Frauen und Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Masterchief79, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2010
    Huhu,

    vorweg, wem das Thema unangenehm ist, einfach nicht weiterlesen

    heute auf dem Nachhauseweg im Bus hab ich mich mit ner guten Freundin (nicht meiner Freundin!) unterhalten und wir sind über unsere üblichen versauten Themen dann irgendwie zum Thema Selbstbefriedigung gekommen. (sie ist eigentlich eine, mit der man da offen und ehrlich drüber reden kann ; ))

    Naja wie auch immer, jedenfalls sagte sie dann zwischendurch irgendwann
    "Was, glaubst du ich mache sowas?"
    Ich: "Naja, ab und zu...?" (wär ja ganz normal)
    Sie: "Was, nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht... Aber ich bin ja auch erst 17 also..."
    (Sie meinte an der Stelle definitiv Selbstbefriedigung und nicht Sex und das auch vollkommen ernst.)

    So und das hat mich jetzt ziemlich gewundert. Ich habe mir glaube ich mit 14 zum ersten Mal einen runtergeholt (werde auch demnächst 17).
    Und ich denke natürlich auch nicht, dass sie da den Durchschnitt repräsentiert, aber ich dachte halt so im ersten Moment "Hä wtf meint sie das ernst?"

    Und jetzt Frage ich mich, ob ich sie mal besser darüber informiere, dass sie in der Hinsicht irgendwie ein falsches Bild bekommen hat, oder ob das bei Mädels fast noch normal ist (was mir aber (ich denke verständlicherweise) ziemlich unwahrscheinlich erscheint), oder obs halt genauso ist wie bei uns Kerlen

    Jedenfalls beschäftigt mich das irgendwie. Daher auch bitte nicht direkt wieder deleten Und ein anderes Unterforum ist mir auch nicht eingefallen ; )

    Grüße MC79
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Gibt nunmal die und die, es gibt auch Mädels die es sich ein Leben lang nicht selber besorgen.

    Hab auch mal mit diversen Mädels gequatscht und da auch verschiedenste Angaben bekommen.

    Außerdem: falls dieses Mädel es täglich von nem Typen besorgt bekommt dann muss sie es sich nicht selber machen
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    naja, die meisten mädels haben hemmungen es zuzugeben, denke ich. ansonsten kenne ich viele mädels, die sowas nicht brauchen, da sie ja meist in ner beziehung sind etc., aber wiederrum kenne ich n paar die n dildo zu hause haben, aber sie meinen immer es wäre n geburtstagsgeschenk gewesen.
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Naja, also ich hab mit meiner jetztigen Freundin mal über Selbstbefriedigung geredet, weil ich inner Beziehung (haltet mich für bescheuert oder lasst es) Selbstbefriedigung finde.
    Ich machs inner Beziehung nicht und sie auch nicht, haben wir alles geklärt.
    Ich hab sie jedenfalls gefragt, ob sies gemacht hat vorher, da meinte sie
    "Naja, also ich habs 2 oder 3 Mal ausprobiert, aber so regelmäßig oder so hab ichs nie gemacht, bin davon nicht so überzeugt"...
    Sie war damals noch 16. Also bei den meisten Mädchen gibts den Drang da wohl nicht so
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    ähm Dr. Sommer??!

    Das ist total verschieden. Manche Frauen machens, manche nicht. Und 17 ist ja noch kein Alter... Nur weil sie sich noch nie selbst befriedigt hat, ist sie nicht unnormal, aber ich persönlich bin irgendwie der Meinung, dass da die Frauen um einiges konservativer zu eingestellt sind. Ich glaube ich kenne keinen Jungen, außer ein paar Moslems, der sich nicht selbst befriedigt.

     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    ha das thema ist gut .... hatte bis jetzt nur das vergnügen frauen kennenzulernen die sich noch NIEEE selbstbefriedigt haben... und jetzt frag ich so meine freundin.. was sagt die? ja klar ist doch ganz normal .... gibt halt die sorte und die sorte
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Ja ist doch cool,vll. kannst du ja ihr beibringen wies gemacht wird,wenn ihr vll. nicht nur freundschaftlichen kontakt pflegt .
    Ne,also Frauen sind da glaub ich alle etwas anders,weil meine ex,hat sich auch das erste mal mitm Mädel vergnügt,weilse angst hatte gleich was reingerammt zu bekommen .
    Aber mit 17 noch Jugfrau ist n bissle krass,eigentlich selten sowas!
    Wie gesagt sei froh, der erste malt zu erst oder wie das heisst.^^
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Fakt ist, ein mädel wird sowas in den seltesten fällen wirklich zugeben. Klar für uns jungs ist das normal und gerade in der pupertät gehört es dazu, doch das frau darüber redet ist genauso unwarscheinlich wie das SIE einen ziehen lässt.

    Selbst wenn sie ne gute freundin ist... Wenn ein Mann mit vielen frauen schläft ist er der King, ein Mädel dagegen ist eine ********, wenn du verstehst was ich meine.

