Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sentino, 15. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Original Quelle -> Woman dies competing for Wii News • News • Wii • Eurogamer.net

    Also ich finds traurieg was man alles tut für eine Wii.... Was meint ihr dazu? =)

    mfg sentino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Ach du Scheiße...das ist echt mal bitter!
    Immerhin hatte sie 3 Kinder und es war nett gedacht, aber dann sowas?!
    Ich finds unverantwortlich von dem Radiosender so ein Gewinnspiel bzw. Wettbewerb zu starten.
    Ist doch klar, dass einige dann wetteifern und etwas passieren wird...und was machen nun ihre 3 Kinder?
    Ich bin mir sicher man kann den Radiosender zu Schadensersatzzahlungen verklagen ^^
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Das is echt ma krass; was man nicht alles tut um seinen Bälgern was gutes zu tun.
    Aber wie mein Vorposter schon erwähnt hat ist es auch unverantwortlich, so ein Gewinnspiel zu veranstalten, da es sowieso auf so einen Vorfall hinausgelaufen wäre, vielleicht nicht ganz so extrem.
    Ja die Kinder können jetzt auch nicht mehr als mir leid tun, ich glaube ich würde voll durchdrehen, wenn meine Mutter stirbt, nur weil sie mir so ne scheisskonsole schenken will.
     
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man den Radiosender verklagen kann. Die werden sich da schon zu genüge abgesichert haben. Haben ja, nehme ich mal an, vor allen Risiken gewarnt... Obwohl... In Amerika ist alles möglich :D

    Bin aber der Meinung, dass die Mutter auf eine gewisse Art und Weise selbst Schuld ist. Wenn es ihr so wichtig ist, dieses Ding zu bekommen... Abgesehen davon, müsste man doch eigentlich merken, wann man gehen sollte, damit nichts schlimmeres passiert.

    Ist das eigentlich nach dem Wettbewerb erst passiert? Weil sie zu Hause aufgefunden worden ist.
    Dann hätte man sie aber echt vorher mal untersuchen müssen.

    Wusst aber auch überhaupt nicht, dass es sowas gibt, also die Sache, an der sie gestorben ist...
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Tja es gibt Sachen die gibts gar nicht. Finds eher gestört von allen Seiten: wie drauf muss man denn sein so viel zu trinken fürn Wii oO, man merkt doch bestimmt wenn man zuviel getrunken hat. Vom Radiosender find ichs auch ein bisschen beschränkt, da die gesamte Aufgabenstellung total idiotisch ist und irgendwie nichts mit nem Wii zu tun hat.
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Also bitte, wie dumm muss man sein. Es ist natürlich echt ein scheiß Schicksal für die Betroffenen aber das ist ja wohl ma oberdämlich. Die ganzen bekloppten bei Saturn, die sich um die Wii gekloppt haben, haben ja schon ihre gesundheit riskiert bei dem gedrängel aber wegen sonner :poop: wie wassertrinken sterben... wegen ner Wii ... hilfe ... das geht ja ma gar nicht

    MfG
    SHiDO
     
  8. #7 15. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Wie kann man sowas veranstalten?? Das geht aber auch nur in den USA!
    Also echt is doch klar das es en paar verrückte gibt die bis an ihre grenzen und noch weiter hinaus gehen! Damit muss man doch rechnen!!
    Die armen Kinder und das wegen so ner beschissenen Konsole ich bleib bei meinem Heuiligtum--->PC

    mfg Targa
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Ich hab davon heut auch gehoert. Sie sollte sich wohl net wohl gefuehlt haben und is nach Hause. Dann wollte jemand nach ihr sehen und hat sie tot gefunden. Ich wusste vorher nichtmal dass man sich tottrinken kann (mit Wasser). Nun bin ich schlauer. ALLES ist toedlich wenn du zuviel davon hast.
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Hat Sie echt nur normales Wasser getrunken?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur an dem gelegen hat!!! Hat Sie bestimmt nicht noch etwas zusich genommen, z.B. etwas was den Harndrang stoppt??! Echt bitter was da passiert ist, nur was jetzt mit den Kindern??
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    ist doch klar viel trinken ist gesund aber übertreiben ist tötlich das hat mir schon peter lustig in der kindheit beigebracht. das hat nicht mit den ausstoßen des wassers zu tun , sondern das ist wie wenn man 0,5 l destiliertes wasser trinkt das unterbricht dann die zufuhr an lebenswichtigen stoffen im körper. so wie ich das gehört habe wird es aber erst lebsens gefährlich wenn man 7 liter leitungswasser in schneller zeit trinkt in ungefähr 1 bis 2 stunden, weil die alle wichtigen minerialien und nährstoffe rausschwimmt. sagen wir es mal so die frau war nicht gerade helle im kopf ein bisschen brot futtern zwischendurch häte geholfen.
     
  12. #11 16. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    boah das ist mal ehct heftig wie kann man nur so dumm sein so verantwortunglos für eine konsole sein leben aufs spiel zu setzen mein gott sie hat 3 Kinder hinter sich gelassen und das ale für so ein :mad:!die ammys kommen ja immer wieda auf dumme idees das geht gar nicht!

    mfg:zindano
     
  13. #12 16. Januar 2007
    Haaaaaaaaaaaaart

    Jo man, richtig Bitter.. Wenn ich an die Kinder denke.. die wollen doch gar nichts mehr vom Wii wissen.
    Die bekommen bestimmt jetzt alles von der Firma.. Geld, Wertsachen usw. aber ihre Mutter ist weg.. für immer und das kann keiner gut machen..
    Und ich wette mit euch einige von den Kindern werden richtig Probleme bekommen im späteren Alter.. Psychisch mein ich. Echt hartes Los.

