Frauen stehn auf *****löcher ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    hey


    ich weiß nicht ob ihr es kennt aber, ich erlebe es oft das frauen sich immer für *****löcher entscheiden.... kannste der netteste typ auf der welt sein und ihr alles bieten wollen aber die nehmen lieber einen der sie anch 1 jahr betrügt ^^

    ok 20 jährige werden da schon anders sind vernünftige und sooo aber sagen wir die ganzen frauen von 16 - 20 sind doch meisten echt verdammt naiv !


    seh nur ich das sooo oder gibt da welche die auch schonma sowas erlebt haben ? !
     
  2. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Du hast da vollkommen recht. Aber glaub mir das legt sich schnell. So unter 18 sind Freunde noch ein Status Symbol und da gehen halt die coolen vor. Fraun sind halt immer aufs Image bedacht, auch wenn sie das nie zugeben würden. Da kann man fast nix machen
     
  3. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    ja das gefühl habe ich auch manchmal.biste der nette,biste halt ein guter freund.schau dir manche typen an,die verprügeln ihre frauen usw und die weiber rennen immer wieder zu ihnen zurück.
    bin zwar kein *****loch nur bin ich auch nicht so der nette,langweilige typ.wenn meine frau sich über mich aufregt sag ich auch immer,wenn ich son langweiler wäre wärst du auch nicht glücklich.
     
  4. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    jaa stimmt schon man kann es einfach nicht vergleichen wie man eine 18 jährige oder eine 20 jährige "klarmacht"

    dazwischen liegen echt WELTEN aber mich wunderts einfach wie naiv manche frauen sind......in vielen dingen hat "voll asi toni" einfach recht ^^
     
  5. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    so erlebe ich das auch meistens das die dümmsten macker die geilsten tusen haben
     
  6. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Das is auch mit nach 20 noch so, gibt natürlich immer Ausnahmen, aber der Großteil der weiblichen Welt is doch immer gleich

    Oh mein Gott, ich kling wie ne arme alte nie gefickte Frau die über Männer lästert :S

    Naja, ich denke du weisst was ich dir mitteilen will, musst schon verdammtes Glück haben dass du n Mädel findest das bei dir bleibt, und zwar so wie du bist
     
  7. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    seh ich nur bedingst so, ich mein, 80% der (möchtegern-)player im alter von 15-18 ahben freundinnen, denen ich nicht mal inner dunklen besenkammer die hand geben würde.
    und hey, es gitb acuh schöne und intelligente frauen wer auf dumm ****t gut steht, der sollte ein *****loch werden
     
  8. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    zum glück hab ich meine traumfrau gefunden.
     
  9. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    jaaaa das stimmt gibt nicht mehr viele vernünftige mädels ^^
     
  10. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Ich seh das auch oft so, aber mir doch egal...

    Ich bin selber 18 und kenne Haufen Leute, die ihre Freundin wie Dreck behandeln, aber dir Freundin bleibt trotzdem, keine Ahnung wieso...

    Ich finds nur schade, also ich würd meine Freudin nie wie eine ******** behandeln was leider zuviele tun...

    Naja, ich bin wie ich bin...
     
  11. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    hab das hier hauptsächlich eröffnet weil ich früher mit 16 - 17 ein ziemliches *****loch war und damals echt kein problem hatte weiber kennenzulernen weil man sowieso nur auf das eine aus war ^^

    und nun wo man paar jährchen älter ist und eigentlich eher was festes will ist man echt immer nur ein "guter freund" und "süß"



    ganz erlich scheiss auf "du bist so süß" !!!
     
  12. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Da haste vollkommen recht, Mädels in dem Alter sind zumiest dumm und naiv. Die müssen erst ein paar mal richtig verarscht werden damit sie kapieren woraufs ankommt.

    Meine Freundin ist drei Jahre älter als ich genau aus dem Grund!
     
  13. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!


    ich weiss hab ja auch meistens geschrieben
     
  14. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Also es fängt bei den Weibern anscheint ja schon mit 12-13 an so wie man es heut zutage sieht wie se ale schwanger werden :S...
    Meine ex Freundin hat auch mit 17 ihr erstes Kind gehabt (zum glück nich von mir).
    Naja btt es gibt Frauen die ticken so und es gibt Frauen die ticken so.
    Man muss einfach auch ne bestimmte Attraktivität ausstrahlen!
     
