Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 13. Oktober 2009 .

  1. 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Der (Untergrund) Party Video Clip zum NEUEN Song von FRAUENARZT & MANNY MARC : "Das Leben ist Geil" FREE DOWNLOAD SINGLE http://www.atzenforum.de

    13 - 10 - 2009
    _

    ich distanziere mich von dieser musik und stelle sie den atzen aus RR vor.
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    yo atzen.

    nuff said *sigh
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    ich finds goil thx XD

    wieder die feier
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    anfangs wars geil...jetzt ist es langweilig.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Ja man ich finds einafch nur Geil

    Atzen 4-ever:]
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Also ich finds nach wie vor richtig geil.

    Beats und nice Rap.
    Bin schon immer en Fan gewesen, denn es ist richtig gute Musik um abzufeiern.

    Freue mich auch was in Zukunft von dem Chaotentrupp kommen wird.
    Bisher war eig. alles ein Hit in meinen Augen =)

    so far,
    sn00p
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    kann mich nur anschließen, ich hör die songs von denen immer und immer wieder, mir gefallen sie immer noch^^

    einfach nur geil
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    kann mich da überhaupt nicht anschließen
    vorher war frauenarzt noch ok...war noch nie en richter fan von ihm..aber der hatte schon fette sachen mim orgi am start zB mafia
    hier das ganze zeug gefällt mir überhaupt net
    scheiss texte, die beats sind auch ...alles kommerz...naja übel nehmen kann mans ihm nicht, das geld lockt halt
    aber trotzdem....jeder nennt sich heute "atze" obwol keiner en peil hat, was ein atze überhaupt ist, oder was jedmanden zu einem atzen macht.
    "atze" sein bedeutet nicht auf nen jgv oder auf malle abzuhängen und sich da wie der größte spast zu benehmen...das ist es was mich an der ganzen sache stört
    jeder der vorher oder immernoch die vorherigen sachen findet ist definitiev kein atze, denn das ist die richtige "atzenmusik", mach, orgi ,bogy und die anderen
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Frauenarzt is geil
    Der macht sogar Lieder für meinen Trainer.
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil


    wow wie recht du hast , genau derselben ansicht bin ich auch .. ich finde zwar die neuen tracks von frauenarzt immernoch gut , aber mich stört es extrem dass sich jeder spast jetzt atze nennt :thumbsdown:
    hauptsache so eine weiße plastikbrille ohne gläser + cappy wo atze draufsteht und am besten noch ein neonfarbenes shirt dann ist der "atze" komplett

    vorher wo frauenarzt noch eher untergrund war meinten alle die jetzt atzen sind öööhh der is doch wie kannst du dir das antun blablabla und jetzt hört das einfach nur jeder, was nicht wirklich schlimm wäre wenn nicht jeder sich atze nennen würde der einfach nur diesen mainstream geil findet


    naja kinder eben , laufen trends hinterher die einen werden emos die anderen punks wiederrum andere "atzen"
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    sign.
    track ist ganz cool, kenn aber besseres von frauenarzt und manny marc
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    ich find das lied gut

    aber gibt sicher bessere von ihm
     
  13. 15. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    nach ner zeit gehts ja einem auf den geist

    aus dem beat kann man locker " Hey das geht ab " mitsingen^^
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Heyho Ihr Atzenfans,

    also muss wirklich sagen,als jetzt am erneuten Anfang des Atzentums im TV anfang mit "Hey das geht ab" und "Hey das geht ab,wir holen die Meisterschaft" wars ja noch ganz lustig ... wenn ichs aufgelegt hab war alles Supi und alle am Abgehen...

    ...nur seit die sich jetzt auf Ballermann und "The Dome" breitgemacht haben,sind die irgendwie total down...seid dem Album nix mehr gutes gebracht (das 2.Rausbringen des Albums mit Mix hätten die sich auch echt schenken können) und die Tracks sin langsam find ich echt nur noch für 16-jährige vorpupertierende Jugendliche gedacht...seien wir doch ma ehrlich...was kommt denn in jedem neuen Track von denen (nur "feiern","saufen","zusammenschlagen"...

    ...muss sagen,wenn ich mittlerweile die Tracks spiel,kommen auch nur noch weniger

    ...wenn ich da noch an Zeiten denk wo "Konfetti" oda "Land der Träume" denk...Supi...aba das...SCHROTT...

    MfG Weedy
     
  15. 15. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Man kann sagen das ist "Hey das geht ab, 2. Version"

    Der Beat ist fast gleich ansonsten gibs kaum änderungen.
    Naja, ich selber mag solche Musik eher nicht.

    gruß
     
  16. 17. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    ich finde es auch wieder richtig geil...
     
  17. 17. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    hört sich an wie der letzte track, ganz ehrlich.

    Edit hab das hier aufm atzenforum gefunden und es is das was ich auch denke:
     
  18. 17. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Hört sich ja kaum an wie "Das Geht Ab":angry:
     
  19. 23. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    anfangs? kennst ihn bestimmt erst seit "Das geht ab" davor war er viel geiler

    track ist ganz ok früher war frauenarzt besser eindeutig.

    und was mich auch aufregt wie sie jetzt alle als "ATZEN" abgehen -.-
     
  20. 23. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Irgendwie ist das Thema schon zu Kommerz als das es gut ist.
     
  21. 23. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    jo,einfach nur "das geht ab vol.2" ... gefällt mir nicht,auch wenn ich sogut wie alles von Frauenarzt gut fand,aber wie schon viele hier gesagt haben.."Atze" ist nicht gleich "ich hör seit 'Das geht ab' atzenmusik und bin atze" ... alten Sachen sind um längen besser,wer Ahnung hat,wird auch nichts anderes zu dem Thema raushaun
     
  22. 24. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Ich finde auch das das einfach nur eine 2. version von "Das geht ab" ist ........

    "Das geht ab" fande ich besser als dieses lied ,fande das man sogar auf diesen Beat locker "das geht ab" singen könnte .....hat sich nihct viel verändert
     
  23. 24. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil



    definitiv die wahrheit was du da geschrieben hast.

    Jeder kleine milchbubi banger hält sie jetzt für denn oberking styler atzen weil er 1 oder 2 texte halbwegs mitgröllen kann...
    seit dieser kommmerz scheise meint ja jeder er wäre davon eh schon voll der fan



    seit party 2 ging find ich berg ab mit dene alles davor party 1, bc tape, tanga tanga, alles mit als Bassboxxx Crew war noch richtige musik sprich atzen musik
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    So ein Kack. Dieser Atzen-Hype geht mir sowas von auf die Nerven. Kann mich hier meinen Vorpostern, die die alten Sachen noch feiern, nur anschließen.

    Kann mit diesem "Hey das geht ab!" nichts anfangen und bin froh, dass ich dem alten Kram treu geblieben bin. Sachen wie "Shake dein Hammerkörper" etc. sind einfach geil! Oder seine Sachen als "DJ Korx"...

    Aber dieses neue... nein, danke!
     
  25. 27. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    typischer atzen-track! manchen gefällts, manchen nich! mir gefällts partysound auf niedrigem niveau, aber dennoch machts derbe laune
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.