Frauen schlagen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Uncle Sam, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: Frauen schlagen?

    mhh das ist zwar überwiegend richtig, aber ich kenn frauen die dich platt machen können -gg-
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Auf ne Verbale Attacke folgt eine Verbale Attacke
    Auf ne Körperliche Attacke folgt eine Körperliche Attacke...

    Alternativ kann man auch versuchen dem ganzen ausm Weg zu gehen ABER:

    Das gilt bei mir nunmal so, weil Gleichberechtigung!
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    nie würde ich eine frau schlagen
    das gehört sich einfach nicht
    das ist voll feig
    das ist überhaubt nicht männlich
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    wenn einen einzelne mich anpacken würd oda sprüche lassen würd, lass ich se links liegen is mir dann zu doof , aber wenn ich in so ne situation kommen würde das da so ne cool krasse weiber "gang" kommt, und die würden mich körperlich angreifen, würd eine davon ne kelle zur abschreckung bekommen. bin zwar generell dagegen weiber zu schlagen aber manchma isses halt unvermeidlich sons denken die die könnens immerwieder machen
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Lass dich echt nich provozieren. Und wenn se dich schlagen, so fest könenn die ga nich sein, stecks weg ;-)
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    ^^find ich super!!! und bei frauen brauchste ja nich ganz so dolle zuhauen... aber "nur" weil sie frauen sind, darfste dich trotzdem wehren.
    btw, weil alle sagen man kann konflikte auch verbal regeln: noch nie jemanden getroffen, mit dem man einfach nicht reden kann und der aber unverständlicherweise meint, einen angreifen zu müssen???
    naja, ich schon. aber die kratzer sind jetz auch wieder weg und er hat mehr abbekommen
    mfg
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Ja, also wenn dich ein Kind dumm anmacht würde ich erstmal die aufrechte Körperhaltung halten, dann meine Hände da lassen wo sie ursprünglich auch waren und sie dann verbal zu ownen, aber schlagen nene.. Das gibt dann blos missverständnise sodass du später irgendwann als der größte dastehst.
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    Also fals es so sein sollte das du von einem Mäddel angegriffen werden solltest solltest du versuchen einfach die Schläge abzuwären anstatt zurück zu schlagen den das is es warscheinlich nich wert .
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Frauen schlagen?

    oO das is ...... nun ja,

    also an deiner stelle würde ich mich lieber schlagen lassen .... Fass zum Beispiel mal alle vor- und nachteile von beiden situationen zusammen, wenn du dich von Mädchen schlagen lässt, und NICHT zurückschlägst, dann zeigst du das du seriös bist und Charme hast, und du dich durch nichts kalt machen lässt. Mal davon abgesehen, was meinste was die ´´guten´´ mädels von dir halten wenn du nich zurückschlägst, bringt pluspunkte^^. Wenn du zurückschlägst, dann bringt dirs nix, vll lassen die dich in ruhe aber ich meine, wenn du schon gegen Gewalt bist, dann belass es dabei is gut so ...... machst nix falsch
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.