Frauen die kratzen beim liebesakt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sp3eDi, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Hi,

    Spreche sie drauf an, aber sag, dass du ihr nicht böse bist .. kann ja sein das sie irgendwas zum anfassen braucht ^^ ...
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Es gibt Sinnlose Threads... unlustige... und es gibt diesen Thread ^^ der alles vohergekommene in den Schatten stellt

    Nun stell dich doch mal nich an ey -.- ein Kratzer wie schlimm :/
    Mir wurd schon oft genug in die Schulter gebissen etc. also wein nicht wegen diesem einen kratzer trage ihn mit stolz xD
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    hüll dich in nen müllbeutel ein und mach ein kleines loch für dein besten freund^^ oder lass das tshirt an
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    ich sag nur eins: handschellen
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    ach....da kann man nix dagegen machn!!!fang an es zu genießen....denk dran du bringst es sonst müßte sie sich nicht so anhalten!!!!glaub mir ich mags eig. auch nicht aber du müßtest meinen körper sehn^^
    genieß es einfach
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    naja.. stören tuts doch erst, wenn dein liebesakt dadurch nicht mehr schön wird -.-'
    entweder zu sagst es ihr, aber du drehst dich immer um wenn sie es wieder versucht
    @@@
    soso, jetzt kommen geschichten über raid, oder wie les ich das hier
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    öhhm....also ich kratz nie..naja drück vllt ma bissl feste zu ...aber ich denke das issn zeichen für dich dasses extrem gut war^^..siehs einfach als kompliment oder so..der kratzer verschwindet irgendwann auch wieder^^..oder sag ihr einfach beim nächsten mal dasse nimma kratzen soll..tut weh und so^^....
    also ich nehme ja mal an dasses deine freundin is^^....also mach dir nix drauf dann biste halt gut im bett...naja kanns ja bissl nachvollziehn^^ höhöhö

    mfg:SheiLynN
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    kratzen bzw. mal feste zupacken am rücken kommt halt vor.
    ich find es aber nichma schlecht
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    warum ne lösung? das heisst doch das du abgehst... Das kann dir ja nur recht sein...
    villeicht steht sie auch drauf...wer weiss...
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    wenns nicht zu fest ist ist es geil!!!!
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    sie macht es mich absicht um dich zu verletzen! mach ne anzeige oder selbstjustiz!!! also gib ihr eine bombe mitten in die !

    scherz beiseite wie schon 1000mal gesagt ... ich glaub die weiblichen user werden hier neidisch weil du es deiner freundin richtig zu besorgen scheinst mach dir keinen kopf damit kann man doch angeben obwohl am ***** ists nicht so doll ich zeige lieber meinen rücken^^
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Solange es keine Narben gibt, weil sie zu feste gekratzt hat ists doch nicht schlimm!
    Anscheinend sind wir wohl wilde Hengste inner Kiste =)
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    klappe halten und bei den kollegen prahlen gehen

    kennen tun wir doch das fast alle. und auch bei mir ist es so, solange es nicht zu fest ist(es darf keine narben geben) stört mich das überhaupt nicht...
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    muss sagen das ich damit noch keine erfahrung gemacht habe, allerdings könnte ich mir es gut vorstellen, hätte damit auch nicht so ein riesiges problem, kann ja mal passieren und is VLLT. auch erregend zu dem zeitpunkt...
    Nich das ich auf schmerzen stehen würde aber vorstellen kann ich es mir
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Frauen die kratzen beim liebesakt

    Die Frage des Threads liest hier wohl keiner...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.