Frauen & Warez

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von didda, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    frauen sind sprachlich begabter als wir männer und wir halt technisch..
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    wenn ich eine frau wäre ... würde ichs doch auch einfach so machen dass ich lieber einen mann frage der mir alles hinterherwirft^^
    es ist einfach einfacher

    ich meine ... warum geht die frau mit wenig geld in die disco!?!?! ?
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    is doch gut wenn kaum frauen ahnung von sowas haben. dann haben wir männer die filmwahl für den filmabend in der hand und können unsere actionfilme à la stirb langsam anhauen. =)

    edit: ziemlich oft das wort "film" in einem satz xD
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Ich kann, ich kann. *Hand heb*

    Naja zum Thema, Frauen beschäftigen sich wohl lieber mit Muschi rasieren und so, anstatt sich nen ♂️♀️ zu laden oder Filme oder irgendwelche 3D-Games, wo man virtuelle *****n anheuern kann und dann nen Puff aufbauen muss =)

    Schätze hängt wohl damit zusammen dass der PC und Technik meistens eher was für Männer sind und Frauen deswegen nicht so oft anzutreffen sind. Gibt immer Ausnahmen wie Yunchen *RR brauch nen Verliebt-Smiley*
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    So ist einfach das Leben Männer reden über Fußball die Frauen welches Waschmittel am besten ist! Und so ist das hier genauso =/
    Bei mir im Freundeskreis ist es so, dass meistens ich oder 2-3 andere den weiblichen Freunden die Musik per ICQ schicken oder brennen! ^^
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ja weil die interessen halt anders sind.
    frauen interessieren sich halt nicht so besonders für pc und so zeug...bzw. nicht alle, es sind sicher welche dabei,..es sind ja auch hier im board welche vertreten.
    aber das männliche geschlecht verbringt halt mehr zeit mit dem pc als die frauen.
    die frauen sehen sich halt ihre mittagsmagazine an oder so,..
    machen was mit ihren freundinnen oder was weiss ich. das einzige iwie wo ich denke dass sie sich auskennen ist, bei limeWire ein paar lieder zu leechen. wobei die dann auch meistens viren erwischen^^.

    naja, aber eigentlich is es mir wurscht ob die sich damit auskennen,..
    weil wenn ich ne frau kennenlerne will ich nicht übers leechen mit ihr reden oder über film release..
    lol..
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Ohmann xD
    Ich denke Warez sind ganz einfach Männersache. Warum sollen sich Frauen auch mit dem ganze Leecher und upper Driss auseinandersetzen ? Die haben andere Qualitäten. Ich denke es liegt nunmal in ihrer Natur
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ich denke das solche Vorurteile sowas erst zustande bringen... immer wird einfach gesagt: überlass es einem Mann der kann das... etc...

    aber ich denke das sich einfach frauen nicht trauen an sowas ran zu gehen weil es eben von Männern dominiert wird und ich hab oft genug erlebt im Inet wie sowas meistens abläuft:

    Option 1: Du bist w? Wow zeig mal nen Pic!
    Option 2: Du bist w? Pff hast doch eh keine Ahnung davon!

    Also ich kenne hier bei RR wohl EINIGE weibliche User bei denen man nicht denken würde das sie Frauen sind und sie wollen auch nicht erkannt werden weil sie mehr "respekt" hier bekommen und nicht direkt angegraben wird von iwelchen nerds die sich hinter ihrem rechner nur verstecken und im Inet meinen der Held seien zu müssen (das betrifft nicht alle also kommt bitte runter falls ihr euch angesprochen fühlen solltet als "normaler" User)...
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    warez und frauen passt meiner meinung nach nicht wirklich , welche frauen sind schon bereit stundenlang stuff zu uppen,neue ranges zu scannen ect. , wie schon gesagt wurde, wenn sie etwas brauchen macht es bestimmt der freund oder ein kumpel , bei dem aufgabenfeld des warez users enteht eben nicht viel spannung und wissenswertes.
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Die Mädels die ich kenne gehen alle regelmäßig auf Kino.to und konnten sogar mit Bear Share Lieder laden, bis ich sie davon abgebracht hab. Insgesamt ist mir aufgefallen, das viele Mädchen es sich zu leicht machen am PC. Wenn etwas nicht klappt bzw. sie etwas nicht wissen, lassen sie es. 3dl.am wäre warscheinlich schon zu kompliziert, da Rapidshare und Gepackte Files z.T.
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Ja das soll ja auch kein Vorurteil sein. Es hört sich ja schon fast so an als hätten Frauen den Drang dazu technik zu erleben xD Also würden wir sie unterdrücken. Meine Güte ich glaube schon das Frauen sich dafür auch allgemein nicht interessieren , genau wie es wenige weibliche Zocker gibt und die meisten Zockerinnen die ich kenne sind entweder toal in ihrer Welt gefangen und kommen nicht vor die Tür oder sind sozial so in der untersten Schubade kategorisiert das ein RL für sie keinen Sinn mehr macht. Ich weiß nicht ich denke da muss man männlein und weiblein klar trennen. Ich bin aber auch kein Mensch der sagt : "Uhh ich willl aber unbedingt das meien Freundin mit mir leecht oder zoggt." Denn ich finde es eigentlich sogar schön was eigenes zu haben.