    Ist eben ein Thema über das Frau nicht gerne quatscht, das die meisten es aber machen sollte wohl nicht hinterfragt werden, sie sind schliesslich auch nur menschen.

    Du Schlumpfine...
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    ich würde behaupten 90% aller frauen tuen es/haben es getan. 10% geben es zu.
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Hehe 100 Hits in ner Viertelstunde ^^Danke schonmal für die Posts.

    Nein, wie schon gesagt, ich habe sie auch nicht danach gefragt, sondern sie hat praktisch von sich aus davon angefangen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch keine Hemmungen hätte, es zuzugeben.

    @Mr. Kalms: Nein, gute Freunde, mehr ist nicht drin

    Jedenfalls ganz interessant was ich hier lese, bin mal weiter gespannt. Ich schätze, sie sieht das einfach nicht als normal an, weil sie auch aus so ner sehr "vernünftigen" Familie kommt...
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Naja *hust* schweres Thema, ich kenn da Mädels die hatten mit 14 ihr erstes mal, andere die haben sichs wahrscheinlich bis heute noch nichtmal selber gemacht.

    Fakt ist aber auf jeden Fall und da bin ich mir sicher, dass die meisten Frauen weniger das Bedürfnis haben um Selbstbefriedigung oder Sex auszuüben, das muss am Hormonspiegel liegen und kann nicht auf alle Frauen ausgeweitet werden weil es auch da ein paar Exoten gibt

    Nehmt mal 50 Frauen und 50 Männer her, am besten Paare - dann versucht mal rauszufinden wer von dem Paar öfter das Bedürftnis nach Sex hätte

    So wirds wahrscheinlich auch beim Selbstbefriedigen sein dass die Frauen da einfach (zumindest manche) nicht so drauf abfahren und angewiesen sind wie die Jungs, mal ehrlich, von uns Jungs hat doch jeder bis zum ersten mal an seinem Ding rumgekurbelt wie wild.... stimmts? ^^

    Ich glaube nähmlich NICHT dass 90% der Frauen ES tuen, Begründung ist die Vermutung von oben!
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    ich würde nichtmal behaupten dass das so viele frauen machen, also ausprobieren vllt sicher mal aber das ist ja auch etwas biologisch bedingt...

    wir männer müssen halt ab und zu mal "druck" ablassen, und naja bei frauen ist das halt nicht so der fall und ich denke mal deswegen tritt das bei denen nicht so auf...
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Hallo,

    also ich denke mal dass sie es macht, es aber nicht zugibt.^^
    Bei Frauen ist das schon was anderes als bei Männern, es wird nicht so sehr thematisiert - aber mal ehrlich: wer kann sich schon vorstellen dass ein Mädchen "die Finger davon lässt", obwohl sie im reifen Alter ist und ihr sicherlich auch einige Fantasien durch den Kopf schwirren.

    Ich habe mich auch schon öfter mit Mädchen über das Thema unterhalten; Konsens war immer dass sich da zwischen Jungs und Mädels nicht viel tut.:]

    Grüße
    Logos
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Ich denke mal das es für uns Männer auch etwas schwer ist sich das ganze vorzustellen wie sich ein Mädchen selbstbefridiegt. Ich will damit sagen das die sich natürlich einen Dildo an die Mumu ranreiben können aber doch mit Sicherheit dann anfangen los zu stöhnen und sich im bett/auf dem Klo etc. rumweltzen. Und die Eltern (allgemein die Familie) könnte da doch schnell etwas mitbekommen und deshalb denke ich mal das sich Mädels in dem Alter von 17rum nicht wirklich selbst befridiegen.

    Bei uns Männern ist das ja ganz einfach xD, vor dem PC hocken- die lieblings seite aufrufen und ab gehts xD. Sobald man ein Geräusch hört (sprich Eltern etc.) fährt man mit Höchstgeschwindigkeit auf das X und fertig .


    Lg
    ItalianStallon
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    es gibt genau so mädls die sich vorm pc setztn und sich die clit reibn oda so...

    1mal hatts sicher jede schon ausprobiert...sicha auch deine freundin....nur hat sis vl eklig gefundn und schämt sich jz deswegn....

    dei meisten hassen ja schon ihren duft oder wie sehr sie ausrinnen können wenn sie kommen...

    seh das gleich wie beim *****poppn....einige stehn voll drauf und andre wieder überhupt nicht....

    mädls muss man oft zu ihrem glück zwingen...

    hatte eine nachdem ich bei ihr herumgespielt hatte hats ihr so gefalln das sis sich seit da an selber macht...

    vorallem die meisten wissn dann wieder nicht was ihnen gefällt nur clit reibn oda sogar nur druck auf die clit ausüben wie sich auf die hand oda auf ein stoff tier legen oder irgendwas reinstecken....

    fraun sind halt ein bissl eigen!aber spätastens zu ihren 16. hats ne jede schon ausprobiert....
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Kann sein dass sie die Wahrheit sagt (wenn sie extrem Religiös ist) , aber es ist zeimlich unwahrscheinlich.

