Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tarek, 24. September 2007 .

?

Wie findet ihr ":love: Rapper" ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2007
  1. Völlig dumm und unsinnig

    118 Stimme(n)
    69,8%
  2. Einfach nur Geil. Gute Party Mucke

    54 Stimme(n)
    32,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Einfach sinnlos diese Musik.
    Von den Songtexten mal ganz zu schweigen.
    Als ich Frauenarzt das erste Mal gehört hatte, fande
    ich es noch ganz witzig, doch ich muss mir diesen Scheiß
    von den Sonderschülern in der letzten Reihe anhören vom
    Bus anhören, denn die denken sie wären ganz cool...
     
  2. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Da stimm ich dir mal zu!
    Sowas ist echt nur asozial... Was soll daran bitte noch "Musik" sein?!


    mfg

    der-meister
     
  3. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Erlich gesagt sind die meisten songs echt sinnlos oder oft übertrieben und eh singen leute sowas nur wenn sei "Penis"-Neid haben
    also ich finds nicht so toll^^

    die beats sind aber oft lustig xDD.. die klingen fast wie Dance stadt Hiphop^^

    Da hat er voll kommend recht

    greetz, Azakura
     
  4. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Solche Musik kann ich mir auch nur selten anhören (meistens im dichten Zustand) aber niemals regelmäßig. Also ich hab überhaupt nichts gegen Frauenarzt od. King Orgasmus ect. aber n paar Tracks sind echt lächerlich... Außerdem der Bass dieser Musik ist schon nicht schlecht!
     
  5. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Da das hier multiple Choice ist hab ich mal für beide Optionen abgestimmt, da diese sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschlißen. Ich kanns mir eigentlich gar nicht anhören aber auf Partys mit 10 Atzen kommt es trotzdem geil. Ist halt wirklich sinnlos und nichts was man sich anhören kann wenn man klar in der Birne iss ^^
     
  6. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Totale ...

    Ab und zu nen Track geht ja noch.. Aber die Lieder naja.. Aber die Songs von Frauenarzt haben noch gute Beats
     
  7. 25. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ich sag nur einfach geil wenn man aleine unter Männern ist^^
     
  8. 26. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    die sprechen aus was wir denken XD bzw. wollen arrrrrrrrrr
    lg annac
     
  9. 26. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    OK ich habe nichts dagegen, das sie Musik machen.
    Mir ist egal ob die über Fi**en, oder sonst etwas reden.

    Aber mich regt es verdammt auf das, die die kleinen Kiddys annimieren einen auf cool zu machen.

    Mittlerweile wird man von 10 jährigen Kids angepöbelt in der S-Bahn.

    Zitat von Meatface Beitrag anzeigen
    Einfach sinnlos diese Musik.
    Von den Songtexten mal ganz zu schweigen.
    Als ich Frauenarzt das erste Mal gehört hatte, fande
    ich es noch ganz witzig, doch ich muss mir diesen Scheiß
    von den Sonderschülern in der letzten Reihe anhören vom
    Bus anhören, denn die denken sie wären ganz cool...


    Ganz meine Meinung...
     
  10. 26. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    ich höre nix dergleichen, weil sie dumm sind =) (zumindest so rüberkommen)

    außer getthofotze von frauenarzt, dass geht richtig ab ^^
     
  11. 26. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    naja schon bisschen dumm die mukke und sinnlos dazu aber ich finde das mans ab und zu mal hören kann da die Texte eigentlich ganz lustig sind ^^ wenn auch niveau los
     
  12. 27. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Der Mann ist so hirnlos und dämlich , das ist einfach nur unglaublich...

    Ich finde die Text sowas von frauenfeindlich und das ist auf jeden Fall keine Musik mehr, und erst recht keine Kunst

    Wer sowas gut findet ist bei mir direkt mal unten durch!
    Und seine Argumentationen bei Alice Schwarzer haben gezeigt , dass sein IQ ungefähr so hoch ist ,wie die Anzahl an ernstzunehmenden Textabschnitten in seinen Liedern..

