Frauen schlagen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Uncle Sam, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Ich denke, dass das eine natürliche Reaktion von einem Menschen ist, eine Person, die einem in irgendeiner Weise - egal ob Mann oder Frau - belästigt, zu schlagen bzw. dieser irgendwas schlechtes zu wünschen. Das kann man nicht ändern, trotzdem überwiegt bei den meisten der Verstand wieder und die Person oder die Frau wird nicht geschlagen.

    Ich persönlich bin so schlau und schlage keine Frauen.
     
  2. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Ich würde niemals ein Mädchen von meiner Seite aus schlagen, jedoch weiß ich nicht wie ich reagieren würde wenn sie mich zuerst schlagen würde...Zum glück kam es noch nie zu einem solchen Konflikt da ich immer versuche streit aus dem weg zu gehn
     
  3. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Bin auch manchmal in so einer Situation.....Lösung ist dort, finde ich, dem Gegenüber zu zeigen, dass man überlegen ist. Zum Beispiel "paralysieren"....irgendwie so festhalten, dass er keine Chance mehr hat. -> kein Schlagen -> trotzdem Überlegenheit demonstriert....

    Znow
     
  4. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Also...eine Frau zu schlagen....ist ja schon arm..wa.......kann doch garnix mehr machen wenn sie die erste Faust..bekommt und.......der 1ste Punkt...Frauen sollte man nie schlagen..schon aus Prinzip....auch wenn die Frauen..gerne mal nerven......ich wurde noch nie Handgreiflich..einer Frau / Mädchen gegen über....aber sonst...gehe ich eigendlich keiner Schlägerei aus dem weg..insofern...ich weis das diese dann auch berechtigt ist....beim Fussball z.b ey da kannse eiendlich jeden ....putten der gegen..BORUSSIA DORTMUND steht...

    mfg
     
  5. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Mit frauen die mich schlagen wollen würde ich mich garnicht abgeben. Kenn das Problem auch nicht.

    Aber wenn ich mich in deine Lage versetzte würde ich sagen: Zurückschlagen, allerdings ist das die unvernümftige Variate aber ich würde so reagieren. Am besten wäre es wohl auf sie einzureden.

    MFG
     
  6. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    finde ist ein zeichen von geistiger schwäche.
    problem ist meisten nur wenn sie mal geschlagen werden von ihrem freund oder so gehen sie trotzdem wieder zu ihm zurück aber keine ahnung warum!?
    obwohl in manchen situationen kann man frauen schon schlagen,dann gehen sie erst richtig ab, wenn ihr versteht was ich meine!!
     
  7. 25. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    jo, der meinung bin ich auch, also frauen net schlagen und falls sie einen schlagen will, einfach die versuchen die hände festzuhalten
     
  8. 26. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    ich bin der meinung, wer sich schlagen muss zeigt schwäche !

    und frauen darf man erst recht nicht mit körperlichergewalt weh tuen , es geht teilweise
    ja schon zuweit wenn sie beleidigt werden, was ich nicht in ordnung finde.

    MfG
     
  9. 26. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Ich komm aus Neuwied, nähe Koblenz und da ist es wirklich ganz schlimm, was diese kleinen Gangster angeht und meine Meinung dazu: Sobald du grundlos angemacht wirst, geh weg oder wenn´s zwangsläufig auf eine Schlägerei rauslaufen wird und du einfach nicht verschwinden kannst, schlag ohne Vorwarnung zu, denn dann hast du noch die Chance unverletzt wegzukommen, aber nur wenn du merkst, dass eine körperliche Auseinandersetzung wirklich unvermeidbar ist. Ich weis, dass das sehr radikal und womöglich auch agressiv klingt aber wenn es keine andere Alternative gibt ...

    M.f.G.
    Philipp
     
  10. 26. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    sowas armseliges...
    ich weiß das man leicht mal auf 180° ist ...gerade bei frauen :tongue:
    aber deshalb fragt man doch nicht in einem forum was man davon hält...
    das sollte jawohl eindeutig klar sein
    ASOZIAL!!!
    ich habe noch nie een mädel geschlagen und werde es auch nie tun.
    und wenn manche meinen man hat sich nicht mehr unter kontrolle bzw war besoffen....
    wenn man die einstellung frauen nicht zu schlagen tief in sich drinn hat passiert das auch dann nicht
    so als wenn du dir in die hose pissen würdest wenn du dich aufregst oder besoffen bist
    tut man ja auch nicht bzw wenn man dies tut ist man uach nicht mehr in der lage jmd zu schlagen =)

    in diesem sinne einen schönen tag :]
     
  11. 26. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    ok ihr schreibt alle : ja ich schalge keine frauen
    ich tu es auch nicht
    aber ich hab schon irgendwo voher gepostet, das ein freund von soner mädchen gang angegriffen wurd und da hab ich ihm auch geholfen, indem ich dem einen oder anderen mädchen eine schelle gegen habe (also jetzt nich volle wucht)...
    und jetzt kann mir keienr da sagen : ihh du frauenschläger ooooooder??
    ich meine ich lass mich doch nicht zusammenschlagen.

    und so jetzt vonwegen festhalten, wenn da so 8 stück kommen... ich meine ich hab nur 2 arme...

    aber sonst generell schalg ich mit sowieso nicht, weil ich sonen sache möglichst aus dem weg gehe und auch gar kein bock auf sowas habe

    greetz
     
  12. 26. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    vor jahren hatt mich eine perle so vor zig leuten erniedrigt,das ich sie eine aufs maul gekloppt habe.

