Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zad, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    Hey Leute,

    habe die letzten Tage so einige Threads hier mitbekommen wo sich Frauen angemeldet haben und die einfach nur sinnlos als Faker, Mann, Renomeegeil tituliert wurden sind. Ich verstehe einfach nicht warum das Ganze. Das ist total sinnlos, Frauen sind doch kein Problem - eher eine Bereicherung.

    Die meisten Frauen melden sich an, stellen sich vernünftig vor. Hören dumme Kommentare und melden sich NIE wieder. Was soll denn das? Steht ihr Männer nicht auf Frauen? Habt ihr Angst das Sie in eure Domäne einziehen?

    Ich kann mir nicht vorstellen das Frauen wirklich ein großes Problem sind, ganz ehrlich... liegts euch nur daran das sie halt öfters Renomee/BWs bekommen als Männer? Ey sowas regt mich wirklich auf... ich finde in einigen Threads hier könnten weibliche Meinungen vieles vorran treiben.

    Aber anstatt Sie behütet werde und mit Handkuss begrüßt werden, werden sie verscheucht?! :angry:


    Kommt mal langsam klar... Renomee ist nicht alles und die wenigsten neuen User hier wissen überhaupt was dieses Renomee ist..., von daher solltet ihr mal alle den Gürtel lockerer ziehen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    hier gibs frauen??? ich dachte das sind alles männer ;P


    ne spaß kein plan.. ich hab nix gegen frauen und bws und inet ansehen sind mir scheiß egal.. aber allgemein im internet kann man ja leicht seine identität wechseln und falsch vortäuschen das is das problem was viele hier haben..



    aber ich zb erkenn frauen eigentlich immer an ihrer ausdrucksweise bzw meinung zu bestimmten themen.. also sagt mir namen und ich find heraus ob male oder female =)

    ich freu mich über jede weibliche meinung genauso viel oder wenig wie meinungen von anderen hier bei rr... ich mach da kein unterschied



    viel spaß beim posten ladys!




    // wird doch sowieso gleich wieder geschlossen der thread....
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    is mir nie aufgefallen dass frauen so empfangen werden/wurden. kann mal einer n link zu so einem vorstellungsthread posten?
    würd mich ja mal interessieren.

    MfG
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    Ich bin seit 2005 hier und kann nicht behaupten, dass Frauen hier unterdrückt werden. Wie kommst Du darauf???
    Und wieso Handkuss??? Frauen sind genauso gleichwertige User wie Männer.
    Mach mal nen Link zu so einer Vorstellung. Vielleicht wollte diejenige massenhaft Renommee für nichts???


    edit

    ah ja gelesen, aber bei der Vorstellung war wohl ein Foto bei. Was für eins, keine Ahnung. Scheint aber wohl eher ein "anstössiges" gewesen zu sein.
    Wenn es so war, ist es klar dass manche komisch reagieren.
     
  6. #5 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    Also der neuste von heute ist dieser hier..
    Showthread Php Goto=newpost 282982 / Download - RR:Suche

    Und hab die letzten Tage noch ein paar andere gesehen...

    Wenn Ihr davon nichts mitbekommt dann lest ihr selten bis nie die Vorstellungsthreads, das ist eigentlich sehr Schade - das ist die RR Zukunft =)
     
  7. #6 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    Showthread Php 3768426 / Download - RR:Suche

    hier

    ich denke es sind dann so welche die im rl keine abkriegen und dann hier den dicken markieren... vllt haben sie auch angst das eine frau mehr ahnung von etwas hat...
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    Frauen FTW! ^^

    Ne echt, diesen Thread, von dem hier die Rede ist, is aber auch ein wenig suspekt, mit dem Bild, oder?

    Dennoch bin ich auch für Frauen im Board, vllt. gibts ja n paar Tipps für die Looser, die im RL keine abkriegen und hier rumflamen müßen ;)
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: Frauen im RR:Board | Wieso ein Problem?

    Einmal so einmal so ... Hm egal sinnlos...

    Ob Frau oder Mann ... werden alle gleich aufgenommen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frauen Board Wieso
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  2. Frauenquote im Board

    butterfly123 , 19. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
  3. Frauen an Board

    Joe199 , 5. Mai 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    553
  4. Wie viel Frauen am Board?

    P4iN , 23. Dezember 2007 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  5. Frauen aufem Board-Eure Meinung!

    Croczka , 10. Dezember 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    190
    Aufrufe:
    5.391