[Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MuShIdO, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. MuShIdO
    MuShIdO Neu
    Stammnutzer
    #1 29. Dezember 2009
    Leute ich hab Folgendes anliegen, auch wenns etwas schwachsinnig klingt.
    Aber woher weiß ich das ein Mädchen auf mich steht und es nicht nur mag von mir überall
    hingefahren zu werden? :rolleyes:
    Kennt da Jemand ein hinterhältigen Trick wie ich sowas rausfinden kann? :D
     

  2. Anzeige
  3. x3n0
    x3n0 Neu
    Stammnutzer
    #2 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Ja, frag sie ganz hinterhältig, ob sie nichtmal Lust auf ein Treffen mit dir hätte.
     
  4. Got2Be
    Got2Be Gast
    #3 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    fahr sie einpaar mal nicht wenn sie dich bittet dann siehst du ob sie interesse an dir hat wenn sie sich weiterhin meldet
    oder sag das auto ist in der werkstatt für einpaar wochen .. wenn sie sich da bei dir meldet weiste bescheid
     
  5. Kadashi
    Kadashi Neu
    Stammnutzer
    #4 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Da kenn ich auch son nettes Maedel. Fragt jeden und ueberall, ob er sie zur Disco fahren koennte. Viele springen auch drauf an und einer ganz besonders. Es ist so laecherlich :>
     
  6. PIMPascha
    PIMPascha Ich mag Wodka !
    Stammnutzer
    #5 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    wenn sie dich frag ob du sie irgendwo hinfahrn sollst...sag ihr paar mal ab.
    will sie danach immer noch was mit dir unternehmen....dann mag sie dich.
    meldet sie sich nicht mehr...dann hat sie jemand anderen gefunden der sie überall hinfährt

    2 dumme..1 gedanke
    aber einer war schneller^^
     
  7. mr.knut
    mr.knut Neu
    Stammnutzer
    #6 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    sagen dein auto ist kaputt^^
    dann was anderes machen. ohne auto nirgendswo hinfahren. wenn dann nix geht ist sie halt ein "problem"
     
  8. MuShIdO
    MuShIdO Neu
    Stammnutzer
    #7 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Naja das Problem ist ich arbeite in einer Werkstatt und hab 15km strecke dahin, und sie wohnt in der nähe meiner Werkstatt. Wenn Sommer wäre würd ich sagen ich fahr mit roller aber jetzt bei schnee ist mir das zu riskant :D
     
  9. Got2Be
    Got2Be Gast
    #8 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    dann sag eben du hast kb zu fahren .. was soll sie bitte großartig machen :D

    wenn sie auf dich steht wird sie mit dir weiterhin in kontakt bleiben wnen nicht dann lässt sies iwann wenn du oft genug gesagt hast du hast keine lust zu fahren oder hast grad zutun ..

    aber sowas merkt man doch auch oder nicht ?
    ich mein wenn ien mädel an mir interesse hat dann merke ich das ..
     
  10. Creater
    Creater Neu
    Stammnutzer
    #9 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    richtig, es macht bestimmt ein unterschied zwischen nur herumcheuffert zu werden oder in deiner nähe sein zu wollen


    denk dir nix aus, sag einfach paar mal ab und dann hast du dein ergebnis
     
  11. Mrt2006
    Mrt2006 BVB supporter until i die
    VIP
    #10 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Sowas merkt man doch normalerweise ?!? Zumindest habe ich es in den 2 Jahren (2 Jahre Führerschein) immer bemerkt bisher.

    Wenn sie anruft und fragt ob du sie fahren kannst dann ist es doch klar. Besonders wenn jeder anruf nur eine Bitte darstellt, ob du sie irgendwo hinfahren kannst Oo

    Wenn sie aber nur ab und an mal fragt, dann ist ja in Ordnung aber nicht nur solche Fragen. Machs so wie alle gesagt haben, sag ihr einfach das du was zu tun hast und jetzt nicht fahren kannst usw. Also einfach Ausreden einfallen lassen
     
  12. MuShIdO
    MuShIdO Neu
    Stammnutzer
    #11 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Naja so leicht ist das ja nicht da ich sie eigentlich dann garnicht besuchen könnte.

