Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gridy, 29. Dezember 2013 .

  1. 29. Dezember 2013
    Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, es ist folgendes:

    An meiner Berufsschule habe ich mitbekommen wie in der Pause wie jemand folgendes sagte: "Ich hatte mit ihr neulich ein ONS".

    Da wollte ich euch mal fragen, wie eure Berufsschulzeit so war, habe deshalb ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen in die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.


    • Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen?

    • Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen?

    • Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Grüße an euch.
     
  2. 29. Dezember 2013
    AW: Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

    How to Pick Up Girls in CLASS - YouTube
    How to Pick Up Girls in CLASS [Part 2] - YouTube
    Simple Pickup - YouTube
    Articles | Simple Pickup da gibts eins mit schule


    im endeffekt schau dir die sachen an von liebevolltv LiebeVollTV - YouTube

    /wird wohl werbung machen
     
  3. 1. Januar 2014
    AW: Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

    Naja, du hast es schon auf den Punkt gebracht.

    99% der Frauen, die tiefe Einblicke ins Dekolleté gewähren, einen kurzen Rock tragen und dazu noch Schuhe mit hohen Absätzen, wollen einfachen, schnellen und unkomplizierten Sex. Achte mal drauf ob die dann auch noch Lippenstift benutzen und welche Farbe dieser hat. Da gilt die Faustregel "Je dunkler der Lippenstift, desto nötiger haben sie es grade"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 1. Januar 2014
    AW: Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

    Meine Gesichtsausdrücke während dem Lesen deines Posts:

    :] :shock: ?( ?(


    Glaube kaum, dass du mit so nem Gedanken irgendeine Frau abschleppst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 1. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

    Bild
    {img-src: http://0.static.wix.com/media/06c937_f529ab874bb1a67b40ea7f612f501b5a.jpg_1024}



    Ich find ja geil wie gut strukturiert der erste Post ist. Und auch noch so höflich ausgedrückt.
    Klingt eher nach ner Umfrage für ne Studie oder so


    Aber falls du nur Weiber abschleppen willst, guck dir wirklich ein paar Pick Up Videos an.
     
  6. 2. Januar 2014
    AW: Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

    bitte gebt ihm noch mehr ratschläge mit auf den weg... irgendwie ein wunder, dass der thread so leer ist..
     
  7. 2. Januar 2014
    AW: Frauen ansprechen / kennenlernen in der (Berufs)Schule/Studium

    Glaub ich auch

    Frauen ansprechen / kennenlernen

    Forum | Community | Shape.de
    Frauen ansprechen / kennenlernen
    http://hiphop.de/diskussion/beziehung-0#.UsXRUvTuKzs
    Frauen ansprechen / kennenlernen
    Frauen ansprechen / kennenlernen

    Usw
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.