Frauenproblem Reloaded :7

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 14. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    Moin, muss euch leider mal wieder mit nem Frauenproblem nerven, da meine Freunde sich das net mehr anhören wollen und ich ziemlich ratlos bin ^^

    Aaaaalso... ich hab eine total Süße in meiner Klasse, auf die ich eigentlich schon seit ich sie das 1. Mal sah ziemlich scharf bin. Leider hat sie (19) seit 3 Jahren einen Freund (25) und wohnt auch mit ihm zusammen.Allerdings passieren immer so Dinge...wir haben uns mal zum Chemie lernen verabredet, da fragte sie mich "wollen wir nicht lieber zu dir gehen?", da ich aber Junggeselle durch und durch bin siehts bei mir dementsprechend aus, also war meine Antwort nein (ich !).

    Wenn ich sie auf Partys treff danct sie die ganze Zeit neben mir ab, immer so zufällige Berührungen und so (antanzen is da nicht, da Mukke zu schnell... sind beide Raver). In der Schule haben wir derbst oft Augenkontakt, zumindest kommt es mir so vor. Sie fährt mich auch super oft nach der Schule nach Hause, leider ist sie dabei nie allein wegen Fahrgemeinschaft. Ich würd ihr supergern sagen was ich für sie empfinde, aber 1. verstößt das total gegen mein Prinzip Frauen in Beziehungen nicht anzumachen, da ich selbst mal aufs übelste betrogen wurde...2. bin ich wenn sie neben mir steht so dermaßen schüchtern dass ich kein Wort herausbekomme! Sowas hab ich noch nie erlebt...

    Nunja, das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, sie geht bald in ner anderen Stadt auf ne Schule, in der Stadt werd ich auch studieren und dort hinziehen. Allerdings war mein Plan mit meiner Ex die schon dort wohnt zusammenzuziehen. Aber ich merke dass ich wesentlich mehr für die aus meiner Klasse empfinde...ich weiß einfach nicht was ich tun soll!

    Mein Plan war morgen einfach zu ihr hinzugehen und zu sagen was los ist und zu sehen was sich dann ergibt, aber ich denk auch immer so viel nach...bilde ich mir das vielleicht alles nur ein was von ihrer Seite kommt? Wenn ja bin ich zwar das gespött der ganzen Klasse, was mir relativ wayne ist, aber wahrscheinlich denkt sie sich dann auch was ich fürn Freak bin und so...oh man.

    Omfg, sonst bin ich auch net so...bin ansonsten eigl schon recht gesprächig, aber bei ihr is alles anders. Was würdet ihr in so einer Situation machen? Und vorallem: WIE verdammt nochmal???

    wehleidige grüße, calyx
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    Hmm hoert sich ja ziemlich krass an. Wenn du selbst schonma betrogen wurdest, wuerd ich es ihr nicht unbedingt so krass ins Gesicht sagen, wie dus uns hier geschildert hast. Wenn ihr Freund das erfaehrt ist das sicher nicht so toll.
    Und zum Gespoett der Klasse wirst du mit Sicherheit nicht. Wieso auch? Niemand kann was dafuer, wo die Liebe hinfaellt. Sag ihr auf jeden Fall was du fier sie empfindest, aber halte dich dabei iwie in Grenzen. Rede aber so schnell wie moeglich mit ihr, sonst quaelst du dich nur unnuetz. Wenns nen Korb gibt, musst du es aktzeptieren und dir ne neue suchen.
    Ich wuensch dir viel Glueck

    MfG DaV
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    naja ich würds ihr sagen, langsam und nichts üebrstürzen
    triff dich nochmals mit ihr, am besten neutraler ort (cafe o.Ä.) damit nix ungewolltes passiert, was man hinterher bereuen könnte ^^
    und dann schilderste ihr die situation
    wenn du wirklich dein prinzip hast, dass du frauen, die in ner beziehung willst, nichts kaputtmachen willst, dann solltest du meiner meinung nach in den sauren apfel beißen und versuchen ihr bestmöglich aus dem weg zu gehen, nachdem du ihr gesagt hast was los ist.
    du willst ja damit schließlich nur das beste für sie...und dann heißt es kopf hoch, andere mütter haben auch hübsche töchter

    aber wie so oft: leichter gesagt als getan (oh gott, ich und sprichwörter <3 xD)
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    also mal zur entnüchternung man kann sich ganz schön viel einbilden.... leider kenn ihc gut ^^ aber ok versuchen wir dir doch mal zu helfen....

    wie wärs wenn du sie ienfach mal frägst ob sie mit dir nen kaffee trinken gehn will oder irgendwie sowas und ihr es dann sagst wenn ihr ganz alleine seid..... is einfacher für dich und für sie auch wesentlich angenehmer da sie in einer festen beziehung is und wenn sie dann vor versammelter mannschaft dazu ne antwort geben soll fällt es in beiden fällen negativ aus.... wenn sie sagt sie steht auf dich bist du der ***** wenn sies nich sagt dann hast du halt n ziemlich fettes brett kassiert aber du weißt wenigstens wo du stehst.....
    also wird dir nichts anderes übrig bleiben als das brett in kauf zu nehmen aber lieber wenn ihr alleine seid so würde ichs machen.... also kurz nochmal : treff dich mit dem mädel und sag ihr was du für sie empfindest PUUNKT. entweder du kriegst se was natürlich das beste wäre oder aber du kriegst das brett... wiederum weißt du dann wo du bei ihr stehst.