    mann tat das gut.diese ruhe.

    alle zuschauer waren komischerweise auf meiner seite. also stimmte wohl nix an der perle.

    gruss

    finas
     
  13. 26. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    da ich immer sehr Schlagfertig bin =) bekommen die Girls nen lässigen Spruch woovon genug da sind und sie sind Ruhig bei Jungs schaffe ich das meistens nicht so besonders wenn es auf die Mom geht bzw Freundin da klingt es einfach aus ist ebnend dieses steinzeitverhalten
     
  14. 27. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Also das Problemn kenne ich auch! Es war schon oft kurz davor aber man muss sich echt unter Kontrolle haben denn Frauen zu schlagen ist echt unterste schublade! Viele treiben es halt echt soweit dass man echt ausrasten könnte aber wie gesagt: Immer schön ruhe bewahren und einfach weggehen bevor man innerlich explodiert!!

    MfG
     
  15. 28. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    X( Ich bin der gleichen Meinung. Besonders das weibliche Geschlecht sollte niemals, auf irgendeine Art, verletzt werden.
     
  16. 28. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Frauen schlagen macht man(n) nich das is für mich n zeichen für feigheit auch wenn sie dir eine knallt dann würd ich lieber ihr die kalte schulter zeigen und abziehen allerdings kann man diese ghettogirlz die immer einen auf dicke machn und nur auf prügeleien aus sind auch schon fast wie kerle behandeln.
    meine meinung

    MFG Krauti
     
  17. 28. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    niemals frauen schlagen

    wenn dann lässt du dich von frauen (oder auch männer) zusammenschlagen, lässt dich zu boden fallen, lasst dich gemütlich von der rettung holen, jammerst das dir doch alles so weh tut (falls es nicht wirklich so is) und kassierst dann schöönes schmerzensgeld

    so zahlt sich die ganze sache aus!!

    wenn du zurückschlägst könnte das ganze umgekehrt ausgehn

    hatte auch schon mal das problem das mich so ne kleine 16 jährige provozierte.



    ich habs mit spass gesehn und gesagt:

    komm kleine sowas wie dich f*** ich nicht mal, warum sollt ich dich dann schlagen?

    die hat ersmal blöd geschaut

    und dann noch:

    schlag du mich und finazier mir damit ein neues auto

    seitdem sieht sie mich nur noch dumm an macht absolut nichts mehr.


    vL. konnte ich dir helfen

    mfg amens
     
  18. 28. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Ich würde nie eine Frau schlagen, aber natürlich denkt man oft drüber nach, vorallem wenn jemand richtig blöd kommt!
     
  19. 28. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    ne, also frauen schlagen is immer schlecht, es nerft vL. wenn die dich immer anmacht, aber ignorier sie (auch wenns nciht leicht ist) irgendwann hört sie sicher auf dich zu provozieren!

    mfg
     
  20. 29. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Also kann dich zwar jut verstehn, dass du als männliches Wesen schnell agressiv wirst und lieber zuschlägst.. aber in dem Fall lieber nicht!

    Weil der Ruf ist dann sonst putt! =P

    Organisier dir lieber irgendwo ein Machoweib, was dir hilft. ^^
     
  21. 29. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    normal macht man das nicht außer ihr seid max hardcore bei ihm macht das sinn
     
  22. 29. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Hm, von Mädchen wurd ich noch nie gemobbt, aber ma sehn was die Zukunft bringt ^^
    Nein mal ernsthaft.
    Wenn sie frech werden, musst du den mal ein bisschen Beine machen oder sie Verbal schlagen.
    Ich mein Mädchen können Kritik weniger als Jungs (is nur ne Vermutung).
    Einfach Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Naja ich kann das nicht richtig beurteilen weil ich deine Situation nicht kenne...

    Mfg

    d4n93r!
     
  23. 29. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    cooler text muss ich schon zugeben ... würde dir sogar im großen und ganzen zustimmen ... leute auf verbale art fertigzumachen is auch eines meiner stärken ^^.. aber mhh frauen schlagen .. is halt so ne sache... ich würde sagen wenn eine frau sich wie ein mann benimmt und einem mehrere fäuste hintereinander verpasst dann is das für mich keine frau mehr und verdient eigentlich in dem moment den rückschlag ... nur denke ich aber auch dass es situationsabhängig ist ... mal bewahrt man die nerven mal kann mans halt nunmal nicht .. aber im großen und ganzen wäre ich dagegen... außer wie gesagt die frau benimmt sich wie ein mann... also mit paar klapsern einer frau da mach ich mir nichts draus...

    mfg samba
     
  24. 30. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    also wer frauen schlägt hats schon nötig! ich mein die sind viel schwächer als männer und können sich kaum wehren.
     
  25. 30. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    also ich bin generell stricktens dagegen frauen zu schlagen!!!
    wenn aber eine frau im begriff ist mir ihr knie in die zu rammen wüsste ich nicht ob ich das so hinnehmen würde.
    zu diesem thema ist auch gerade etwas aktuelles in meiner schule. ein typ hat seiner freundin ein blaues auge geschlagen und jetzt muss er sich mit vielen leute auseinandersetzen, nach dem unterricht versteht sich, mich eingeschlossen. in diesem sinne lass es besser ist besser für dein image und wahrscheinlich auch besser für deine gesundheit.

    PS: das prob mit den kleinen kindern kenne ich auch -gg-

    mfg d135
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.