#1 4. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne So muss man ein Haus abreissen und gleichzeitig seine frau beim betrügen stören also der typ hats raus xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne hätter seiner alden des boot auch noch an die rübe gehaun wärs perfekt gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne der cop am ende zu geil. Don't you move xD und cam aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne Könnte auch gut gefaked sein, oder? Irgendwie kommt das nicht so 100%ig glaubwürdig rüber ^^ Und falls doch: haha nette Aktion + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne Sieht für mich nach Fake aus weil der Kran & das Boot bewegen sich iwie komisch + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne scheiß drauf obs ein fake ist oder nicht. es ist ne geile aktion =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne Egal ob Fake oder nicht, mir gefällts + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne so etwas kann man nciht so genau faken. trotzdem kann es fake in der handlung sein, hat sie aber auch verdient die ******** xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne Ich mag das F Wort gar nicht aussprechen aber sieht für mich auch sehr gestellt aus. Vor allem rennt der Täter zum Schluss in Zeitlupe davon, kann aber auch an den Genussmitteln liegen, man weiss es nicht + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne wie war das? ein guter freund kommt dich im knast besuchen. ein bester freund sitzt neben dir und sagt: GEILE AKTION MAN! auf jedenfall hammer. egal ob gefaked oder net. sowas hat einfach stil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Oktober 2009 AW: Frau mit anderem erwischt - Typ benutzt Boot als Abrissbirne nich schlecht=)=) + Multi-Zitat Zitieren