Frauen stehn auf *****löcher ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Na ja die meisten weiber dneken, wenn die mit so 0815 Machos zusammen sind wären sie in sicheren Händen.. aba so eine beziehung ist meist mehr etwas jugendliches .. schnell ma ne nummer schieben und ein auf verliebt tun...

    später merken weiber schnell, dass se nen richtigen mann an ihrer seite brauchen...

    ein wie mich z.b
     
  2. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Ach neee wirklich? Wie lange haste für diese Erkenntnis wohl gebraucht ? lol

    Ihr Geeks schnallt es nicht, *****loch sein heißt nicht fremd gehen.... *****loch sein heißt es, der Frau Kontra bieten zu können, sich nicht wie ein Schoßhund zu verhalten und ein MANN sein, nicht irgendwelche abgelutschte Memme die der Frau alles hinterherträgt was nur geht. Sowas wird auf Dauer langweilig, vllt. kennen ja das einige von euch selbst... wenn die Frau nur noch anhänglich wird, verliert man schlagartig das interesse an ihr... warum sollten dann die Frauen nicht anders ticken, wenn der mann anhänglich ist und "alles für sie tun würde"?!
     
  3. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Au man.... die Mischung machts...

    Zum richtigen Zeitpunkt muss man ein *****loch sein.... dann wieder ein Gentleman

    Frauen stehen eben nicht auf diese "Bübchen", sondern eher auf Männer, die zu gegebenen Zeitpunkt wissen wie sie sich verhalten sollen...


    Jedoch richtige *****löcher werden früher oder später die Verlierer sein...


    Zum Thema : Nö. Frauen stehen auf Männer. Männer stehen auf Frauen nicht auf Püppchen.... sowas ist einfach nur laaaaaangweilig




    MfG
    F.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    ich denke auch mal das das daran liegt dass die mädels einen haben wollen der nach aussen für alle anderen hart und *****loch mäsig wirkt ihr gegenüber aber der netteste kerl ever ist^^
    leider ist das nunmal so das viele die nach aussen sind auch innen sind somit auch zu den mädels

    mfg zeph
     
  5. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    alle frauen sind gleich
     
  6. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Pass bloß auf das du uns nicht noch mehr informationen zukommen lässt... sonst überflutest du noch rr
     
  7. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    ermh..
    würde ich nicht unbedingt sagen, dass frauen auf *****löcher stehen..

    ich denke, dass du einfach schlechte erfahrungen in letzter zeit gemacht hast.
    ..keine ahnung...wahrscheinlich wolltest du was von einem mädchen und sie wollte aber was von nem "*****loch"... stimmts oder hab ich recht?

    naja, man kann das nicht wirklich pauschalisieren, da alle frauen eigentlich verschieden sind aber iwie auch gleich..^^
    aber man kann nicht alle in einem topf schmeißen...die einen wollen liebevoll behandelt werden und die anderen halt etwas schlechter...^^
    das muss man immer abschätzen können, und wenn du den dreh raus hast und erkennst wie welche frauen behandelt werden wollen..

    und dann hast du die macht!^^...
     
  8. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Bedingt richtig.

    Definiere *****loch: (Laut deiner Aussage) Mann, 18+, Betrüger(<1Jahr), schlechter Umgang mit Frau.

    Vllt wollen die Frauen auch nen schnellen Tapetenwechsel und geben das nicht zu.

    Eine Taktik der Frau oder nur ein Hirngesprinst meinerseits? Who cares..

    Gibt genug, wie creative schon sagte, hässliche ollen fratzen, die mit irgendeinem 15 jährigen+ rumeiern, die man nichtmal angucken will.

    gruß
    klaxx
     
  9. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Ich denke nicht!!

    Aber wieso machst du nicht ne Umfrage dazu??
     
  10. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    frauen wollen keine goodguys, diese sind für sie uninteressant daher stehen sie auf "*****löcher", jo. wobei man das nicht übertreiben darf sonst klappts auch nicht.
     
  11. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Ich würd das so nicht stehen lassen...

    Du musst authentisch sein und dich nicht verbiegen für deine Freundin, dann hast du auch das Problem mit langweilig und uninteressant nicht, sie hat dich ja anders kennengelernt!
    Wenn man ihnen den ***** hinterherträgt, zu allem JA und Amen sagt, seinen eigenen Willen zurückstellt und immer sie entscheiden lässt wo man das Wochenende hingeht dann ist man(n) einfach langweilig.
    Naja und wenn du dann noch deine Freunde hinten an stellst dann hast du 100%ig verloren. Die kleine darf ruhig ein bissel eifersüchtig sein wenn du mit deinen Freunden weg willst.

    So richtige *****löcher werden auf Dauer kaum Erfolg haben, die können mit Anfang 30 dann nur noch mit Assitoaster Farbe auf der Couch liegen und über ihr nicht mehr vorhandenes Sexualleben und die Frauen im allgemeinen sinnieren. Ihr wisst wen ich meine!


    PS: Ich bin nu 25 und find es hat sich schon geändert, man redet anders mit der Freundin, es ist mehr Vertrauen da und man ist weniger Statusobjekt
    (Obwohl Frauen da wohl nie ganz rauskommen... die suchen sich halt instinktiv gern einen mit gesellschaftlich hohem Status aus, genauso wie wir immer die schönsten wollen =) )
     
  12. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    100% agree. Die Mischung machts.
    Männer, die ihre Freundinnen immer nur betrügen, werden irgendwann verkackt haben.
    So ist das nunmal.

    Man muss einfach wissen, wann man sich wie verhält, dann hat man schon gewonnen

    Außerdem: Was willst du mit solchen "Frauen" bzw. kleinen Mädchen dann überhaupt. Die haben doch nichts im Kopf.
     
  13. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Sie stehen nicht auf *****löcher, aber sie wollen keinen Mann der alles mit sich machen lässt und nie Contra gibt. Sie brauchen jemanden der ihnen sagt wo es lang geht, der eine gewisse Überlegenheit ausstrahlt, was ihnen ein sicheres Gefühl gibt, da er sie beschützen kann...

    Wenn du immer nett bist und ihnen alles Recht machen willst, dann bist du nur der beste Freund und kriegst maximal ne Umarmung, aber keinen Sex.
     
  14. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Da haste völlig recht.
    So leid es mir tut, aber ich bin eines von solchen *****löchern^^
     
  15. 18. November 2008
    AW: Frauen stehn auf *****löcher ?!

    Das Thema hatten wir schonmal und wurde geclosed, weil Ausnahmen die Regel sind.
    Klar es gibt die Frauen und DIE Frauen, man(n) muss nur richtig suchen.
    Wenn du nach Frauen ausschau hälst, die *****löcher lieber haben dann werde ein *****loch.
    Wenn du eine Frau für eine gute Beziehung suchst, dann bleib so wie du bist und ihr werdet lange miteinander glücklich.

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.