    (Wer was zu lachen haben will , soll es sich auf youtube angucken )

    Mfg
     
  13. 28. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    ganz meine meinung.. finde die texte auch weder lustig noch sonstwas, einfach nur lächerlicher und schlechter unsinn um geld zu verdienen..

    das find ich daran auch am allerschlimmsten..werd hier auch öfters von so coolen gangsters angepöbelt weil ich angebllich wie ein punk, rocker und nazi aussehe(!?!)

    naja wer die musik(/texte) hört weil er das lustig findet meinetwegen, hab ich wohl nen andern sinn für humor ^^

    aber sowas ernsthaft zu hören find ich totale verblödung -.-

    naja meine meinung, wems gefällt..

    MfG pate
     
  14. 28. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    JUngenzZ, Berliner Underground generell ist sau geil, könnt ihr sagen was ihr wollt.
    Entweder man lebt es oder hasst es wie die pest.
    Und ich Lebe und Liebe es !!
    Hehe gruß aus Berlin-Tempelhof
     
  15. 28. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    naja so anhören kann man es sich wird aber auf die dauer langweilig. also party mukke find ich das schon was besser

    zitat Frauenaazt:"Spreitz deine beine zeig die votze lass dich gehen, lass dich gehen!"

    einfach nur geil

    zu Orgi, naja rappen kann er halt nicht, aber was er macht ist halt lustig und soll nicht frauenfeindlich sein oda so.

    mfg
     
  16. 29. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Die Texte an sich sind recht dumm und schwachsinnig und zeugen nicht gerade von geistiger Stärke...
    Aber so zum nebenbei hören find ich's ganz lustig...
    Auf ner Party würd ich den Kram jedoch nicht spielen , ist echt n derber abturner xD
    gibt echt geilere underground musik
     
  17. 29. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ich find die echt dumm die ganzen Frauenfeindlichen Lieder nerven langsam und schocken nicht mehr an!

    mfg
     
  18. 29. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    assozial trifft den nagel auf den kopf
    also könnt ihr euch ja denken wie ich abgestimmt habe =)
     
  19. 29. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Früher fand ichs noch lustig weil ich sows noch nicht kannte.
    Aber jetzt find ichs nur noch assozial.
     
  20. 29. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    ich find das totale ! vorallem orgasmus one ist der grösste möngi den ich je gesehen habe! wie der rappt, totale , bloss intertaimen kann er! also ich höre lieber illO
     
  21. 30. September 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ich halte diese ganzen " -Productions" [Orgi & Co.] für eher unsinnig
    und kann den ganzen Rappern und Ihrer Musik nix abgewinnen!

    Keine Frage, dass "teilweise" gute und bedingt lustige Ideen und Ansätze dabei sind,
    nur ich finde dass es was "Flow" und "Text" und auch "Beatwahl" angeht, einfach oft viel zu monoton ist.

    Kann meiner Meinung nach nicht mit Rappern mithalten, wie sagen wir:
    Savas, Azad, Bushido, Casper, F.R., Separate, Kollegah, Snaga und Pillath!

    Das sind alles meiner Meinung nach Leute, die was in Ihrer Musik verkörpern, textlich großen Aufwand leisten und auch verschiedene Styles beherrschen (Deep, Battle, Story).

    Gefällt mir einfach besser, aber jedem das seine.
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    find ich einfach geil die musik hat meistens nen geilen Bass und dazu kann man voll geil chillen :]


    Greez MCX
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    ich find die ganzen "musiker" von der sorte eigentlich total schrecklich...die rhymes sind schlecht, beatz auch nich der bringer, inhaltlich sind die texte nich gerade vom feinsten....
    ich steh ja eh nich auf rap, aber auf sowas wie frauenarzt noch weniger
    mfg benn
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    das gute ist er rappt das was er will und hat nicht vor damit irgendwelchen groopies den tag mit der bravo zu versüßen,dafür macht er das mit seinen ♂️♀️Z und die atzen ziehn sich sein stuff rein!
    finde ich schon ganz gut wie er so nach aussen hin wirkt!!
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ich find die Mucke ttoal schlecht und ohne Niveau aber mit mehr als 1 Promille im Blut aus Partys ist die ganz lustig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.