    Mein Beileid :(
     
  14. #13 16. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Also erst einmal find ich den Smiley "=) " unpassend ....

    Das ist echt nicht lustig. ....

    Ich finds KRank was man alles dafür tut, ... man sollte doch die Gesundheit in den Vordergrund stellen, noch dazu wenn man Kinder zu Hause hat ....


    Hoffe mal das das manchen die Auegn öffnet und das Sowas nicht mehr wieder vorkommt ....



    mfg Real07
     
  15. #14 17. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Das ist echt mal bitter, habe die da keine Ärzte die so was überwachen?? Der Gedanke war von der Mutter echt super, aber das Ende ist echt traurig!
    Aber so wie ich die Amis kenne, wird der Mann die alle verklagen und mit ein paar Millionen Doller den Prozess gewinnen! Ist zwar makaber, aber bei den Amis keine Seltenheit.
     
  16. #15 17. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    so ein schwachsinn können sich doch nur Amerikaner einfallen lassen. wobei Mann auch selber wissen sollte das zu viel Wasser nicht gut für den Körper ist. die Frau hat es einfach übertrieben mit dem Wassertrinken.
    so was ist einfach nur traurig jetzt müssen die Kinder ohne ihre Mutter aufwachsen und nur wegen einer wii
     
  17. #16 17. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Naja so ein Gewinnspiel zu veranstalten ist mindestens genau so hinrissig wie daran teilzunehmen. Gab ja sogar schon Fälle wo bei solchen Trinkwettbewerben mit Wasser Leute ins Koma gefallen sind. Außerdem presst man sich ja nicht 10 Lieter Wasser auf einmal ein sondern trinkt das zeug gemächlich und dabei sind sicher schon Sympthome aufgetreten. Da die Frau es trotzdem nicht begrifff trägt sie nun die Konsequenz dafür.
     
  18. #17 22. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Also vor diesem Vorfall wusste ich auch nicht das man durch zu viel wasser trinken sterben kann!! Also ich denke wenn die leute besser augeklärt gewesen wären dann hätten sich alle überlegt bei so einem spiel mit zu machen oder es zu organisieren!!
     
  19. #18 22. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    oha.. das ist wirklich krass.. die mutter will den kindern nur einen gefallen tun und dann stirbt sie! omg, das ist echt traurig. scheiß wettbewerb. -.-
     
  20. #19 22. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Wenn man ununterbrochen was trinkt besteht lebensgefahr.... weil zuviel flüssigkeit im körper ist
    es gab ja mehrer fälle mit wasservergiftungen wenn man ununterbrochen wasser trink fällt man als erstes ins Koma....und danach kann der tot folgen
    es müssen salze im körper vorhanden sein die das wasser saugen...wenn nicht dann besteht lebensgefahr

    sowas sollte man wissen wenn man auf sowas eingeht.... ist echt traurig das die frau ihr leben für eine Wii gegeben hat....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasservergiftung
     
  21. #20 22. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Ich hab bei Galileo auch gesehn dass wenn man zu viel Wasser in einer so kurzen Zeit zu sich nimmt , dass man daran sterben kann!
    Ich frag mich aber auch echt wie man auf so eine bescheuerte Wettbewerbsidee kommen kann. Und dann auch noch zu sagen dass die Teilnehmer darauf achten sollen dass sie nicht ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Wofür gibts es den Wettberwerb dann überhaupt! Totaler Schwachsinn und sowas komtm dabei raus ! Meiner Meinung nach sollten sie die Veranstalter anzeigen

    mFg Ripley
     
  22. #21 22. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    auf der einen seite finde ich echt süß was sie für ihre kinder alles macht auf der einen seite ist es erschreckend was die veranstalter sich dabei denekn wenn sie ganz genau wissen das soetwas passieren kann für mich wäre das als veranstalter eine schuld mit der ich nicht leben könnte
     
  23. #22 23. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Ja das hör ich auch zum ersten mal....traurig aber wahr.
    Hier kann man mal sehen wie die liebe eine mutter zu ihren kindern ist.
    Ausserdem sehen wir hier die brutale realität des lebens und armut.
     
  24. #23 23. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    oh man, dass leben für ne wii aufgeben ist echt mieß!!
    ich hätte liebr gespart und mir einfach eine gekauft ;)

    Mfg krsone
     
  25. #24 23. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    ich habe bei galileo gelernt das es eher was mit dem Salz zutun hat :( ... Genau weiss ich es auch nicht mehr

    b2t.
    Also die 3 kinder sind echt am *****. Ich hätte voll die gewissenbisse wenn meine mutsch meinetwegen sterben würde !! also sie hat es ja freiwillig gemacht aber naja :( ... ist schon :poop: !
     
  26. #25 23. Januar 2007
    AW: Frau stirbt bei Wettbewerb um Wii-Konsole

    Die News dürfen außerdem nicht "Sensation-News" sein, wie z.B.: "Mann springt aus drittem Stock". Das mag zwar interessant klingen, nur wirklich informiert werden muss darüber keiner.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frau stirbt Wettbewerb
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.249
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.425
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.836
  5. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.985
  • Annonce

  • Annonce