Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Edd, 22. Februar 2013 .

  1. 4. Oktober 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Elisa Lam Death Accidental: LA Coroner

    Elisa Lam Death Accidental: LA Coroner

    Das Ganze soll laut dem Leichenbeschauer also ein Unfall gewesen sein. Sieht für mich eher so aus, als wolle man gar kein anderes Ergebnis und natürlich leidet das Mädel unter einer psychischen Störung, sonst paßt die Unfallgeschichte ja auch nicht zu dem was auf dem Video zu sehen ist.

    Was immer noch nicht erklärt wurde ist, wie sie durch verschlossene Türen gegangen und in einen abgeschlossenen Wassertank gekrochen ist, den sie dann von außen wieder verschlossen hat.


    Parents sue over daughter found dead in Cecil Hotel water tank

    Parents sue over daughter found dead in Cecil Hotel water tank


    Elisa Lams autopsy report to be announced this week: Police - World News - SINA English
     
  2. 4. Oktober 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Ist ja mal derbe eklig.

    Naja Gott sei Dank wurde Sie endlich gefunden, jetzt haben Ihre Eltern Ihre Ruhe und wissen wenigstens, was mit Ihr passiert ist.
     
  3. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank


    wenn mann bedenkt das im durchschnitt das leitungswasser zuvor 5 mal von jemand anders getrunken wurde....es ist beeindruckend wie gut wasser wieder aufbereitet wird in deutschland...einen faden nachgeschmack bleibt einem dennoch...mein kaffee trinke ich allerdings ohne bedenken
     
  4. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    nur wenn du in köln wohnst wo trinkwasser aus dem rhein grundwasser gewonnen wird
     
    1 Person gefällt das.
  5. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Gehört der Thread nicht in Essen & Trinken?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    nein, nur wenn es sich auf lebensmittel, insbesondere durch anerkannte wassersomeliers getestete, bezieht. ansonsten eher unterhaltsamer humorvoller genuss der nicht oral verzehrt wird und daher nicht zu essen & trinken gehört.
     
  7. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und find ihn einfach genial. Wo mir Bushi in anderen Bereichen oft auf den Sack geht (verzeih mir Bushi), da ist er mir hier fast schon unter die Haut gegangen.

    So ein Dead Case Unterforum wäre hier doch mal was Es wird ein ungelöster Fall aus den Weltnews auf den Tisch gepackt und alle durchsuchen das Internet nach Beweisen und stellen ihre The0rien auf.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    dies macht bushi doch in jedem seiner threads-internet durchsuchen & wilde theorien aufstellen/aka dead case.
    das einzige was ich an diesem thread wirklich interessant finde, sind die posts von dilly + raid
     
  9. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Saftsack Genau diese Eigenschaft ist hier eben gut aufgeh0ben. Das meine ich v0llk0mmen ernst
     
    1 Person gefällt das.
  10. 10. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    frag doch mal DIE LINKE. die hat bestimmt ein lösungskonzept^^
    p.s. ich kann dich leider nicht bewerten, wird aber nachgeholt
     
    1 Person gefällt das.
  11. 11. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Vielen Dank! Und nein ich bin dir überhaupt nicht böse.

    Spoiler
    Bild

    Genau diese Theorien und Spekulationen gepaart mit Fakten machen die Diskussion doch spannend.
     
  12. 11. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    ich glaube dieses: ES WAR EIN UNFALL

    ist einfach nur eine ausrede, weil sie den täter nicht finden odern icht finden wollen

    denn wenn es wirklich ein unfall gewesen wäre, dann müssten ja sau viele zufälle zusammen kommen


    1. sie hätte LSD oder etwas ähnliches zu sich genommen und hätte deswegen diese wahnvorstellungen gehabt.

    2. der aufzug wäre zufällig kaputt (für en paar minuten)(aber weshalb ist sie überhaupt dort oben auf der etage ?)

    3. die tür vom dach müsste zufällig offen gewesen sein

    4. der tank müsste zufällig offen gewesen sein

    5. der tank müsste am besten noch aufgeklappt gewesen sein (alleine nicht zu öffnen für sie)

    5. sie müsste irgendeine wahnvorstellung gehabt haben um zu denken das wäre ein schwimmbad oder sonst was (aufjeden fall den behälter mit irgendwas verwechselt haben)... denn wenn man sich im wahn umbringen will, wäre ein sprung vom dach schneller und einfacher und sicherer...außerdem denke ich, jeder der auf einem hochhaus steht und sich wegen wahnvorstellungen umbringen will, denkt zu 99% an springen.



    nun würde ich auch gern wissen was die autopsie ergab, denn so wie sie sich verhielt, war sie nicht nüchtern. es seidenn sie ist von natur aus geisteskrank.

    oder, wer war zuletzt auf dem dach


    oder wo ist das video, das zeigt, wie sie in die oberste etage gelangt ?!?


    da gibt es eigentlich so viele fragen....wir werden aber niemals eine antwort auf die meisten dieser bekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 12. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank



    Schlösser in Amerika funktionieren anders, man dreht den Knauf, bzw. hat einen Knopf im inneren, um den Raum zu verschliessen. Nur ausserhalb hat man einen Schlüssel.
     
  14. 12. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Richtig, bei Sicherheitstüren sieht das allerdings anders aus, auch Wassertanks haben wohl kaum einen Drehknauf.
     
  15. 12. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Wurde evtl. nur gesagt das der Tank verschlossen war, weil es vorschrift ist? Wenn das Hotel so wie beschrieben ist, sollte man das in jedemfall in betracht ziehen.
     
  16. 12. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Also ich habe den Beschreibungen und Aussagen entnommen, daß die Tür zum Dach verschlossen war.
     
  17. 12. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Wurde das von den Eigentümern so gesagt oder von der Polizei? Ich kann mir gut vorstellen das es auch in Amerika vorgeschrieben ist, diese zur Sicherheit geschlossen zu halten. Evtl. hat man das ganze also nur publiziert, um einer Strafe zu entgehen.
     
  18. 12. November 2013
    AW: Frauenleiche vermoderte im Hotel-Trinkwassertank

    Oder jemand hat gesehen, dass die Tür nicht verschlossen war und hat sie abgeschlossen, ohne reinzusehen. Mal abgesehen davon, die Tür ist unten, der Tank aber geht bis oben, so muss man die Leiche nicht zwangsläufig gesehen haben.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.