Frauen und Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Masterchief79, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Ich persönlich kenne auch viele Mädels, die sich nicht selbstbefriedigen...
    Allerdings haben die auch auch teilweise keinen Freund bzw. befinden sich nicht in einer Beziehung
    Natürlich wollen die meisten das nicht zugeben
    Da kenn ich auch welche, wo ich mir sicher bin, dass sie es machen
    Von daher
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung


    für leute, die sich vor dem eigenem körper ekeln, ist eh alles zu spät.

    das wiederum passt ja dann zu euch frauen und somit steht die these
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Ich denke das hängt so von der Persönlichkeit und / oder Erziehung ab.
    Meine Ex-Freundin war auch so eine recht konservative was das Thema Sex anging. Masturbieren nie, wehe sie hätte mal nen auf meinem Rechner gefunden und beim Sex nicht so wirklich aufgeschlossen, wie ich mir das vorgestellt hatte..
    Aber najo, das kann ja echt von Person zu Person verschieden sein.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    This!

    Mehr brauch man eigentlich nicht mehr dazu sagen. Egal wieviele ihr fragt, wobei ich mir das grade so vorstelle: "na, schonmal masturbiert, hää häää?", werden es nicht zugeben. Nur komischerweise haben die meisten Frauen die ich kenne, Dildos, Vibratoren, die sie zum Geburtstag o.ä. geschenkt bekommen haben, im Nachtschrank, obwohl sie diese angeblich ja nich nutzen. Wozu dann dieser Aufbewahrungsort?

    Kenn nur eine die darüber richtig offen geredet hat "Wieso soll ich denn lügen, klar mach ich das, muss auch mal sein" und die is mittlerweile in ner Bez., also wird sich das Thema erledigt haben. Bei den anderen muss man meist die Frage umformulieren, sodass unterbewusst drauf geantwortet wird. Oder einfach die Dame ein bisschen bei der Antwort beobachten, Stimmlage, Haltung und/oder Blicke, das offenbart auch vieles.
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    es ist einfach so das die meisten Frauen einfach nicht das Bedürfnis haben sich selber zu befriedigen. Natürlch gibt es da auch Ausnahmen, die es sich wahrscheinlich mehrmals die Woche machen aber in der Regel eben nicht. Männer können s ja jeden Tag machen da is der Drang einfach größer.
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    :lol: da hamwas doch! Wir dürfen nich alles wissen........... und das als Aussage einer frau
    Wenn eine Frau keinen Macker hat , oder sich nicht gerne am WE von immer neuen Typen "rattern" lässt, dann befriedigt sie sich auch gelegentlich selbst! 100 pro! Und alle anderen lügen, oder haben einen Penis und schämen sich dafür. Ich persönlich habe noch keine Freundin gehabt die nich n Vibrator rumliegen hatte! Und ich bin keine 15 mehr und hatte schon n paar.
    Und alle anderen sind einfach prüde...........

    Soweit sogut............
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Ich denkemal dass die Frauen darüber einfach nicht gerne reden und es geheim halten wollen. Ich denke aber trotzdem, dass alle Frauen die 17 sind, wie in deinem Beispiel sich schon selbstbefriedigt haben...

    Peace TayLock
     
  8. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Ich habe mich auch noch nie Selbstbefriedigt und bin schon 21.
    Es muss schon Sex sein der rest ist Langweilig

    LG Lisa
     
  9. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Und woher willste wissen das es langweilig is?

    Isses mit sicherheit nich, allerdings isses nich mit sex zu vergleichen das wohl eher...

    Allerdings sollte man sich klar sein das Frauen sowas nich zugeben (weiß gott wieso)
    Jeder der aber teilweise Ahnung hat weiß, dass die mehrheit der frauen versauter als Typen sind.
     
  10. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    • Erster Geschlechtsverkehr bei männlichen Jugendlichen

    Wahrscheinlich biste es selber noch
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Kann nur von meiner Freundin reden, sie meinte sie hätte es zwei, drei mal probiert, war aber nie so gut, deshalb lässt sie es einfach ganz... Hat es ja auch nicht nötig. Ich tu es allerdings trotzdem noch, aber das ist (auch aus ihrer Sicht) ganz normal bei Jungens

    Also kein seltenes Phänomen, möcht ich meinen.
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Die machen das auch, vielleicht nicht so oft wie männer, aber sie machen es.
    Aber sie reden einfach nicht drüber, was ich auch besser finde ,mich persönlich würde das abschrecken/abtörnnen wenn ich mit einer Frau über ihre selbstbefriedigung rede.


