Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IwanHoe, 25. März 2009 .

?

Geht ihr zum Frauenfeld?

  1. Ja (ich war schon öfters da)

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Ja (zum ersten mal)

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Nein HipHop ist nichts für mich , was will ich da...

    10 Stimme(n)
    58,8%
  4. Nein, ich gehe auf ein anderes hh-festival (splash,...)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    ich finde das lineup haut auf jeden fall erstmal um ....

    jetzt wirds wirklich schwer zwischen splash und frauenfeld zu entscheiden.....
    was meint ihr? geht ihr hin... wart ihr schon da?....

    Homepage
     
  2. 25. März 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    naja die headliner sind doch mal schwach, wer kann schon was mit Kanye West (neues album), 50 Cent und Lil Wayne anfangen, der hiphop halbwegs ernst meint. schwaches lineup im vergleich zum vorjahr, ich hoffe das splash bookt nicht die selben headliner...
     
  3. 25. März 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    hm la coka nostra, jedi mind tricks.... findst die nicht gut?
    wobei aufm splash eben auch krasse acts kommen.. atmosphere, zion i, frauenarzt und manny marc....
    also erstmal aufn headliner vom splash abwarten und dann werd ich mal schauen...
     
  4. 25. März 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    ja klar sind la coka nostra und jedi mind tricks fett, aber die sollen angeblich auch aufm splash spielen und ich hab das sowieso eher von der headliner perspektive betrachtet. ich denke splash wird sich leider an den headlinern richten, aber ich fahr sowieso hin.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    Ich gehe zum erstenmal an dieses Openair. Ich finde die Act echt nicht schlecht. Ausserdem kenne ich schon 18 Leute, die ebenfalls gehen. Also wirds so oder so Geil.
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    Ich war zwar da noch nicht aber hört sich ja gut an nur schweiz da ist doch bisschen weiter weg
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    die leute sind nicht schlecht da^^ 50cent, deichkind das reicht schon sido auch dabei, ist bestimmt geil also da war ich auch noch nicht und hingehen werde ich bestimmt auch nicht wegen schweiz^^ aber waere sowas mal in ger wuerde ich mir das mal ueberlegen echt
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    irgendwie sind die headliner schwach, vorallem frag ich mich, was 50 Cent dort verloren hat.
    Ich kenn mich in der Schweiz ´nicht aus, aber ich glaube, dass es dort das beste Event immer ist.^^
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    So ich bin zurück vom Open Air und muss sagen, es war der Hammer. Waren sogar ein paar aus dresden dort
     
  10. 15. Juli 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    hat isch echt gelohnt.. clueso wär noch easy gewesen am splash und redman und m..
    aber ich denk frauenfeld war dieses jahr fast besser... Deichkind und lady sovereign war ganz geil.. und kid cudi war ja an beiden..
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    Mal eine Frage was macht eine Band wie Turbonegro da? Weil die machen ja mal wirklich keinen Hip-Hop !
     
  12. 16. Juli 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    Acts find ich echt gut, leider keine Zeit dafür.

    Aber allein schon wegen fifty würd ich hingehen.
     
  13. 16. Juli 2009
    AW: Frauenfeld Openair (Festival Schweiz)

    Mag kein HH (lol Heil Hitler) und Hip Hop auchnicht und daher geh ich auch zu keinem hin. Produktiver Beitrag
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.