Frau mit Pferd - Nix wert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2009
    ....
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Wenn sie kein Verständniss für deine Erfahrungen und Vergangenheit hat. Warum solltest du Ihr auch nur ein funken Verständnis geben?
    Sie soll gefälligst auch mal ein Schritt auf dich zu gehen.

    Ich hab auch scheiß Erfahrungen mit Frauen bis jetzt, heute schon wieder. Reiterinnen waren keine dabei, aber komisch sie hatten alle einen Hund.
    So What!
     
  4. #3 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    meine Erfahrungen mit Reiterinnen beschränken sich auf welche die auf mir geritten sind :p


    Aber meine Cousine ist auch so ein Pferdefreak, und hat deswegen auch schon die eine oder andere Beziehung abgeschossen.

    Ein Tipp, such dir eine mit einem weniger Zeitaufwändigen Hobby.
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    erstmal eine finden ... vorallem wusste ich nicht dass sie auch nen gaul hat bis zu der sache -.-

    natürlich bin ich jetzt wieder der dumme, sie respektiert meine verpflichtungen ja immer, nur ich hab absolut kein verständnis. aaaaaaaaah, da könnt ich echt ausflippen!

    ich glaub wenns schon so losgeht sollt ich echt die sache so schnell wie möglich beenden..
     
  6. #5 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Japp solltest du. Wenn sie wirklich keine Einsicht hat. Dann lieber wieder Solo, als dich damit rumzuquälen.
     
  7. #6 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    ich glaub einsicht is das letzte auf das man bei frauen mit pferd hoffen kann ^^
     
  8. #7 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Den Spruch wollt ich auch grad bringen :cool:

    Nene also wenn dich die ganze Sache so dick ankotzt dann würd ich da auch nen Schlussstrich machen. Ich mein ein Pferd ist ja so ziemlich das zeitaufendigste Hobby was sich ne Frau auch suchen kann.. Wie die Fiecher Pflege brauchen, wahnsinn..!

    Ich mein die Antwort weisst du ja schon selber
    "ich werd niemals wieder ne Freundin mit Pferd haben"... jaja und schau mal da!? Klingelts?

    Ich nehme auch nicht an, dass du ihr wichtiger als ihr Pferd bist, vorallem nicht nach der kurzen Zeit Beziehung!

    Nächste mal erst fragen: Mom mal, hast du ein Gaul als Haustier? Und dann gibts die Probs auch nemma :D

    Edit: Da hast du aber auch echt Unglück gehabt, gleich 2 Reiterinnen nacheinander.. Mein Beileid!
     
  9. #8 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    du bist ja nur 2 wochen mit ihr zusammen. als wenn du früher solche erfahrungen gemacht hast...und sie nicht wieder erleben willst..mach schluss...sag ihr wies is
    erzähl von deiner ex...so und so siehts aus....und ab mit ihr in die wüste.
    so häts ich aufjedenfall gemacht
     
  10. #9 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    2 Möglichkeiten:
    -MAch schluss
    oder
    -sag ihr, dass deine letzte Beziehung auch an einem "zeitaufwändigen" Hobby deiner Partnerin gescheitert is (dass das auch ein Pferd war muss sie ja net wissen). Und das du möchtest, das eure Beziehung länger hält und net so endet, blabla..^^
     
  11. #10 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    also Reiterrinen sind halt was besondres xD Reiten ist halt mehr als einfach nur nen "Hobby"

    wie währe es damit du gehst mal mit in Stall und interessierst dich dafür? andres ist so nen Problem kaum lösbar
     
  12. #11 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?



    Hörs dir an, und tu ist. ;) Aber vorher, versuchs nochmal mit sagen warum dir das so am herzen liegt alles.
     
  13. #12 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Eins vorweg: Du bist ne arme Sau :D

    Wenn du Sie wirklich liebst musst du sie halt mit Pferd lieben. Ich würde das aber auch nicht aktzeptieren...

    Rede mit ihr. Droh ihr n bisschen. Erzähl deine Ängste blalbla

    wird schon :thumbsup: scheis pferde :kotz:
     
  14. #13 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Ich glaub kaum dass reden da was bringt ^^ wenn sie nicht hingeht haben die pferde nix zu fressen und stehen halt den ganzen tag drinnen/draußen, je nachdem. und da sie nicht in meiner stadt wohnt sondern in nem kuhkaff ausserhalb heißt das sie könnte nur am we hier pennen wenn ihre stallkolleginnen da sind. will man in der woche was machen muss man das vorher 100 mal absprechen und dann gehts trotzdem nicht weil irgendein blödes viech wieder mukken macht und ne extrawurst braucht.

    je mehr ich drüber nachdenke desto mehr hass krieg ich :) und dafür interessieren geht gar nicht, hab 1000 andere sachen zu tun als nen haufen geld ausm fenster zu werfen für diesen mist der das ganze leben einschränkt!
     
