicht all zu viel von diesen dingern "sie is dran" "ich hab ihr schon so oft geschriebn", " als mann darf man nicht hinterherlaufen"

    wenn du sie magst, wenn du sie sehen willst oder an sie denkst, dann schreib ihr einfach, klar sollte das nicht ausarten aber in deinem fall, nachdem du einen tag gewartet hast würde ich auf jeden fall schreiben
    einfach was nettes wie es ihr geht usw und kannst ja auch fragen ob es immernoch steht dass ihr die tage noch was macht

    ich hoff mal du hältst uns auf dem laufenden



    gerade deinen post oben gelesen:

    also wie oben schon geschrieben halte ich von solchen sachen/machtspielchen nichts

    ich würde ihr ne nette mail schreiben und kucken

    hast du ne vermutung dass es andere gründe gibt als ihre erkältung ( bezeichne es mal so da ich nicht weiss was sie hat )!?



    greetz lég
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    ich mach z.zt. dasselbe durch wie du, NeXt DaYz
    also thx für den thread, hat mir auch weitergeholfen

    wurde eig. alles gesagt, ich hab am anfang allerdings etwas geklammert und erst mit der zeit kapiert ihr zeit zu lassen. jetzt warte ich mehr darauf das sie sich meldet (was zum glück auch öfter passiert).
    naja das wird schon^^ immer schön dran bleiben...
     
  17. 12. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Also:

    Hab sie angerufen um ca. 18.50Uhr, ging wieder nicht ran.. War schon bisschen gereizt dann ^^

    Hab mir grad nen Espresso gemacht, schau auf mein Handy und siehe da, sie hat vor 5 min angerufen, ich hab´s aber nicht gehört

    Hab dann zurückgerufen und sie ging ran. Samstag Abend Kino steht

    Wollt nur kurz bescheid geben, dass ihr wisst, was Sache ist ^^
     
  18. 12. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?


    Du warst schwach - Schäm' dich.
    Schon ziemlich lustig, welche Macho-Tipps verteilt werden. Das mit der Macht ist so eine Sache. Wenn Du nicht der Typ dazu bist, wird's auch nicht klappen. Nice-Guy ist doch auch schön.

    Viel Erfolg am Samstag.
     
  19. 12. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Wieso schwach? Sie hat mir gestern Abend geschrieben und ich sie erst heut Abend angerufen. Fande ich ok ^^ (normal hätte ich ihr gleich schon gestern Abend zurückgeschrieben, aber das habe ich gelernt, zu unterlassen. verstehe nun auch den Sinn)

    Der Plan war, dass wenn sie sich nicht meldet, ich sie erst morgen Abend anrufe.
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Es ist schon alles okay. Du musst natürlich auch eine Linie kongruent fahren, die du auch vertreten kannst. Du kannst nich von jetzt auf nachher anfangen sie rumzukommandieren und der totale Sack zu sein. Dann würdest du dich zu sehr verstellen und es würde schwer diese Persönlichkeit dauerhaft aufrecht zu erhalten.
     
  21. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Na dann Glückwunsch , in meinen Augen hasse eig. bisher alles richtig gemacht. Einige Tipps hier sind aber recht schwach, ich mein, was bringt es sich hier zu verstellen und irgendwie nen anderer Typ Mensch zu werden ? Außerdem verstehe ich auch nicht was das soll mit dem "nicht sofort antworten". Ich persönlich würde es eher nervig finden wenn jemand 2 Tage braucht um meine Fragen zu beantworten. Schnelles antworten beurkundet doch quasi richtiges Interesse, und genau das wolllen (MANCHE) nunmal auch. Natürlich sollte man nicht massiv klammern und 5 SMSen pro Tag schreiben .. aber das hast du ja auch nicht gemacht.

    Das mit dem Küssen ist auch so eine Sache. Bei meiner letzten "Eroberung" hatte ich guten Kontakt zu Ihrer besten Freundin. Sie hat mir dann gewisse Textpassagen weitergeleitet das Sie sich schon einen Kuss gewünscht hätte usw. Ist halt auch wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich^^

    Dann mal viel Glück für SA Abend, Ihr könnte ja nach dem Film noch etwas Essen oder paar Cocktails trinken gehen. Kannst ja mal berichten was draus gewordem ist....
     
  22. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Das sind die typischen Antworten aus den gängigen "Pickup-Foren", die ja wie Pilze aus dem Boden schiessen und dir vormachen wollen, dass du alles falsch machst. Die ganzen möchtegern Begriffe und Tipps sind doch einfach zum todlachen. Man soll sich so geben wie man ist und nicht versuchen einen auf Macho zu machen, wenn man in wirklichkeit genau das Gegenteil ist.
    Klar, bei manchen Frauen mag der Macho-Typ ankommen und bei anderen eher der liebe nette der alles für die Frau tun würde. Aber es gibt nur eins zu sagen, Frauen gibts wie Sand am Meer und eine wird dich so mögen wie du bist. Wenn du dich verstellst kommts in ner ernsthaften Beziehung früher oder später eh raus und dann hat man ein Problem.

    Für nen One-Night Stand mags ja möglich sein, sein verhalten zu ändern... aber niemals in ner Beziehung.

    ----
    Da sie offensichtlich Interesse an dir hat, kannst du dich auch schneller bei ihr melden. Sich nicht melden, macht man nur damit man Interessanter wirkt. Im schlimmsten Fall zeigt das nur, dass du bessers zu tun hast und schon hat sie auch kein Interesse mehr.
    Wichtig: Das bedeutet aber nicht, dass du immer gleich zurück rufen sollst oder schreiben, ab und zu mal 20-30 Minuten warten ist ok.

    Edit: Viel Erfolg im Kino und vergiss nicht zu planen was ihr danach noch unternehmen könntet.
     
  23. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Das mit den Cocktails ist an sich gar keine schlechte Idee. Hier gibt´s einige Bar´s. Da sie aber in einer anderen Stadt wohnt, wird das wohl nichts. Kann ja schlecht beim 2. Date zu ihr sagen, dass sie auch bei mir schlafen kann ^^
    Naja, mal schauen, wie sich´s morgen entwickelt. Vielleicht schlag ich es so als "Spaß" vor. "hey, ich kenne hier eine gute Bar, die klasse Cocktails macht....ach, da fällt mir ein, du bist ja mit dem Auto da, dann fällt das wohl weg."
    Vielleicht kommt ja dann was von ihr
     
  24. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Sagt wer? Sie muss ja nicht neben dir im Bett schlafen. Du hast bestimmt eine Couch auf die du oder sie ausweichen kann. Es geht nur nicht wenn du es nicht willst.
     
  25. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Und wie würdest du das anstellen? Nehmen wir an, das im Kino klappt gut (Kuss etc.), wie würdest du sie dann danach Fragen, dass es nicht so plump rüberkommt, ich aber auch Erfolg hab? (wenn sie ablehnt und ich es blöd angestellt habe, kommt es rüber, als ob ich sie gleich im Bett haben wollt ^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.