    Meine Freundin fragt ja auch nicht in nem Forum:" Warum lakieren sich Männer nicht die Fingernägel ? Eigentlich schade ! " Weißte was ich meine ?
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Ich glaub es liegt daran, dass viele Frauen einfach nicht wissen wie man was runterladen kann.
    Wenn sie dann mal nen Freund haben der des kann, dann brauchen sies ja auch nich wissen, weil dann bekommen sie ja von ihm was sie wollen. :]
     
  13. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Vielleicht kennst nur du solche Mädels. Also ich kenne 5-6 Frauen ( Mädchen ) die auch Laden. Und nicht nur P2P wie etwa 90% es andere machen! Natürlich gibt es mehr Männer in dem Bereich. Aber das liegt auch eher daran das die Männder sich damit mehr beschäftigen.
     
  14. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    zb hab ich noch nie von ner frau gehört "boah, gestern wurd der und der film released, direkt mal geladen" oder sowas, wie es bei männern ja doch eher vorkommt

    WTF, in was für ner Nerd-Umgebung lebst du denn?
    Meine Kumpels haben von Warez genau so viel Ahnung wie Frauen.
    Und 3dl.am kennen sogar die Mädels...
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    du warst wohl noch nie in #raid-rush xD
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Ich glaub das die Frauen einfach keine lusst dazu haben sich mit der Materie zu beschäfftigen und zu faul sind^^.......die schreiben lieber alles was sie wollen auf nen zettel und schiebens ihrem Freund zu der die sachen dann möglichst schnell besorgen soll^^......

    Aber das machen wird doch gerne, schließlich gibts dann auch öfters ne Belohnung dafür xD
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    is halt so bestimmt vom lieben gott!
    typen interessieren sich für autos, fußball & warez
    und frauen für schminke, geld und andre frauen <3

    außerdem passt es nicht zu frauen wenn sie leechen
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ich denke das frauen allgemein ncihts mit so zeug am hut haben...
    du kennst dich ja auch nicht mit rosa schlüpfer und dummes gequatsche aus *g*

    wenn sie musik brauchen fragen sie einfach dich und du machst das schon weil du sowieso nicht nein sagen kannst wenn eine frau was will

    genauso wirst du später regale aufhengen während die frau daneben steht und sch fragt wie ein dübel funktioniert
     
  19. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ich glaub das ist eher, weil sie sowieso nicht so für technik und so´n zeug interessiert sind^^ eher chatten und so, das ist deren welt. und wenn die mal was brauchen, dann fragen die jemanden.
     
  20. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    es gibt ja schließlich auch kaum männer die wissen wie man sich die finger lackiert und was man alles für schminke/kosmetik brauch. liegt in der natur der frau. ausnahmen bestätigen die regel
     
  21. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Also ich persönlich würde es gar nicht schlecht finden , wenn etwas mehr frauen sich für Warez interessieren würden
     
  22. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    klarer fall, viele mädels checken das einfach nicht und wollen es auch nicht wirklich verstehen, so wie ich mit dem kochen. ich kann nicht kochen und bin auch nicht heiß drauf es zu lernen weil ich andere habe die es für mich erledigen.

    aber mädels die hier im board aktiv sind und zutritt zum Ug haben, die leechen garantiert, weil man meldet sich in keinerm warez board an um über shopping und schuhe zu texten.

    oder wollt ihr mir tatsächlich sagen, dass wildkatz oder die zarte nichts leechen? ich wette die leechen wie die geier alles was denen in die finger kommt. Ob mit 1. acc, 2. acc oder irgendwo anders im Inet, die leechen.





    mfg allstar
     
  23. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez



    vollste zustimmung^^

    Son Quark... Wieso das denn? *g*
     
  24. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ja aber selbst wenn sich frauen allgemein weniger für die materie interessieren. das lustige daran ist doch, dass sie genauso musik wollen wie die männer auch. bei mir heißt es dann immer: schick ma n paar alben per msn.
    und wenn ich sage: lad doch eben bei rapidshare kommt immer nur: wie gehten das?
    also nen bisschen eigeninitiative muss da schon kommen -,-
     
  25. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ohja schrecklich xDD
    die meisten laden dann auch von limewire oder bearshare und ich versuche dennen immer einzuläutern, dass das ne tauschbörse ist und es p2p geht und ihre ip damit sofort erkennbar ist und das man sie erwischen kann und es da sowieso nur von viren wimmelt...
    aber das verstehen sie leider nicht und machen einfach weiter xD
    ich selbs kenne auch keine einzige frau die sich mit sowas auskennt
    und auch keine Frau die sich überhaupt mit computern auskennt..... sehr sehr sehr seltene spezies
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.