#1 11. August 2007 b:a - picdump 01.08.07 - Bilder auf bildschirmarbeiter.com das beste is das zähne Putzen, aber da scheinen echt enige drauf anzuspringen + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders haha....is ja geil......das scheint dann auch noch zu funktionieren....bw dafür + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders klasse. werde das heute abend direkt mal ausprobieren :-D. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders LooooL einfach nur geil^^ und manchen gefällts auch noch aber ich würde das nicht bringen (wenn ich nüchtern bin) respekt vor den jungs =D + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders Sowas geht aber wohl auch nur in den USA hier würde man sich doch für sowas so gut wie immer eine fangen xD Naja auf ner Party vllt. nicht aber in der Öffentlichkeit in DE sicher xD Irgendwie lustig, aber stellt euch mal vor irgendnen Typ leckt eure Freundin ab omg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders ne nüchtern könnt ich mir das auch net vorstellen....ich hätt schiss das ich voll eine geklatscht bekomme..nunja risiko wär natürlich cool wenn wirklich welche drauf anpringen würden^^ scheint ja auch so beim video das es manche anmacht + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders hab vor 2 wochen auch nen mädel in der disse abgeleckt^^ die hatte sich allerdings aus versehen jacky-cola übern arm gekippt. da hab ich die gleich mal abgeschleckt hab mir allerdings keine eingefangen, ich glaub die fand es geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders absolut geil ;D bewertung haste ^^ ich versuchs zu testen, aber mir fehlen wie immer die Eier ;D + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders wirklich mega geil bw haste dir verdient + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders was heisst denn hier bitte "mal anders" ????????? das is doch normal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders dann würds gewittern aba doll echt funny ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders is ja ma übelst geil, aber mach das ma irgendwo im club^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders Geil besonders mit dem Mann in dem Waschhaus und das auf der Wiese wo der sich so rollt + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders Lol echt geiles Vid^^ im nüchternen Zustand würd ich sowas definitiv nicht bringen können Auch lustig is aber die letzte Szene wo der Typ das eine Mädchen ausversehen fallen lässt wo er die hochheben wollte oder was das auch immer sein sollte xD naja bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders lustig !! hehe müsste ich auch ma testen + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders habe es gestern mal ausprobiert. resultat eine backpfeife inkls. flucht vorm freund :-D und eine ganz brauchbare reaktion .... :-D + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders war ja auch anstregend genug. ich dachte nicht, dass die eine nen freund hatte. mein glück war, dass der ziemlich breit war :-D und ich besser durch die menge gekommen bin. danach habe ich augen und ohren offengehalten. ich hoffe der kommt von weiter weg :-D + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders boar ne... wie geil =) Also wie einige schon geschrieben haben: nüchtern never ever ^^ => und selbst angheitert würd ich mir das 3x überlegen THX für das geile movie MfG bonsai + Multi-Zitat Zitieren
#22 12. August 2007 AW: frauen-anbaggern-mal-anders echt mega=) kriegst auf jeden fall ne bw + Multi-Zitat Zitieren