    Naja eigentlich gehts jetzt um Silvester, erst will sie sich mit mir treffen obwohl ich wem anders zugesagt hatte. Hab sie gefragt was die unternehmen will (sie + ne freundin + der freund).
    Dann meinte sie erst in die Disko, und ich hab gesagt das ich keine lust hab das Taxi zu spielen weil ich mich besaufen wollte. Dann meinte sie wir können auch durch die stadt fahren und uns angucken was noch so überall geht :S
    Hab wieder gesagt Ich nicht Fahren, Ich trinken!
    Und dann meinte sie das wir auch auf ne party gehen könnten von ihrer freundin.
    Hab wieder gesagt nicht fahren, trinken!
    Dann sagt sie ich hätte auch bei ihr pennen können aber ist ja egal weil ich eh keine lust hab.
    und jetzt will sie sich nicht mehr mit mir treffen :lol:
     
  13. Metal Slug
    Metal Slug Neu
    Stammnutzer
    #12 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    hahahaahhahahahahahaahahahahahahahahahahahah xD
    gebumbst würd ich sagen ...


    b2t .. naja ehm du musst doch wissen ob sie dich mag oder nicht ?
    wenn sie sich nur mit dir in Kontakt setzt wenn sie gefahren werden will
    dann würd ich mal scharf überlegen xD
     
  14. iPoD.freaK
    iPoD.freaK Neu
    Stammnutzer
    #13 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    mh, sag dein Auto ist kaputt oder du musst dein Auto mal für ein paar Tage stehen lassen und versuch dich dann mit ihr zu verabreden; beim ersten Nein vllt. an 'nem anderen Tag, wenn sie dich dann auch versetzt weißt du bescheid ;)
     
  15. Mrt2006
    Mrt2006 BVB supporter until i die
    VIP
    #14 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Mal ganz ehrlich sowas ist doch Kindergarten Oo Werf doch einfach das Thema "Taxi" in den Raum. Zu viert ist sowas nicht wirklich teuer und du musst nicht zahlen ---> Ziel erreicht.


    Dabei musste ich allerdings lachen ^^ Deine Freundin fragt dich bzw, bietet dir die Alternative an bei ihr zu pennen und du sagst ab weil du kein Bock hast und wunderst dich das sie kein Bock mehr hat sich mit dir zu treffen ?( ?(

    Das zeigt doch eigentlich, dass sie unbedingt was mit dir machen wollte und das sie auf diese Autofahrerei geschissen hätte
     
  16. MuShIdO
    MuShIdO Neu
    Stammnutzer
    #15 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Ich hab sie letztens sogesagt sitzen lassen auf ner Party, weil das mir alles unbekannte waren und ich nur daneben stand eigentlich ohne was zu trinken. dann hab ich ein anruf gekriegt und bin mich besaufen gegangen.

    Naja dann hat ich ein schlechtes gewissen und hab mich auch entschuldigt bei ihr und dann haben wir gechattet und sie meinte ich wär nicht reif genug für ne beziehung und wir haben uns über icq gestritten.. das muss man sich erstmal vorstellen xD.
    Aber trotzdem meldet sie sich noch bei mir, sie sagt sie will mich treffen nur jetzt halt das Silveester Problem.
     
  17. MuShIdO
    MuShIdO Neu
    Stammnutzer
    #16 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Das hat sie mir nachher gesagt wo ich schon meinte ich hab nicht lust unnötig rumzufahren.
    Hätt sie mir vorher irgendwo ein schlafplatz angeboten hätt ich kein Problem gehabt.

    Ich weiß das ist ein bisschen kindisch aber ich bin mir echt unschlüßig was genau sie von mir will.
     
  18. ASS
    ASS Neu
    #17 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    denk immer an diesen satz "geben und nehmen", du sollst ihr was geben und sie soll danach was dir von ihr geben, aber gib nicht zu viel von dir, sonst will sie noch mehr....

    verstehst du mich, was ich dir sagen will?
     
