Frau im Fitnessstudio ansprechen.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dop4min, 6. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    2 Fragen hab ich noch

    ... was interessiert dich im Moment an ihr? Ihr Aussehen? Haare, *****, Boobs? Was genau?

    ... willst du Sie erstmal nur kennenlernen und schauen was sich ergibt? Oder hast du Pläne
     
  2. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Ähm ich könnte jetzt weit weit ausholen, aber in grob gesagt, ich kannte sie vom sehen schon vor einigen Jahren, fand sie damals schon Sympathisch, habe sie dann aber aus den Augen verloren wie man so schön sagt

    Was sollt ich den für Pläne haben? Letzendlich will ich sie wirklich erstmal näher kennen lernen und dann mal weitersehen ob es passt oder eben nicht.
     
  3. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Naja ich finde das mit dem LSE und HSE immer so überbewerten ist Quatsch jede Frau hat beide Elemente nur ist es bei den einten Frauen stärker bei den anderen wiederum schwächer ausgeprägt.
    Aber du kannst zu 100% nicht sagen: "Ahh ist HSE, macht dies und das."

    Das beste ist immer noch:
    Lächle Sie an,
    Gehe auf Sie zu (während Sie eine Pause macht)
    Sage: Hi ich bin "Wunschname" trainierst du schon länger hier, sehe dich das erste mal. (Hier nur keine Ja/Nein frage stellen, oder immer eine Option auf die Sie antworten muss. Hier z.B. (sehe dich das erste mal -wird in deinem Fall aber evt. nicht zutreffen)

    Nochmals @reQ PU lernt einem wei ein MANN vor der Emanzipation der Frauen zu sein :lol: , aber bei dir Klingt es manchmal so als behandelst du eine Frau wie ein Objekt... (wie gesagt es klingt so)
     
  4. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    ... klingt doch gut, wenn Sie dich auch noch von sehen her kennt, dann wird der Anfang noch glatter verlaufen.

    Schließ deinen Thread am besten und eröffne ihn nachdem du Sie angesprochen hast und teil uns mit wie es ausging

    @Zero ... Frauen die ich hatte (Ex-Freundinnen), benutze ich wie Objekte, ja. Ansonsten bin ich sehr menschlich, vertrauenswürdig und alles andere als manipulativ wenn ich eine kennenlerne wo es direkt passt.
     
  5. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    scheiß egal was du sagst, wenn sie dich sympathisch findet kannse auch den größten scheiß von dir geben
     
  6. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Ernst klappt das jenachdem wie man es macht. Du musst natürlich nicht auf Macho und Held machen und sagen guck mal du machst alles falsch. Ich habs schon öfter gemacht und zwar nicht um eine Frau anzumachen sondern um ihr tatsächlich zu helfen und man kommt so schnell ins Gespräch wenn interesse besteht bei der Frau, wenn man weiß wie. Also sag nicht "größte it"


    Nicht dein ernst, noch nie damit sowas von blamiert? Wäre ich ne Frau, läge ich lachend in der Ecke. Sorry aber sowas bringen doch nur diese wannabes die auf die damit fliegen, außer die finden ein Mädchen was einen noch kleinen IQ hat als man selbst.

    ---------

    Zum Thema, Augenkontakt aufbauen und schauen was sie macht vllt lächelt sie dich an, dann gehste zu ihr. Macht doch nicht immer eine Studie dadraus. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie schon nicht laufen gehen, nur weil du kein super Anmachspruch hast. Hat sie kein Interesse an dir dann merkst du das ziemlich schnell.


    Edit://
    Reich&Potent sagt es.
     
  7. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    So machen wir's!

    Bewertungen sind raus.
     
  8. 6. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Spoiler
    "soll ich dir mal meinen dicken......bizeps zeigen?!"


    geh einfach hin und sag ihr, dass du sie oft hier schon gesehen hast und sie vom äußerlichen her attraktiv findest und frag ob ihr mal nen kaffee nachm training trinken gehen könnt oder so
     
  9. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Hab ganz vergessen das ich ja ne Rückmeldung geben wollte. Tja schön wärs gewesen, leider gibt es lt. ihrer Aussage im Moment wen in ihrem Leben mit dem sie zwar nicht zusammen ist, aber es sich vorstellen könnte...
     
  10. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Chilloutman xDD

    Oder sag: "Mein Bizeps ist nicht das einzigste an mir, was monströs ist!" und spann dabei an wie du noch nie angespannt hast!

    Muss ja nicht heißen, dass es nicht klappt Dopamin. Wenns mit dem Typen nicht läuft, denkt sie vl mal an dich und das du dich getraut hast sie anzusprechen und kommt mal auf dich zu Wünsch dir Viel Glück!

