Frau im Fitnessstudio ansprechen.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dop4min, 6. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    ziehmlich schreibt man ohne h! und es heißt "dextro energy" und nicht dextou enerji oder so!

    +1 "Warum liegt hier eigentlich stroh?"

    vergiss deine maske nicht!
     
  2. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.




    Hast du dir eig mal durchgelesen was dadrin steht? ^^
     
  3. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    klar doch, ich fands unterhaltsam
     
  4. 22. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    :lol: Habe mich köstlich amüsiert bei dem Thread. Totaler Blödsinn, aber unterhaltsam wenn einem langweilig ist.
     
  5. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.



    Ich auch. :-D Ich leg bei mir in der Bude mal der ollen so nen verrosteten opel Corsa schlüssel hin und hol mein uralt nokia mit dicker antenne raus mal gucken ob ich sie rumkriege :-D
     
  6. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Geh hin und sprech sie mit nem falschen Namen an. Alles andere läuft von selbst.

    Die hier genannten "Opener" (was auch immer das sein soll) keine Ahnung. Scheint als ob man sich hier 8Körbe auf 10 Frauen abholt. Lass dir keine Übung erklären und erklär auch selber keine. Scheiß mal auf das Fitness das ihr beide anscheind gemeinsam habt. Wenn ich im Studio bin, will ich für mich sein.
     
  7. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Mit einem opener bezeichnet man deinen spruch,dein handeln o.ä. Mit dem du die frau in ein gespräch "verwickelst". Er dient also dazu die neutrale situation mit der frau "zu öffnen". Und wenn du auf zehn versuche,zwei erfolge hast,dann lohnt sich das.zehn frauen haste draussen auf der strasse schnell angesprochen.da ist der zeitaufwand recht gering.
    Im fitnessstudio dauert es natürlich,da ich dort selten viele hb's sehe.
     
  8. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Ich würd sie erstmal in ruhe, unauffällig beobachten.
    Dann auschecken Wie viele andere Prolls sie blöd anmachen.
    A) wenige, dann wenn sichs ergibt (nicht verkrampft und geplant) mal hallo sagen, ...

    B) viele, dann hoffen die Süße mal außerhalb des Ladens wieder zutreffen und da ansprechen (Mit sowas wie "Hey, du gehst du aich in die Muckibude mit den ganzen Prolls"). Denn ich an ihrer Stelle würde nach so ner Reihe an Spacken keinen mehr an mich ranlassen...

    Davon abgesehen, natürlich immern nett sein
     
  9. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    letzens wurde ich von nem mädel angesprochen, meinte sie hätte mich schon mal in nem club gesehn
    kp hab nein gesagt und bin weitergelaufen

    wenn ich eine ansprechen wollen würde, würde ich zu ihr hingehn und den bringen:

    ist der effektivste weg im fitness center

    //

    sowas kann sich als extrem schwierig rausstellen, da man mit nem "hallo" oft in ner warteschleife stuckt, man braucht dazu sehr viel selbstbewusstsein und überwindung, um diese situation zu überbrücken, mir fällt es zumindest relativ schwer.

    einfacher ist es wie ich oben schon beschrieb, gleich mit nem satz mit inhalt anzusprechen, einem sog. opener mit inhalt, wirkt wunder
     
  10. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Ist mir schon klar, was ihr damit meint. Das ist aber der größte neuamerikanische Scheiß den ich je gehört hab.
     
  11. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Danke! Wie gut, dass ich meine Erfahrungen mit der Weiblichkeit aus dem Bauch heraus und auf dem Schlachtfeld gemacht habe und nicht naseweiß in einem Forum gefragt habe... Wer weiß, was ich mir dann am Ende noch für eine billige ******** angelacht hätte. Den mit dem Eisbären habe ich gleich weitererzählt, der ist ja so unglaublich behindert :lol:
     
  12. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    "hi ich wollt mal hallo sagen ich bin xyz" das ist immer ein guter anfang
    ich meine was erwartest du von uns ? dass wir dir direkt so eine bravo lovestory hin n wonach sie nach 10 min schon am blasen ist ?
     
  13. 23. März 2011
    AW: Frau im Fitnessstudio ansprechen.

    Hier schreiben so viele, dass man dem Mädel sagen soll, was sie falsch macht und wie es besser geht. Funktioniert das wirklich? Ich glaube, dass es kein guter Weg ist, sich an eine Frau ranzumachen, indem man an ihr herum meckert?

    Locker bleiben, in ein freundliches Gespräch verwickeln, zum Beispiel beim Warm Up aufm Fahrrad. dann nicht zu langsam und nicht zu schnell herantasten. Wenn es wirklich was ernstes werden soll, muss du natürlich rüberkommen. Willst du sie nur "mal so aufreißen", dann kannst du tatsächlich dich verstellen und komische Opener bringen. Übrigens: mehr Frauen als du denkst stehen darauf, wenn du einfach sagst: "ich find dich voll hübsch". Will sie auch was von dir, dann ist sie geschmeichelt, will sie nichts von dir, dann weißt du bescheid und brauchst keine Energie mehr an sie verschwenden

    Resumee: Selbstbewußt und locker sein
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.