  19. MuShIdO
    MuShIdO Neu
    Stammnutzer
    #18 29. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Ja versteh ich. Das Problem ist halt die Entfernung. Die Busverbindung is so schlecht da fahr ich 2 stunden für diese 15km weil er einen riesiegen umweg fährt.
    Und in der Nacht fährt nichtmal ein Bus.
    Ohne Auto läuft da also eigentlich nichts. Nur will ich wissen was die wirklich von mir will.
    Naja mal gucken was sich ergibt. Ich hab jetzt allen abgesagt und bleib zuhause :D
     
  20. Jannik
    Jannik Neu
    #19 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Naja bei uns ist das soo. Das es meisten kein Problemm ist für eine Freundinn ergendwo hinzu fahren. Aber ich kann mich denn anderen nur anschließen.
    Frag sie mal ob ihr euch mal treffen etc wollt?
    Ich würde sie aber nicht zu oft sitzen lassen ;)
     
  21. gammler
    gammler Neu
    Stammnutzer
    #20 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?


    Wenn du dir oder deine Eltern sich für 15km kein Taxi an Sylvester leisten können dann bleib zuhause und feier online aber mach hier doch kein Fass auf wegen dieser albern Frau. :rolleyes:

    BTW: Meines erachtens hast du gefailt und probierst die problematik nun auf die frau abzuschieben
     
  22. Swoos
    Swoos Neu
    #21 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Hi Mushido

    Ich denke das solltest du ein bisschen spüren, d.h. du musst jetzt nicht der Intuitionsmensch sein...
    Du kannst ja sehen ob sie sich zum beispiel sehr freut dich zu sehen oder eher weniger, dazu müsstest du sie aber auch ausserhalb von deinem Auto treffen ... mein Aussenstehender Vorschlag schau ihr doch einfach zu da wo sie hingeht, oder mach mit je nach dem wo es hingeht. Wenn sie auf partys geht und dich noch nie gefragt hat ob du mit willst, steht sie wohl eher nicht auf dich!

    Halte dich bitte nicht 100% an meine Vorschläge es gibt kein Rezept für Frauen , die sind soooooo extrem komplex/kompliziert
     
  23. FAKEMEAGAIN
    FAKEMEAGAIN Neu
    Stammnutzer
    #22 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    stell das rumfahren mal ein bei gelegenheit, bleibt sie bei dir, war es nicht das auto!
     
  24. Thug_Life
    Thug_Life Neu
    Stammnutzer
    #23 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    WORD.
    Ist wohl die beste Lösung die du machen kannst.
     
  25. x3n0
    x3n0 Neu
    Stammnutzer
    #24 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    Naja, es gibt ja auch noch die Möglichkeit zu schauen, was ihre nonverbale Konversation macht!

    Wenn du sie fährst, oder allgemein mit ihr redest, passiert dann eines dieser Dinge VERMERHT?

    -Sie streicht sich durch die Haare
    -Sie arrangiert ihre Haare, macht damit was
    -Sie schaut dir tief in die Augen
    -Sie lacht oft und zeigt dabei ihre Zähne (Aber nicht so MUHAHAHHAHAHAA, du verstehst schon)
    -Sie betreibt sog. Ersatzstreicheln, also fasst sich an die Arme, an den Hals, Nacken, Schulter
    -Sie überkreuzt ihre Beine in deine Richtung, sprich das obere Bein zeigt zu dir
    -Sie fasst dich vermehrt an und kommt dir relativ nahe. Auch beiläufige Bewegungen sind hier zu beachten
    -Sie flirtet mit dir
    -Sie hat ihre Hand in deiner Buchse

    MfG x3n0 ;)
     
  26. king_zheka
    king_zheka Neu
    Stammnutzer
    #25 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    biete ihr einfach an sie mitm motorroller zu holen, weil dein auto grad kaput ist. guck wie sie reagiert :D
    meiner freundin (damals war sie es noch nicht) war das auch recht. hauptsache ich war dann halt mit ihr unterwegs.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frauenproblem Mich Auto
  1. Mal wieder ein Frauenproblem -.-

    Calyx , 22. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    408
  2. Frauenproblem Reloaded :7

    Calyx , 14. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    669
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.063
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.140
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    626