    mfg m4p3x
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    jojo also vor versammelter mannschaft eh nicht ^^ das ding is sie wohnt iwie 20 km weiter in ner anderen stadt und ich hab keine karre, und nach der schule fährt sie halt immer nach hause mit ihren mädels...in der schule is sie immer mit ihrer besten freundin unterwegs, da erwischt man sie auch net allein. aber ihr habt eigl recht, ich mach mir das viel zu schwer. werd sie morgen irgendwie mal beiseite nehmen und fragen ob sie mal zeit hat nachmittags.. muss da endlich was machen, kann ja net ewig so weitergehen.
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    bohr ey ich hat sowas ähnliches demletzt und hab ne frau angemacht die in ner zweijährigen beziehung war...sie hat den kerl dann verlassen und wollte aber nich mit mir zusammen sein aus schlechtem gewissen ihrem ex gegenüber...naja und an fasching kam der typ auf mich zugerannt und schrie "zwei jahre hast du kaputt gemacht..." und hat mir eine reingehauen.
    also ich wär bissl vorsichtig an deiner stelle

    aber ma ehrlich was hast du zu verlieren wenn du ihr sagst was du für sie empfindest?

    mfg

    Edit: auf die frage wie:
    frag sie einfach ob sie mit dir ma kurz mitkommen will du hast ihr was zu erzählen. und dann fang net mit "aaaaaaaaaaaalso..." an sondern sags straight wies is

    viel glück dabei
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    wenn sich sowas nicht für ne hämmer frau rentiert, für was dann?

    @ threadersteller: ich an deiner stelle würde meinen ganzen mut zusammenreisen und es draufankommen lassen. mehr als ein "nein" und eine situation weniger schlimm als zuvor wirds wohl kaum geben. wenn dus jetzt nicht probierst, wirst du es später bereuen. und das mädel hört sich ja echt super an...sie wird dich verstehen denk ich.

    ich wünsch dir viel glück und bitte halt uns up 2 date
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    Pass auf, wen du sie darauf ansprichst, wen du verliebt bist in sie, dan stellt man sich manchmal alles so vor, als ob sie auch was von dir will.
    Also es kann sein, das sie zu dir wolte, weil es bei ihr zu laut war, der freund da war oder änliches.
    Nicht das du dan bei ihr kommplet unten durch bist nachdem du ihr alles erzählt hast.
    Frag sie erst mal, ob sie mit ihrem freund glücklich ist, wen sie darauf mit nein antwortet, dan kannst du ihr alles sagen, aber wen sie doch glücklich ist mit ihm lass sie am besten damit in ruhe!
    Wen sie dan umzieht, verliert ihr euch einfach aus den augen und ihrgendwan denkst du nicht mal mehr an sie!
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    nene, das mit Ihr alles verklickern ist ne GANZ bescheidene Idee. Das kann total in die Hose gehen.
    Was ist, wenn sie dich einfach nur als guten Freund ansieht, Sie durch deine Offenbarung dann aber für Sich selbst abspeichert " der will was von mir, der rennt mir hinterher! " Sowas kann ziemlich unangenehm werden, für beide Seiten. Vorallem auch, wenn man in einer Klasse ist !

    Aus eigener Erfahrung würde ich dir den Tipp geben, auch um dir irgendwelche Filme mit ihrem Freund zu ersparen: Lass SIE ankommen, mach ein paar andeutungen. Wie Lernen mal bei dir o.ä., und dann lässt du in nem schönen moment nicht Worte, sondern einfach nur Taten sprechen! Du wirst schnell merken, ob sie drauf eingeht, wenn du dich z.B. wenn sie sich gerade etwas zutrinken in der Küche einschüttet und du sie von hinten umarmst.
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    Entweder du wünscht ihr das Beste, spricht du lässt sie ihren Weg gehen mit ihrem schon langen Freund

    Oder du wünscht für dich das Beste, d.h. dass du genau das tust, was du für richtig empfindest!
    Wie z.B. zu ihr zu gehen und alles schildern, die Gefühle sozusagen auf den Tisch legen !
    Falls es dann ins Auge gehen sollte, ist es halt auch nicht gerade geschickt, dass du dann in der selben Stadt wohnst, sieht meiner Meinung dann so aus, als würdest du ihr nachsteigen!

    Ich wünsche dir alles Gute & Viel Glück, Vorschläge genug haste ja!

    Bitte um Report, wie es ausgeht

    mfg
    sn00p!
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    Also ich bin der meinung das du dir ziemlich viel einbildest weil du es jetz gerne so hättest ... frauen/mädchen die in einer langen beziehung sind, hauen nicht so schnell ab von ihrem freund, so wie ich es sehe wie du es hier beschreibst geht es ihr in der beziehung wo sie jetz ist gut weil sie freiheit hat wie es bei vielen nicht ist ..

    wenn sie interesse hätte oder ein wenig so denken würde wie du dann wär sie auch nicht so offen zu dir sie sieht dich sozusagen als kumpel an deswegen dancet sie dich auch so an und so denke ich jetz mal und weil du verliebt bist in sie denkst du automatisch gleich mehr obwohl es im enddeffekt nicht so ist ..

    naja ich schreibe ja gerade sowieso zu spät du kannst ja heute wenn du von der schule kommst mal sagen was passiert ist würde mich auch mal interessieren mfg Schliepo
     
  12. 15. Mai 2009
    AW: Frauenproblem Reloaded :7

    zu 1. : da kannst du unter umständen ewig warten...klasse wenn man bis über beide ohren verschossen ist
    zu 2. : manche mädelz haben eine eigene def. davon, wie man "freunde" behandelt. da kann man zT sehr viel überinterpretieren. ne gute alte freundin von mir iss früher mit mir händchenhaltend auf parties rumgerannt (hat einen freund gehabt, mein kumpel) und da wäre NIE!!!! was gelaufen.
    über alles bescheid weis man erst, wenn man denn offenen DIAlog sucht. sonst ist jede situation voll mit missverständnissen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.