  15. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    weiß echt nicht wie man heutzutage soo früh nen kind bekommen willl-.- weil es gibt ja wirkliche welche die so früh ein kind wollen


    dabei ist die jugendzeit doch die geilste zeit
     
  16. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Ja sie wollte ja eins mit mir aber zum glück ist keins enstanden durch Verhütung und viel glück (meiner seits)
     
  17. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    in deinem alter ja, aber wenn man oft genug sone abgezogen hat sowie mitgemacht hat. dann reichts auch und spätestens mit 20 jahren will man sich das nich mehr antun, jugendsünden nennt man sowas, glaub ich.
    kenne auch leute die ihre freundin oder freund wie behandelnt obwoh sie die freundlichsten partner haben.
    find das manchmal echt kindisch von 20 jährigen sowas zu hörn, da sieht man das sie nix im leben dazugelernt haben und kein stück erwachsener geworden sind.

    so far
    baseky
     
  18. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    hmm ja das stimmt ich war genauso wie der Threadstarter
    oh shit... is mir schon fast peinlich
    nya jeder war mal jung wa? ^^
     
  19. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Das Problem ist einfach nur das, dass die meisten Frauen einen
    eher dominaten Freund haben wollen (pers. Erfahrung) und wenn man von
    vornherein "zu lieb" erscheint wird man dann meistens schon abgestempelt.
    Hab das auch schon erlebt. Da dreht man durch:angry:
     
  20. 17. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Mit den Frauen ist es heute wie bei King Kong... Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle!

    Ist im Prinzip wirklich so ^^ Ich denke mal, dass der "nette Typ" für viele Frauen einfach zu langweilig, zu ruhig, was auch immer ist. Da ist so 'n *****loch doch schon etwas interessanter ^^
     
  21. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    oh man schwieriges theam mein lieber... doch ich kann dir eins sagen das wird mit 20 auch nicht besser! habe viel erfahrungen auch mit älteren frauen... und ich kenne das auch bin auch eher der gentleman und nicht das *****loch, doch sit es das beste, wenn man eine mischung aus beidem ist. man sollte die frau in keinsterweise auf händen tragen, man sollte ihr auch schon klar machen dass manches einfach nicht geht und sie auch mal spüren lassen wo der hammer hängt, jedoch sollte das ganze kombiniert mit gentleman alluren definitiv zu erfolg führen... ich denke dass frauen erst diese *****loch sache ablegen wenn sie sich binden möchten, weil solange sind solche typen sehr von interesse, da sie nie oberwasser haben wollen. damit meine ich sie wollen nicht der CHEF in der beziehung sein und die beziehung muss für sie ein ständiger kampf sein, so verlieren sie das "frische" gefühl nicht ;-)
    liebe grüße
    m.
     
  22. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    bedankt xD.... lol ich wollt doch nur quoten^^ naja^^

    also.... aber sagen wir die ganzen frauen von 16 - 20 sind doch meisten echt verdammt naiv !

    der satz sagt doch schon alles....
    naiv = kindisch
    von 16- 20 = fast noch kinder...
    also kannste dir den rest ja wohl selbst zusamm reimen^^
     
  23. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    war bei mir der gleiche fall

    war auch ein njetter treuer mensch und dies das..^^

    bis ich mich mal entschieden habe auch mal so ein "*****loch" zu sein...

    aber glaub mir das geht nicht gut jaa..^^

    nunjaa ich hatee ne freundin die ich echt geliebt habe und mich bei ihr wie ein *****loch benommen habe Sprich, verarschen, nicht beachten, machen was ich will und so..

    ist aber nicht sehr gut gewesen wie ich es bemerkt habe nachdem sie mit mir schluss gemacht habe..^^

    also für mich ist eines klar, ich bleibe doch lieber der nette treue typ ^^
     
  24. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Jow, kenne ich..

    wollte damals, wo ich 16 - 17 war, was von einer die mit nem Kollegen zusammen war...
    ((Ja, ich weiß ehrencodex --> fang nix mit der Freundin deines Freundes an, bla bla))

    Whatever, er hat sie echt immer kagge behandelt und so..
    z.B. sie geht zum Friseur und so und kommt dann wieder und er sagt "Sieht kagge aus" wortwörtlich...

    Nunja, sie war dann "selbstverständlich" beleidigt und alles und ich hab sie halt immer aufgebaut und bin ihr eigtl. auch hinterhergelaufen..

    Ende von der der Geschichte, er hat sie noch nen halbes Jahr lang "behalten", ich bin leer ausgegangen, obwohl ich immer hinter ihr stand, und seitdem hab ich auch kein Kontakt mehr mit beiden....

    what should i say....shit happens?!?

    so long
    pampers
     
  25. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Naja so is das halt xD Auf der einen seite beschweren Sie sich über uns das wir die totalen *****löcher sind und auf der andern seite erwischen sie mit dem nächsten das noch größere *****loch.

    Die lieben, netten typen sind zum reden da. Zu mehr aber nich. Manchma kommt mir das so vor als ob die Mädels einfach mal einen kick brauchen und denken das die streitereien bei *****löchern besser ausarten. Was weiß ich.

    Auf jedenfall gehören Sie mit der einstellung auf den scheiterhaufen. Manchmal echt schade was für wirklich hammer mädels (nein nich nur aufs aussehen bezogen) sich an die größten assis hängen. Besonders bei türken usw. isses schlimm wenn die nen aufstand machen wegen GARNIX wie z.B du redest nix mehr mit dem der , du gehst net allein disco du machst voll , du gehörst mir lan ich **** dich. Naja kennt man ja xD

    Da bekommen die von dem jeden 2ten tag die hölle heiß gemacht und auf die gehauen aber wenn man dann mit ihnen drüber redet heißt es "aber ich lieb den doch voll arg un so" xD

    Frauen halt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.