    Bei einer lang jährigen freundin wäre das vielleicht was anderes, aber not tut das auch nicht.
     
  13. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Warum Würde dich das abschrecken?
    Was ist daran schlimm ?

    Es gibt auf seiten ganze Channels die voll sind mit 5* bewerteter Mature-Clips

    MFG.: Swoos
     
  14. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Das stimmt gibt die Sorte und die Sorte aber wundert mich das sie es noch nicht ausprobiert hat.
    Ich denke mal Ausprobieren ist immer drin ;D
     
  15. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Also mir hat ne sehr gute freundin mal erzählt, dass sie es schon hin und wieder macht (einmal im monat oder so meinte sie), sie allerdings bei ihren freundinen auch eher eine ausnahme ist!!
    Letztendlich denke ich dass Selbstbefriedigung bei Jungs allgemein wesentlich öfter und vermehrt durchgeführt wird wie bei mädels !!
     
  16. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    ich kenn ganz alleine 9 mädels, die es regelmäßig sich selber machen...
    manche sind offen, manche nicht.
    ich denke fast jede 2 oder 3 frau macht es sich regelmäßig.
     
  17. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    wenn eine frau sich befriedigt, dann ist es eine endeckung für sie....
    aber wir männer dagegen, schnell ein runter holen, schnell kommen, fertig aus....
    bei eine frau ist es bisschen komplizierter, sie macht es sich ganz langsam, sie muss nicht kommen und das wichtigste, sie chillt dabei.....
    viele frauen machen das, damit sie sich abstressen und entspannen...
     
  18. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Es liegt nicht nur an der Gesellschaft daß sich Frauen hinsichtlich selbstbefriedigung anders verhalten als männer. Es liegt einfach in der Natur einer Frau sich nicht fortpflanzen zu wollen (schmerz bei der geb. etc pp) Für einen Mann ist es wie ein Instinkt, denn beim Sex hat keine Folgen zu erwarten. Er hat also Sex nur wegen Befriedigung. Bei einer Frau hingegen ist es komplett anders. Sie hat einfach eine ganz andere Verantwortung.


    Und eben diese Tatsachen wirken sich auch auf die Mastrubationseinstellung der GEschlechter aus. Ein mann hat nichts zu befürchten => deshalb gab ihm die Evolution eine Vorliebe fürs Onanieren.
    Entsprechend ist es bei Frauen umgekeehrt


    bla blub sollen die Weiber nicht darüber reden wollen, ich bin mir ziemlich sicher daß es auch so bleibt.
     
  19. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    ^^ so in der Art denk ich das auch.
    Zumindest ausprobiert haben es schon alle.
    Das kannst du mir nicht erzählen, dass sie das nicht haben. Und auch in Punkt 2 muss ich dir recht geben :lol: die wenigsten werden es zugeben...
    Aber überraschender weiße kenn ich genügend Mädels die schon mindestens einmal was mit ner anderen was hatten.
     
  20. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    moin

    meine freundin macht es sich selbst das weiss ich.ist auch ganz normal denke, wenn man nicht komplett verklemmt ist oder seinen körper hasst. ich habe auch schon öfter mit freundinnen darüber gesrochen, (als man im suff war) und die haben das auch ganz offen zugegeben.

    schön tag

    dd
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    1. Die wenigsten Frauen würden es zugeben
    2. Ist das sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich
    3. Denke ich das Frauen es sehr viel weniger machen als wir Männer aufgrund unsrer Biologie, der Mann versucht soviel Samen zu verteilen wie möglich, die Frau versucht den besten Versorger für ihren Nachwuchs zu finden.
    Hängt sicher mit der Libido zusammen.
     
  22. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    Also ich hab gestern Abend so aus Spaß beim Verabschieden zu ner Freudin gesagt "Viel Spaß beim Masturbieren" und hab dabei gelacht...die dann so auch relativ geschockt "Denkst du ich mache sowas? Ich mach das nicht" ...war dann auch erstaunt und hab sie dann gefragt ob sie das ehrlich meint, hat sie natürlich mit Ja beantwortet.

    Hab auch gefragt ob sie das noch nie gemacht und sie meinte "Nein, noch nie"...hat mich wirklich erstaunt und denke wirklich dass es viele gibt die es sich nicht selbst machen...naja soll mir auch egal sein, ist ihr Vergnügen das sie verpassen =)
     
  23. 14. Januar 2010
    AW: Frauen und Selbstbefriedigung

    5 Seiten reichen. Closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.