Frauen auf Malle???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    MAAALLLEEEE ...
    Ja war 3 mal da, die ersten beiden male war ich zwar klein , dafür hab ich aber bei letzten mal alles aufgeholt
    Um ehrlich zu sein ist es dort wie in Germany , nur halt sonnig und so...
     
  2. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    also ich war in lloret de mar und ich kann nur sagen: die Frauen dort waren leichter zu bekommen als hier zu Lande!

    Dort sind sie einfach in Partystimmung und viele sind da total entspannt --> kommen einfach zum Feiern und zum Spaßhaben nach Malle/Lloret de Mar! -> "Da geht was" =)

    EDIT: seh gerade, dass der Thread schon bißchen älter ist und nur nach oben gerutscht ist, weil jmd nen Beitrag geschrieben hat
    ne Frage an dich: Wie wars?
     
  3. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Also ich denke das die Frauen etwas leichter dort zu haben sind, das Problem ist nur ich will nicht wissen wieviele kerle da auf einer in den letzten 2 Tagen drauf waren
     
  4. 2. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    was ich so mitbekommen habe wollen die frauen männer die nicht EXTREM besoffen sind.....

    mfg exec800
     
  5. 3. September 2008
    AW: Frauen auf Malle???

    Der Thread ist vom 21.04.2008.
    Mittlerweile wird sein Malle-Urlaub wahrscheinlich schon vorbei sein, weshalb er hier mit euren Tipps wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen kann
    Aus diesem Grund schließe ich hier auch.
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.