[Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MuShIdO, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    wenn sie irwo hin will dann sagste einfach du hast keine zeit oder im mom kein geld zum tanken
    lässt das auto einfach mal stehn ....oder du sagst zu ihr sie soll mim bus fahrn wennse zu dir will..weil du noch was zu erldeigen hast ... denk dir einfach so kleine sachen aus ...das wird schon hinhaun...oder wennse mit dir weg will ..dann fährste einfach mal mit ihr mim bus in die stadt oder sowas ...

    mfg
    shei
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    meine güte lasses drauf ankommen un drück ihr nen dicken Kuss ^^
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: [Frauenproblem]Mich oder mein Auto?

    beste lösung ist wahrscheinlich einfach zu sagen, dass du heute nicht fährst und zu gucken wie sie reagiert. sag ihr, dass du mal was mit anderen freunden machen willst und sie deshalb nicht mim auto mitnehmen kannst.
    wenn sie sich immer noch bei dir meldet und fragt, ob sie was mit dir machen kann, dann ist es nicht dein auto.

    aber das sollte man einfach auch merken, ich mein, wenn sie nur anruft und fragt ob du sie fahrn kannst, dann ist es ja wohl klar, aber wenn sie sagt, dass ihr mal ins kino wollt oder was essen gehn wollt, dann liegts nicht nur an deinem auto.

    aber die richtige antwort geben kann ich dir von hier aus net
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.