Frauen auf Malle???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2008
    Hey , ich wollte mal wissen wer war schon mal auf Malle und kann mir sagen wie die Frauen da abgehen?

    Sind die leicht umzukriegen oder wie war es bei euch? Fliege in 2 Monaten hin und wollte paar infos sammeln
     
  2. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    wahrscheinlich sind die genauso leicht rumzurkiegen wie hier betrunkene / nüchterne frauen.

    ich konnte kein unterschied feststellen.
     
  3. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    wenn die besoffen sind na klar aber stell dich schonmal drauf ein die meisten (nicht alle ) sind da alles solche assi bratzen ala hausmeister krause.

    besonders im deutschen viertel schinken strasse und so da gibts aber noch magaluf (englische gegend) da gibts besonders oft schlägerein ^^ aber ich denke mal am strand wirste schon paar finden
     
  4. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Haha . als ich den Titel gelesen hab ,hab ich sofort gedacht:

    Frauen auf Malle!? ...sind eigentlich nur zum Vögeln da.^^


    ...die Frauen auf Malle sind nicht anders ,als wie wenn sie in Deutschland wären (ausser vielleicht besoffen)

    MFG dennisnedry
     
  5. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    wenn du dich nicht allzu blöd anstellst und nicht gerade der glöckner von nordredam bist, sollte es wohl machbar sein wenn sie auch bock hat
    also ich konnte mich nicht beschweren
     
  6. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    mal schaun wie das so läuft da ne , hoffe alle sind in guter partystimmung ; )
     
  7. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    sonst wären die glaub ich nicht auf malle wenn sie nicht in partystimmung wären

    aber von freunden die auf malle waren habsch doch so einiges gehört^^
    man muss sich schon verdammt doof anstellen um da keine abzubekommen
    also viel erfolg und so^^
     
  8. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Die, die du in der Schinkenstraße triffst wissen worauf sie einlassen - viel Spass. ;-)
     
  9. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Das kommt aufs alter an wenn du 18-19-25 bist hast du gute chancen als ich damals mit 16 oder so da war meinte die eine ja ich kann das nicht mit meinem gewissen vereinbaren haha

    naja egal sind eh alles sluts...
    aber in der disco gehtr das schon gut habe mit vielen weibern schon rumgeleckt und am strand auch ein paar gefingert... und sie mir ... ******* usw... xd

    aber jetzt denke ich siehts besser aus mit 19
     
  10. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Immer schön Alpha bleiben!
     
  11. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Solange du kein xsicht bist kriegst du da Frauen genauso schnell rum wie hier in Deutschland
     
  12. 21. April 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    jaaa habe schon von vielen gehört das man dort viele weiber abschleppen kann aber selber erfahren noch net gemacht weil ich noch nie da war ^^
     
  13. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    mich würd mal interssieren wie die das dann machen wegen den Hotelzimmern. Weil die meisten Leute dort ja in nem dreiman oder doppelzimmer mit Freunden/Freundinnen schlafen...

    flieg auch bald nach Malle und was was ich so in reportagen gesehn hab schaut ja echt heftig aus. Der Typ quatscht die an und 5 minuten später Knutschen die schon wild. echt keinen Plan wie man sowas derartig schnell hinbekomm. In dt. quatscht man erstmal ne halbe stunde hohlt sich die nummer und wenn gut läuft knutscht man vieleicht beim zweiten date... Ich meine wie, wie sprechen die Kerle die Weiber dort denn an das die einen so schnell ranlassen? Übel...
     
  14. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Mit nem Bisschen Fusel bekommst du jede rum
     
  15. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    ^^ wahrscheinlich.
    Galub ich muss dort total umswitchen. In dt versucht ich eigentlich immer sie sehr respektvoll zu behandeln und nicht zu forsch vorzugegen und sie nicht unter Druck zu setzen.
    Schätz mal auf Malle sollte mans genau umgekehrt machen.
     
