Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tarek, 24. September 2007 .

?

Wie findet ihr ":love: Rapper" ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2007
  1. Völlig dumm und unsinnig

    118 Stimme(n)
    69,8%
  2. Einfach nur Geil. Gute Party Mucke

    54 Stimme(n)
    32,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Naja, ernst nehmen tu ichs nicht... Allerdings hör ich so Rap trotzdem, aber warum sollte man auch alles sofort ernst nehmen? wenn alle nur noch ernst sind ist doch ! vorallem hier in deutschland wo eh alle nur fressen ziehen weils ihnen ja so schlecht geht und es regnet und der strompreis steigt...

    NA UND?! DANN SETZ ICH MEINE PENNYMARKT-MÜTZE AUF DAMIT ICH NICHT NASS WERDE UND HOL MIR ADELSKRONE!!!



    Die Frage ist jetzt: Sollte man diese Aussage ernstnehmen? ^^ Wie philosophisch...


    Also ich bin für Rapper, ich mag den eigensinnigen Stil und manchmal darf man ja wohl noch fast sinnfrei sein ;D wobei einige Tracks wirklich gut sind, auch vom Text etc.

    Nebenbei: Endlich mal was im Rap-Business was ein wenig authentisch wirkt... und vielleicht dabei noch ein pörnchen drehen? ^^ Besser als Popstars, DSDS und irgendwelche von Bravo-Groupie's zugeschütteten TokioHotel-Kopien die gerade der Super Nanny entflohen sind...
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Hach ich liebe diese Musik einfach ....ist auch recht lustig wie sich die anderen die diese Musik nicht mögen drüber aufregen ...die ticken meist voll ab. Aber wir Deutsch-/ -Rap hörer machen die Metaler doch auch nciht sofort dumm an nur weil ihre Musik total ist und der Tanzstil noch dazu (das war jetzt mal ein Statement von mir *THUMBS UP* , bitte nciht böse nehmen liebe Metaller-Freunde, aber da ihr direkt losgröhlt wollte ich das auch 1mal in meinem Leben tun)

    Ich mag diese Musik einfach...ich weiss iwie auch nciht direkt warum sie ist einfach nur lustig und partymäßig

    Blubberbob
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    es kommt drauf an wies verpackt is..." ***** bums mich" etc is ja einfach nur gut gemacht,aber orgi und frauenarzt und so,die könnens ja einfach nich...

    mir gefallen sachen,die in die richtung gehen, wie kiz, oder die alten geilen savas sachen, aber sowas mit rumgebrülle und so, finde ich noch nich mal niveaulos,sondern einfach nur ,weils kack musik is^^
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ich finde es vollkommen unverantwortlich wie diese Leute die dafür empfänglichen Jugendlichen verderben.

    Wenn man weiss, wie die Realität aussieht, kann man sich ja sowas aus Spass anhören.

    Aber wenn dann jemand in der Realität anfängt, Frauen "*****n" zu nennen, sowie andere Vulgärbegriffe in den normalen Sprachgebrauch einfliessen zu lassen, dann finde ich sowas garnicht gut.

    Und sowas gibt es heute leider sehr oft.

    Und da man nicht kontrollieren kann, wer den "Spass" versteht, bin ich dafür, das solche Musik verboten wird.
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    du brauchst es ja nicht hören =P

    meinst du etwa den rappern gefällt techno?
    ---> nein, da ich selber techno höre und ein extremer rapper bei mir in der klasse ist streiten wir uns oft deswegen, natürlich aus spaß ... aber er ist keineswegs "hirnverbrannt" und sehr viele leute die das hören auch nicht! man nimmts einfach mit humor ...
    bloß die moruks auf der straße meinen sie wären dei größten wenn sie frauen wie in den tracks behandeln ... naja dank solchen leuten existiert die musik schließlich
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    ich finds ned wirklich toll aber ich hör auch so kein rap.
    Wenns jemand hören will von mir aus warum nicht aber ich tu mir sowas nicht an.
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    In den Lines steckt zwar kein Hintergrund drin. Also soweit ich das beurteilen kann aber King Orgi und so die machen einfach richtig Lustige Lines. Höre es zwar nicht aber so schlimm ist es auch nicht. Würde es nicht laut im Auto hören oder vor meiner Freundin aber sonst ganz ok.
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    naja ich find diese Lieder einfahc nur geil und witzig
    jedoch würde ich sie nocht vor meiner Freundinn abspielen lassen
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Also ich finde die musik von King Orgasmus nicht schlecht aber das neue Album "Currywurst mit Darm" find ich mal echt !!!
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ich finde sowelche Musik einfach nur schrecklich!
    Das liegt jeztzt nicht an der Melodie oder so, die geht manchmal ja noch,
    aber die Texte, kann mich einfach nicht damit anfreunden!
    Also ich finde sie völlig dumm und überflüssig!^^
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Fakt ist, dass die Musik niveaulos und frauenfeindlich ist...^^ Mir gefällt die Musik auch nicht so besonders aber hab jetzt nix strikt gegen rap ect. Allerdings könnte ich mir niemals täglich diese Musik anhören, weil die Tracks wirklich alle gleich sind und sich gleich anhören. Also für zwischendurch is die Musik mal ganz witzig
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Pack des Zeug einfach ned...Immer dieses gelaber von dicken Schw***** und dicken Fo**** pack ich ned!
     
  13. 6. November 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    geil
     
  14. 6. November 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Kenne nicht viele Lieder von ihm, aber die ich kenn finde ich einfach nur !
     
  15. 7. November 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    die leider von ihm sind total frauen feindlich und deswegen net gut

    mehr braucht man net sagen
     
  16. 7. November 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Die ziehen den deutschen Rap einfach in den Dreck.
    Man kann ja auch mal ein vernünftiges Thema nehmen und darüber rappen.
    Meiner Meinung nach echtne Beleidigung....

    Chakuza
     
  17. 11. November 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Sagen wirs so es ist zwar Frauenfeinlich aber es gibt soo viele Frauen die Frauenarzt und King Orgamsmus trozdem mögen ich finde nur Frauenarzt kann richtig Rapen King Orgasmus redet nur und labert
     
  18. 11. November 2007
    AW: Frauenarzt,King Orgasmus One usw. Völlig dumm oder einfach geil?

    Ironischerweise hab ich ein paar Lieder von mr.long und frauenarzt von ner' Freundin von mir
    Lass dich gehen und Party find ich ziemlich geil, obwohl es ganz und gar nicht mein Genre ist und ich es eigentlich hasse :>
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.