    PS: Und wenn nicht wird es wohl noch mehr hübsche Frauen dort geben oder?^^
     
  11. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Der Checker hat mal wieder gesprochen. Verdammt was wären wir Männer nur ohne dich dude... ich glaub die frauen wären längst lesbisch


    Ich würde zu ihr hingehen und sagen: "Hallo"
     
  12. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    sag einfach: "hey du bist mir aufgefallen, aber nicht weil du so hübsch bist sondern weil du die einzige bist die diese Übung richtig ausführt"

    vel spaß

    edit:
    das is echt geil =) am besten noch dazu irgendwas in der nähe wegkicken (ne flasche, kein Trinkgefäß) und laut "uuughaa me alphaaa" schreien =)
     
  13. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    das mit den frauentypen lse oder wat weiß ich, ist ja mal mega komisch.

    Jede Frau tickt anders, genau so wie jeder Mann. Daher finde ich diese foren(frauen) sinnlos, natürlich funktioniert es bei den meisten Frauen, aber stellt euch mal vor ihr macht eine Frau klar und ihr verliebt euch in der und heiratet.

    Eure Kinder fragen nach 20 Jahren, wie du die Mutter klar gemacht hast..und du sagst..da gabs son forum/Buch wie FRauen ticken...haha


    Ich würde zu der hin gehen und sagen:
    " Ich kenn dich doch von früher etc......"

    Vielleicht nicht so aber, so ähnlich und der rest würde von alleine kommen.
     
  14. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    würde den bringen.

    "bock auf nen richtigen eiweißshake?"
     
  15. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Bester Spruch hier im Thread, alter, der ist so geil

    Kannst ihr ja bei ihren Methoden helfen und sie auf ein paar Speckröllchen aufmerksam machen die sie übersehen haben könnte, ich mein, die will sie ja bestimmt weg haben
     
  16. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.



    Ist mir ja ncoh garnicht aufgefallen der Spruch ist aber bestimmt der Bringer
    Und an den Rest die Sache ist ja schon fast gegessen ;D
     
  17. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Na Schnitte, schon belegt? :>
     
  18. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Gefällt mir auch sehr gut!
     
  19. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Nein ist es nicht. Wenn du genug Frauen mal gedatet hast und sei es nur aus Spaß um neue Damen kennzulernen wirst du merken, dass du viele (nicht alle) sehr genau in so eine Schublade stecken kannst. So billig wie sich das auch anhört. Es gibt nicht umsonst die Kategorien. Es kommt halt ganz drauf an wie du bist und was du suchst.

    Ich persönlich halte überhaupt nichts davon, einen gelernten Spruch runterzurattern - das merkt man sofort, da die wenigsten es spontan klingen lassen können. Und gut aussehnde Frauen bekommen im Fitnessstudio genug Anmachsprüche reingedrückt und die meisten lauten wie:

    "Hey, trainierst du schon lange"
    "Kann ich dir das zeigen"
    usw...

    Da ist nichts besonderes bei.

    Ich lasse die Situation entscheiden. Als Beispiel folgende Situation: viele Frauen gehen durchs Studio und schauen als ob sie gleich einen Umbringen. Wenn sie an mir vorbei geht sag ich (mit angenehmer Stimme und einem lächeln): Naaaaa, warum so schlecht drauf?
    Viele werden dann grinsen und sagen..."Ich? Ehm nein...war nur grade in Gedanken"
    Und das war dein Opener. Wenn sie echt mies drauf ist wird sie dich ignorieren aber das kann einem ja egal sein.

    Die ganzen Discopumper gehen doch zu den Frauen und sagen den ganzen Standardmist.

    Viele Frauen machen auch was lustiges und denen ist das dann total peinlich: wenn sie den Gewichtskasten umwerfen usw. solche Situationen als Opener nehmen.
     
  20. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    achtung gleich schreibt er dir eine pn in der steht, dass er schon locker 20 frauen mehr hatte als du und das du keine ahnung von frauen hast. die erfahrung musste ich machen :lol:

    wenn sie sich was zu trinken kauft, dann geh doch auch was kaufen und komm einfach mit ihr ins gespräch aber bitte nich mit so platten dummen sprüchen
     
  21. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    viele wollen nur n par pfündchen verliren oder haben ein problem mit sich selbst

    ich würde einfach ehrlich sein und fragen ob sie lust auf ein kaffee hat
     
  22. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Du kaufst dir einen blauen Hut, gehst einfach zu ihr hin und stellst dich genau so vor:

    Two and a half men - Wodka ****** - YouTube
     
  23. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Warum liegtn da Stroh?
     
  24. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    na willste mal die schwerste hantel hier schweben sehen?
     
  25. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Könnte ja da ma lesen, die haben das auch schon durchgenommen

    süsse maus im fitnesstudio ansprechen - wie? : Leidenschaft und Liebe


    Und zum Topic, geh zu ihr hin und sag ihr das du sie hübsch findest, quatsch mit ihr halt ein wenig und frag ob sie ma lust hat mit dir etwas zu trinken und nicht so ein verkackter billiger Anmachspruch.. mit Eisbären usw...
    Falls sie Interesse an dir hat, wird sie mit dir automatisch ins Gespräch kommen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.