  16. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    es ist doch so, dass die frauen die auf malle sind mit vll paar freundinnen und dau noch single, dasind zum feiern und ♂️♀️, nichtg alle vll aber doch die mehrheit, im endeffekt suchen die auch einen unverbindlichen **** für ne nacht, um ihren spaß zu haben.
    ich glaub du solltest keinerlei probleme haben, wenn du ein einigermaßen extrovertierter typ bist^^
    ps: alkohol machts dir noch leichter
     
  17. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???


    da kann ich ihm einfach zu zustimmen er spricht mir aus der seele
     
  18. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    wenn du ne flachpfeife bist bekommst nirgends frauen
    hier in den discotheken kannst meist genau so gut leute kennen lernen
     
  19. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    schau einfach nur mal im TV da siehst des ja schon^^
     
  20. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    also als ich mal auf malle war, dacht ich so .. kriegste alle perlen ab .. war aba nich bei allen so...
    die waren viele einfach nur besoffen .. also zuuu besoffen ...
    da sind auch viele deutsche, also macht es nich son grossen unterschied ... nur denk mal auf malle is die hemmschwelle einfach kleiner ...
    hab jetz auch nich sonderlich frauen angebaggert ...
    aba denk mal die chancen stehen nicht all zu schlecht wenn sie halt nich zu besoofen sind ...
    wenn de auf frauen aus bist haste chancen viel glück und vorallem spaß dabei :]
     
  21. 1. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    gibt keinen großen Unterschied bis auf dass die meisten dort einen im Tee haben^^
    also ingesamt gesehn
    is es einfacher xD

    wünsch dir viel Spaß

    mfg
    F-F
     
  22. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    hmm naja warum sollten die leichter oder schwerer rumzukriegen sein ^^ Das ist doch keine neue Spezies. Wirst da wahrschinlich mehr Touristen treffen als einwohner. Ich denke die sind nicht verzeifelt.
     
  23. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    naja, ich denk schon das esdort um einiges einfacher ist. Frauen lassen sich normalerweise nicht zu schnell auf Männer ein weil sie nicht als ******** gelten wollen. Aber auf Malle kennt sie ja im gegensatz zu iher Stammkneipe bei sich im viertel kein Schwein. Außerdem sind die Mädels im Urlaubsfeeling und viel besser gelaunt. Und dassich die meisten Leute (auch Frauen) viel heftiger besaufen als zuhause ist wol auch kein Geheimniss. Und betrunken lässt man sich auch mal ganz gern auf Sachen ein die man am nächsten Tag bitter Bereut. Ganz nach dem Motto "Wir könnten dieser fehler sein!" ^^
     
  24. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Zuviel Superbad geguckt am ende des Posts?
    Naja ich werd nächstes jahr mit meinen jungs auch nach malle fliegen, aber an erster stelle wegen dem saufen und feiern, ich finde du kannst hier in de auch gut frauen abschleppen, wir gehn eigentlich nie alleine nach hause...bestes beispiel letzten mittwoch, kumpel hat ne frau mitgebracht, wir sind erstmal zu 3 inne disse weil der rest noch arbeiten musste, naja so um 5 uhr morgens sind seine olle und ich zu mir, ich hab se gebanged und sie musste arbeiten ^^ seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört =) also wenns genauso leicht ist wie hier frauen rumzukriegen, ist malle ja nen echtes paradies! (wenn man sich klug anstellt) in so gut wie jeder frau steckt ne ********...(die ich bisher kennengelernt hab) alle behaupten immer ne bin keine blabla...aber das ist nur dummes gelaber man muss nur wissen wie man die ******** aus der frau raus holt... geht auch ohne alk, nur mit ist es um mehr als 50 % einfacher ^^

    also viel glück & vorallem spass die vor haben nach malle zu fliegen!!

    mein ziel ist es ne schwedin oder russin zu kriegen, deutsche frauen findet man auch in de ^^
     
  25. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    frauen + party+alkohol = sexstimmung
    dann wenn du selbstbewusst und nicht zu hesslich bist
    haste aufjedenfall nen schönen urlaub
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.