Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 13. Oktober 2009 .

  1. 27. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Atzenmusik ist einfach hammer!! Am besten kommen die auf irgendwelchen assifeiern wie z.B. German Race Wars. Da lief Frauenarzt tag und nacht rauf und runter...xD
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Also viedo is schön! Erinnert mich an Splash! 2009........
    Meine herren..........die Uhr Sprang auf 0 Uhr, ich hatte Geburtstag und die Atzen haben ihren Auftritt gehabt! Da war feiern angesagt....Konfettiparty und so, war der Hammer aufm Splash!...was für ein Geburtstag
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    für alle die es interessiert, frauenarzt und manny marc sind am wochenende (31.10.09) im goparc in münster ;-) wird bestimmt fett
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Stimme ich voll zu, höre zwar nicht oft deutschen Hip Hop / Rap,
    aber selbst ich weiß, das die früheren Tracks von Frauenarzt Top waren

    Das neue und das vorherige nerven langsam -.-
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    word
    hört sich mittlerweile alles relativ ähnlich an
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    ATZE ATZE ATZE
    einfach nur hammer lied und die beiden voLL die Partyfratzen ^^
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Frauenarzt und Manny Marc - Das Leben Ist Geil

    Das ist absolute schlecht und unterirrdisch.

    Es erinnert mich an Marquess, Scooter & co bei dem sich auch jeder Song gleich anhört.

    Fazit wers gern monoton mag wird hier voll bedient
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.