Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeXt DaYz, 11. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Du: "Ich kenne ein paar gute Bars (etc) in der Gegend, wir sollten noch was trinken gehen!"
    Sie: "Balblabla geht nicht muss fahren unwichtig"
    Du: "Ich bin mir sicher, dass meine Hauselfen meine Couch im Wohnzimmer in ein ansehliches Schlafgemach verwandeln können. Komm, der erste geht auf mich!"

    Oder so ähnlich. Machs mit Humor. Lehnt sie ab, sei nicht eingeschnappt. Mach weiter als wäre nichts gewesen.
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    ok, hört sich gut an, danke

    ich geb euch am Sonntag bescheid, was war ^^
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Also im Kino... da würd ich definitiv nen harten Film raussuchen, wo du dann so John Rambo mässig den harten schieben kannst ala "ach Kindergarten". Dann hauste erstmal paar G Storys aus deiner Jugend raus, von wegen du aufm Parkplatz gegen 14 kampfbereite Chinesen. Das imponiert den Girls von heute - auch wenn sie es nicht zugeben. Wenn ihr dann nachm Kino zum Auto geht, dann sagst du einfach "was machen wir jetzt?", einfach klarstellen, dass jetzt noch was gemacht wird. Dann wird sie so verschämt gucken, weil sie sich bestimmt nichts überlegt hat. Dann sagst du "ja ich hab Kino vorgeschlagen, find ich voll schade jetzt, dass du dir nicht auch nen paar Gedanken gemacht hast" und dann sagst du "ich hab noch Undisputed DvD bei mir". Ja, dann geht ihr zu dir und wenn sie dann von den stählernen Bodys bisschen hot wird, dann streichelst ihr mal über die Schenkel.. und dann immer weiter hoch, wenn sie willig ist, dann wird sie es zulassen, dass du hoch zur Schnecke kommst... ja und dann gib ihr!!!! Viel Erfolg!
     
  4. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Ich musste arg grinsen, aber als du die Undisputed DVDs genannt hast, musste ich laut lachen
    BW raus. Sau nice.

    Ich denke ansonsten ist alles gesagt. Vergiss nicht bei all den Ratschlägen hier auch noch selbstständig zu denken. Du sollst ja kein Roboter sein der von irgendwelchen RRlern programmiert wurde.
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: Frau - Hat Sie Interesse? Wie würdet ihr euch verhalten?

    Hey, nochmal wegen den Cocktails. In deinem Wohnort gibt es sicherlich auch eine "Cafe-Extrablatt". Dort haste je nach Ort Abends ab 18 Uhr (in manchen Städten Samstag erst ab 22 Uhr) ne Cocktail Happy Hour. Da kostet dann nen normaler Cocktail 3,90 €, nen Jumbo 4,90 € und nen Alkoholfrei (die auch mega lecker sind!) 3,50 €. Ansonsten gibt es auch öfters ein "Enchilada", dort werden auch geile Happy Hours angeboten!

    Wegen dem Auto fahren: Wenn dann so etwas kommst wie "ich muss Auto fahren"... kannste halt mit den super megageilen Alkoholfreien Cocktails argumentieren. Zusätzlich kannste Ihr dann halt sagen das "DU!" notfalls wohl auch auffe Couch pennen würdest.

    Musst halt selber wissen was du für richtig hällst zu sagen. Aber ich denke du kannst auf die ganzen Tipps hier verzichten und dann eigenes Ding drehen, Ich mein, du hast ja schon weit mehr als die Hälfte alleine geschafft !Wieso sollte der Rest nun auch nicht klappen ? Interesse besteht ja anscheinend von beiden Seiten, sonst würde Sie niemals mit dir ins Kino gehen!

    Viel Glück und bis dann
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.