Frauen & Warez

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von didda, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Die meisten lassen sich einfach bedienen.

    Wenn du nem Weib sagen würdest: "Hey bei BlaBla kannst alles laden". Denken die: Ahjo. Cool.
    Wenn du es nem Typen sagst würde er "WOOOOW GEIL MAN! ICH WILL AUCH! HABEN HABEN!"

    Jäger&Sammler halt. Und ein Mädel merkt sich sowas aber. "Heeey Süßer Kannst du mir biddö dieses&jenes laden?"
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    also ich interessier mich schon für sowas ^^ ich kann nich nur chatten und emails schreiben, neeeein. ich kann auch uppen und 1337 schreiben
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    ich denke mal, dass die meisten mädels nicht so oft/lang am pc hängen im gegensatz zu uns jungs .. wir / ich schätze mal mind. 70-80 % hier daddeln unter anderem auch sachen am PC, d.h. CS, COD4, WOW usw...

    da kommt man meiner erachtung eher in diese "branche" - mädels chatten eher den ganzen tag un lassen sich das ma von dem schicken, und dies von dem.

    Meine erklärung
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Frauen oder eher noch Mädchen beschäftigen sich, wenn sie am PC sind eher so mit Dingen wie z.b. SchülerVZ oder ICQ. Ich glaube Mädels sind eher so Kontaktfreudigere Menschen und chatten oder sonst was mehr.
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Das stimmt schon. Oder zocken games (wie meine süchtige Schwester die eine von den hässlichen kelelrkindern is) wo gechattet wird und ne süße Grafik ist wie zb Ragnarok. Mit ihren 11 Jahren weiß sie schon wie man P Server sucht
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    vllt haben die nur angst ...sollen doch lieber die männer in knast gehen als ich..


    mfg
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Frauen und Warez erinnert mich irgendwie direkt an:
    Schaaaaaaaatz laedst du miiiir den Film runter ? ^^
    es ist wirklich so das Frauen einfach nicht genug interesse fuer die Materie aufbringen ...
    zumindest die meisten ... meine Perle ist zwar auch hier on board aber sie chillt einfach nur gerne im Disskussionsforum ^^

    MfG seT-87
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    warum saugen sich die männer jedes release besonders früh?
    Die antwort bezieht sich doch schon auf die steinzeit zurück

    die männer waren die jäger und sammler xD deshalb sind wir hier so aktiv
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Vielleicht weil Frauen grundsätzlich nicht mit Männern zu vergleichen sind ?

    Frauen glätten lieber Haare oder lackieren Fingernägel während ich mir Warez reinbooste.
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    is doch wie bei allem anderen auch, männer wollen gern viel haben, um dann damit zu prahlen^^

    ich denk ma das is von natur aus bei frauen anders ...

    mfg
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    also ich hab nur ner Freundin hier das Forum gezeigt, die kommt damit gut klar

    ansonsten kenne ich kein Mädel was sich für WAREZ , Technik etc. begeistert

    die sind froh wenn der Rechner und das I Net läuft damit se in ruhe surfen können

    wir kerle müssen uns dann um alles andere kümmern das es läuft , sicherheit etc....

    und wie oft bekommt man zu hören " besorgst du mir das Album, hast du schon diesen Film"

    naja wozu haben se uns Männer denn auch ^^ das wohl der normalfall
    soll aber auch ausnahmen geben
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    boa was ne frage..

    guck dir mal die leute an die den ganzen tag vorm pc sitzen, das sind 99,999% jungs und 0,001 % mädchen..

    oder wieviele mädchen zocken is genau das gleiche

    sagen wir mal 1% der 99,999% kennen sich mit warez aus (jungs) und dann so ca. 1% von 0,001% der mädchen = ~ 0.

    ^^
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Meiner Erfahrung nach haben Frauen bei sowas in der Regel öfter ein schlechtes Gewissen im Gegensatz zu Männern.
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Die meisten frauen sind oder wollen einfach zu blöd für so Technikzeugs sein und dazu passt es nich so zur Frau.
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    Ich schon ... meine freundin ist gut befreundet mit einer die sich mit dem PC auskennt und die ist nicht so ein Wandelndes Wrack^^... nebenbei kennt sich auch meine freundin ein kleines bisschen aus^^... aber naja...

    Zum Thema:
    Also es steht ja fest das frauen heutzutage sich den PC zu nutze machen. Viele haben ja ICQ und gehen oft chatten auch auf internetseiten. Ich glaube sehr viele Frauen nutzen den PC, bloß halt nicht so wie wir Männer. Die interessieren sich glaub nicht für sachen wie zB Exel, C++, DLL und der ganze kramm... halt was für viele mänliche PC nutzer üblich ist ist für Frauen glaub ich noch Neuland. Ich denke jedoch dies hat sich schon angefangen zu ändern, langsam erobern die Frauen für sich die möglichkeiten des PC und des Internets...

    Ich denke selbst wenn Frauen das machen, werden sie nie so reden wie wir Männer

    mfg

    Zeysto
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Frauen & Warez

    jopp.. wen es ihnen interessieren würde, würden sie auch besser sein, bzw informierter, aber den interessiert die ganze geschichte nicht !
    - find ich auch nicht schlimm, ist das gleich wie man soo viele sachen von denen nicht interessieren ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.