  15. #14 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Ehy Junge jetzt mal ehrlich?

    Wenn du ne Frau triffst und du sie liebst und es stellt sich erst im Bett herraus dass sie ne Prothese statt nen echtes Bein hat, ist sie dann auch nur ein scheiss Drecksvieh???

    Ich hab null plan was in dein komischen Kopf vor geht, aber weil deine Weiber - PFERDE halten sind die Pferde keine Drecksviecher...

    Hast du ein Problem mit Pferden und Frauen in einem Zusammenhang?
    Tut dir das Männliche-Leid etwas weh??

    Ich bitte dich, respektiere doch die Menschen /die Frauen mit ihren vorlieben oder such dir ne Andere..

    deswegen brauchst du RR nicht vollmüllen mit so eine Scheisse...
     
  16. #15 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Also: Dann kennst du ja die Antwort...!

    kaillino:thumbsup:
     
  17. #16 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Haha oh man!
    Das kenne ich nur zu gut von einem Freund. Dem seine Freundin lebte auch nur fürs Pferd. Okay, die ist Europa Jugendmeisterin oder sowas, ist stinkereich und ich schätze das Pferd hat mehrere Zehn- oder Hunderttausend € gekostet. Sie hing auch NUR beim Pferd, aber mein Kumpel war blind vor Liebe, und hat uns voll vernachlässigt. Als er dann mal im Krankenahs lag, und sie sich kaum gemeldet hat, und ihn nicht besucht hat, gingen seine Augen auf, und er hat Schluss gemacht.
    Ich hasse Reiten auch!
     
  18. #17 2. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    mir tut was weh wenn ich deine rechtschreibung seh, aber vom männlichen leid hab ich noch nie was gehört,sry!

    du scheinst keinen plan zu haben was es heißt in jmd verliebt zu sein, der einen auch liebt nach eigener aussage, aber permanent das gegenteil beweist indem andere dinge (pferde) vorrang haben.

    und vorallem nicht wie man sich fühlt wenn man den gleichen kram wieder hat nachdem man dachte das is endlich vorbei! wenn du dich vollgemüllt fühlst dann überlies es einfach, ok?
    und genau dafür hats sich schon gelohnt das thema zu eröffnen! die sind halt alle gleich...
     
  19. #18 3. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    Bei vielen Frauen ist es so das wenn sie ein Hobby haben das EXTREM betreiben.
    Ich mein ist es für die so schwer nen ausgewogenes Verhältnis zwischen ihrem Hobby und dem rest auszuloten? Anscheinend schon.
    Bei meiner Ex war das gleiche Problem, aber bei ihr wars das Hobby Fussball, und ich habs leider auch viel zu lange mit gemacht, aber verdammt sie war einfach geil und hatte den perfektesten Körper den ich je gesehen hab :D Hatte da wohl die Geilheitsbrille auf...

    Sie meinte auch zu mir direkt am Anfang: Mein Hobby ist mir wichtiger als alles andere, die hatte 3 oder 4 mal die Woche Training + am Wochenende ein Spiel! Ich mein wenn sie in ner höheren Liga gespielt hätte ok könnte ich es vielleicht noch verstehen, aber ganix, die Mannschafft war einfach nur schlecht, die hat ihre kostbare Zeit einfach nur verschwendet..

    Naja bei sowas hilft eigentlich nur, schnell reagieren wenn du sowas merkst, sie drauf ansprechen, die Sache klären und dann entweder versuchen oder die Sache beenden. Sowas werd ich mir auch NIE wieder antun.
     
  20. #19 3. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    :D ja du kannst ihr ja erklären dass das bei deiner ex genauso war und es deswegen in die brüche ging..


    ich muss sagen dass ich reiterinnen total ecklig finde, die schuhe, der gestank, die tierhaare voll bah. ich kenn aber nun auch wirklich keine, die in ihr hobby ihr leben steckt :)
     
  21. #20 3. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    :D ja du kannst ihr ja erklären dass das bei deiner ex genauso war und es deswegen in die brüche ging..


    ich muss sagen dass ich reiterinnen total ecklig finde, die schuhe, der gestank, die tierhaare voll bah. ich kenn aber nun auch wirklich keine mehr, die in ihr hobby ihr leben steckt :)
     
  22. #21 3. Dezember 2009
    AW: Frau mit Pferd - Nix wert?

    kannst du auch normal sprechen? mit so nem tonfall ist es kein wunder, dass sowas in die brüche geht. ich schließ das ausgekotze hier mal. über probleme, die in der form geäußert werden muss nicht gesprochen werden.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frau Pferd Nix
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.884
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.072
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.254
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.651
  5. Fette Frau besteigt Pferd

    mitchy , 21. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.757