"Freddy vs Jason" ist blutigster Horrorfilm der letzten 30 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von wormsak, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    der film ist cool aber so Brotal ist der garnicht.
     
  2. 6. November 2005
    Jop da hab ich mich auch schlappgelacht^^

    Aber es gibt swonst echt brutalere Filme.
     
  3. 6. November 2005
    Freddy vs. Jason geht durch aber ich glaube Braindeath war in den 80er´n der blutigste und heute auch noch.
     
  4. 6. November 2005
    der brutalste film war es aufjeden fall nicht ich hab viel brutalere gesehen

    wie zum beispiel

    Texas Chainsaw Massacre
    The Call und noch andere
     
  5. 6. November 2005
    ich kuck so horro zwar nich, aber man sollte auch an die indizierten filme denken!
    die sind nicht ohne grund indiziert worden!
     
  6. 19. November 2005
    Also ich fand den eigentlich recht hamlos ! Da gibt es wirklich bessere !
     
  7. 19. November 2005
    freddy vs jason ist schon brutal aber ich finde story of ricky ist viel schlimmer
     
  8. 19. November 2005
    hmmm also ich find freddy vs. jason eigentlich ganz gut aber nicht als einen richtig guten horrofilm...der war voll übertrieben, unrealistisch hatte 0 story....reiner splatter....aber als splatter und horror mit komik drin war der ganz witzig anzugucken....und story of ricky omg der film war so scheise dass er schon wieder gut war...das war reiner splatter ohne verstand und komik..

    mfg ölepop
     
  9. 20. November 2005
    hehe, ich fand den film echt klasse, da ich ein aboluter fan von jason x bin !!!
    Aber übertrieben fand ich den film garnicht mal so !!
    aber hat schon was ! :]
     
  10. 20. November 2005
    Freddy vs. Jason ist schon geil!!!!!! ROFL gibts davon nicht total viele Teile?? das war doch der????

    mfg
     
  11. 20. November 2005
    die frage ist ja nicht nach intesität der dargestellten gewalt sondern lediglich die anzahl.

    quantitativ aber nicht qualitativ
     
  12. 20. November 2005
    hab den film auch auf dvd,und hab ihn mir bestimmt schon 3x angeguckt..richtig geil,aber soo hart is der auch nich,chainsaw massacre is da härter..
     
  13. 20. November 2005
    also ich find den film richtig geil aber so blutig ist der auch nicht
     
  14. 24. November 2005
    freddy vs jason ist ein horror film?????
    dachte bis heute das das eine komödie gewesen sei
     
  15. 25. November 2005
    Jo Bad Taste ist schon übel. Aber ich fand Freddy vs. Jason viiiiiel blutiger als die alten Jason-Filme. Die sind ja dagegen richtig langweilig. Oder JasonX, der ist auch viel brutaler.
     
  16. 27. November 2005
    also ich fand den nicht so blutig und lustig fand ich den auch net eher son action film finde ich.....aber geil ist der trotzdem
     
  17. 27. November 2005
    naja ich achte da net wirklich drauf so lange der film gut ist ist mir egal ob da viel gemetzelt wird oda nicht :S
     
  18. 1. Dezember 2005
    mmmhhhh.... Freddy vs. Jason geht eigentlich schon bisschen ab, aber trotzdem fehtl da irgend etwas !!!!!!!
    Mehr Shocker Szenen müssen rein !!!!!
     
  19. 1. Dezember 2005
    Horror filme die auf den index sind..sind schrecklischer
     
  20. 1. Dezember 2005
    so unglaublich brutal fand ich den auch nciht war aber trotzdem nen geiler film
     
  21. 1. Dezember 2005
    Also ich fand den film nicht so überzeugend. Und so brutal kam der mir auch nicht vor. Fand jeepers creepers brutaler.
     
  22. 1. Dezember 2005
    muss euch allen voll zustimmen...die ganze Freddy filmchen sind schon ganz cool, aber so hart/brutal war Freddy vs. jason nun auch wieder nich
     
  23. 1. Dezember 2005
    Der brutalste Film der letzten 30 Jahre...

    Kann ich gar net glauben...gab doch viel härtere...und Platz 2 +3, das warn doch Kinderfilme...
     
  24. 1. Dezember 2005
    türlich haben die keine ahnung, viele andre filme warnen grausamer,

    aber freddy vs jason fand ich net so gut, die filme sind einzeln viel besser und dazu noch oldschool
     
  25. 2. Dezember 2005
    Freddy vs Jason?
    Da war ja Rocky 3 blutiger!
    Gibt andere Filme die den ersten Platz mit Abstand hätten.
    Kleines Beispiel Canibal Holocaust oder Braindeath
    mfg tom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.