    Meine Freundin hat gesagt das machen alle Mädchen !
    und sogar sehr oft , sie meint es ist genauso wie bei Kerlen...
    aber sie meint auch, dass Frauen sich dran gewöhnen können es nicht zu machen und es dann irgendwann nicht mehr brauchen...
    --> Das heißt eure Freundinnen brauchen oft Sex dass sie immer mehr wollen xD (bei meiner klappts, die ist sexsüchtig!! Nicht so wie sitcoms dass frauen nicht wollen)
    Sry dass ich bisschen vom Thema abgekommen bin....

    Die Mädchen machen es auch glaubt mir.

    MFG.: Swoos
     
  17. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    frauen genau wie männern sind sexuell mit sich nicht im reinen, wenn sie sich nicht auch ab und zu mal selbstbefriedigen. so und nicht anders sieht es aus.

    wer sich nicht durch die selbstbefriedigung richtig selbst kennen lernt, wird auch nie wirklich mit beiden beinen fest im sexuellen leben stehen können.
     
  18. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Also ich denkemal jede Frau hat das schonmal in Ihrem Leben ausprobiert, viele wollen es halt einfach nicht zugeben weil es ihnen peinlich ist.

    Hier mal eine Statistik

    • Selbstbefriedigung bei Frauen
     
  19. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    jedes mädchen mit der ich mich über das thema unterhalten habe hat mir gesagt sie würden das nie tun... da habe ich mich auch gefragt ob das wirklich stimmt ^^
    das waren insgesamt zwei und ich denke sie hatten kein grund mich anzulügen.
    ich hab kein problem zuzugeben, dass ich mir ab und zu selbst besorge
     
  20. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Gibt auf jeden Fall Frauen die es wirklich erst Spät machen, das habe ich von einigen Frauen aus meinen Beziehungen festgestellt. Gibt aber auch welche die fangen Jung an, aber im durchschnitt sind wir da vieeeeeeeeeeel schlimmer
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    • Selbstbefriedigung bei Frauen

    jaja die frauen...90 % der Frauen lügen einfach, dass finde ich sooo lächerlich...
     
  22. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Wow ^^
    Ich denke mal, sie wird es schon 1 oder 2 mal ausprobiert haben aber für Frauen ist es nicht so wirklich natürlich ihren Körper zu "erkunden".
    Von daher wird sie es nicht zugeben...

    denk dir nix dabei und leb dein leben weiter ^^
    Glaub mir , wenn du dir daran den kopf zerbrichst, bringt es nix...
    Es macht dich nur verrückt und geil auf deine gute freundin...
    Wenn ich mir vorstellen würde, wie sich meine besten Freundinnen selbst "berühren" würde ich persöhnlich bei dem gedanken "verrückt " werden

    Vlt. hat sie es einfach noch nicht gemacht..
    Dafür wirds dann beim ersten mal wo sie richtig guten Sex hat und ein Typ/Frau es ihr richtig gut macht sich richtig gut anfühlen

    Spätestens danach wird sie hunrig danach sein...

    Vielleicht wird sie dann auch aufgeschlossener sein

    Mgh.
    Graph
     
  23. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Na die meisten Mädchen werden sich dafür schämen, auch wenn es ganz natürlich ist.
    Ich glaube, dass viele Frauen sich öfter befriedigen als Männer.
     
  24. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    richtig... meinste wirklich sie sagt dir die wahrheit?

    meine ex war immer ruhig und zurückhaltend als ich mit ihr zusammen war wollte sie nach einer woche sex (man bedenke das war unser erstes mal) niemand hät gedacht das sie so drauf ist ich war selbst positiv überrascht wir haben dann auch geredet und sie sagte nur das sie sich manchmal vor unserre beziehung mehrmals am tag befriedigen würde.

    zu deiner freundin
    sie mag zwar offe mit dir über alles reden... aber eben vllt. nicht offen was sie direkt betrifft.. denke kaum das es jemanden gibt der "seinen eigenen körper noch nie erforscht hat"
     
  25. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Also in meinem Freundeskreis macht keine sowas...
    das wird bei denen irgendwie als eklig empfunden ^^
    Wobei ich aber auch glaube dass Frauen nicht unbedingt das Bedürfnis zur Selbstbefriedigung haben oder auch einfach nicht darüber reden wollen (vllt isses für manche peinlich?)
    Weil bei Jungs gibts ja einfach das Klischee dasse sich jeden Abend einen keulen und von Mädels denkt man sowas eher weniger,denk ich

    Achja..auch in meinem Biokurs (20Mädels ca,oder mehr) haben bei einer anonymen Umfrage nur 2 Mädels dafür gestimmt,dasse sich selbst befriedigen ^^ Der Rest hat Nein angegeben...vllt bleibt es für euch aber auch ein geheimnis der Frau,ihr dürft ja nicht alles von uns wissen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.