Frauen die kratzen beim liebesakt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sp3eDi, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2008
    aloha liebe arme rr user ^^

    ich hab da mal was für euch

    und zwar hab ich seit gestern nacht nen ca.4 cm kratzer auf meinem knackigen hintern ^^

    das ist natürlich alles beim liebesakt passiert und nu ist meine schöner hintern nimmer makellos

    kennt ihr sowas und habt ne lösung für das problem ?


    gratz SP3EDI|godmode
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Ich werde auch aufm Rücken gekratzt oder man krallt sich in meine ****** rein, stören tut mich das nicht ...

    Falls es dich stört, sag ihr das du das nicht willst, aber vielleicht wirkst du dann langweilig.
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Sp3eDi, kratz doch einfach mal zurück und schau was passiert oder wie sie darauf reagiert.
    Ich hab ziemlich viele kleine Kratzer auf der linken Schulter, allerdings wegen meinem Kater
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Wenn frauen kratzen haben sich ihre vorfahren irgendwann mal mit katzen gepaart, so ist meine theorie, ich hab aber ne idee, es gibt da so ne seriöse anlaufstelle, nennt sich Bravo und heißt Doctor Sommer Team, die wissen da bestimmt irgendwas zu machen.
    Oder du suchst dir einfach eine Nicht-Emo-Frau
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    wohl eher wegen raid nich?^^
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    xD wenn es dich stört dann sag ihr das doch
    also mich stört es eig überahupt nicht wenn meine freundin das macht^^
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    also ich frag mich auch was dich daran stört? solangs nich blutet passts. aber is geschmackssache.
    Wenn du es nicht willst sag ihr einfach dass sie es doch bitte sein lassen soll.
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    LOL anscheinend hast dus ihr richtig wie soll ich sagen, gegeben xD aber das ist normal das man sich irgendwo festhält oder irgendwas standfestes hat ^^
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    sicher hab ich das RPG das ist doch klar ^^

    aber das die frauen sich dann immer gleich so festkrallen müssen

    @wildkatz ich wusst nit das raid nen kater ist ^^
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    ehrlich ich steh drauf,mag den schmerz!wärs dir lieber sie würde dabei nen buch lesen oder telefonieren?zeugt doch irgendwo von der qualität des sexes und man zeigt doch gerade im sommer gern der vollkommen zerfleischten rücken..bei einem hintern isses wohl eher problematischer^^

    edit//wie wildkatz und raid?habsch was verpasst? oh wildkatz das kannst du mir nicht antun.hier bricht grad ne welt zusammen
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    also, naja das macht die Geschichte doch erst richtig interessant, oder? oder willste neben bei einschlafen, weil dir langweilig wird? immer hin ist sie sooo gut drauf, das sie dich förmlich "Will"
     
  12. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    du schaust dir deinen ***** im Spiegel an? oO

    ich dachte immer es törnt die Männer an wenn Frauen "wild" sind Wenigstens bist du nicht Tot ^^ Ein 4cm Kratzer ist nicht so tragisch
     
  13. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt


    iiiiiiiih 8o



    b2t:


    kommt schonmal vor,mir wurde auch schon die lippe blutig gebissen,passiert halt mal im eifer des gefechts.finds auch nich weiter schlimm,das spür ich fast garnich/denke ncihd ran.hab ja besseres zu tun
     
  14. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    lol....machs doch so:
    immer wenn sie dich kratzt, stoß immer fester rein^^...

    wenn es dich stört dass sie dich kratzt, halte doch einfach ihre hände...oder versuch andere stellungen...
    wenn du auf dem rücken liegt, glaube ich kaum das sie dich da kratzen kann....
    dann muss halt deine brust daran glauben....^^
     
  15. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    3 möglichkeiten:

    1.) schneid ihr die fingernägel und verpass ihr nen maulkorb
    2.) lass es dir gefallen
    3.) sag ihr das es dich stört
     
  16. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    also ich finds net schlimm wenn meine freundin mich kratzt
    es zeigt mir unter anderem dass ich das was ich mache richtig mache

    zudem sollte die leute die sich über ein paar rote striemen beschweren mal fragen wo denn ihre männlichkeit geblieben ist ... denn die frau will einen ja nicht verletzen
    und wenn doch ... dann macht man was falsch
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Sie tritt, kratzt und beißt.
    Sie ist ein engel ohne flügel der durch meine träume reist!

    Troopers - Sie tritt, kratzt und beißt

    ich finds geil

    aber wenns dich stört würd ich ihr das sagen...

    PS: Dein kratzer immer schön eincremen damits verheilt

    MfG DannO
     
  18. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Is doch eigentlich ganz nett bei mir passiert sowas schon was öfter, und hab tagelang kratzer, aba es hat irgendwie was
    find also net schlimm
     
  19. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Wenn du nicht darauf stehst sags ihr das sies bitte lassen soll, fertig.
     
  20. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Würde auch ganz einfach sagen "Ich will das nicht" oda so ähnlich...
    Wo is das Problem^^
     
  21. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Ich weiss nicht was ihr dagegen habt die Frauen kratzten weil ihnen der sexakt gefällt...
    Mich reitzt´s und tournt das sogar ein bischen an^^
    Ramper
     
  22. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    =)=)=)=)=)=)=) dafür gibts ne bw =)=)=)

    b2t

    sag es ihr doch einfach wenn dich das stört ich weiß nich wo das prob is ^^
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    du poppst mit deinem kater? 8o 8o 8o

    xD rofl ne ne ned ernst nehmen

    naja ich denke mal das nen paar kratzer nicht weiter schlimm sind xD
    ist doch nen zeichen das sie es toll findet...
     
  24. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Sei doch froh dass sie anders is als andere frauen...
    Wenns dir aber garnicht gefällt dann sags ihr einfach ^^
     
  25. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    ich steh total drauf wenn die n bissl kratzen am rücken XD ... kp was du dagegen hast so lange sie nicht wirklich so doll kratzen bis es blutet oder sonstiges aber sonst eig recht angenehm und nicht störend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.