free i pod

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RaKo, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2005
    hallo,

    wo is der thread hin? der wurde erst geschlossen, dann wieder geöffnet .. dann als wichtig gemacht und nun gelöscht oder wie?

    Greetz RaKo
     
  2. 28. November 2005
    Ja ich finde ,dass die Mods hier viel zu streng sind...

    cya
     
  3. 28. November 2005
    jo find ich auch
    echt zum kotzen.
     
  4. 28. November 2005
    Naja verstehe nicht was das soll .. dann sagen se wieder wir sollen im alten thread weiter schreiben oder wie?

    Vorallem erst closen und dann wieder auf dann als wichtig und dann löschen ?!?!
     
  5. 28. November 2005
    ich finde das auch

    da das kein spam war sonder ein logischer thread

    cu
     
  6. 28. November 2005
    sagmal, (sry) wie blöd seid ihr alle das ich den scheiss glaubt?
    NICHTS auf der welt ist UMSONST!

    einiger partner von freeipods WISSEN doch garnicht mal BZW. wollen nicht mal TEIL von free ipods sein!
    und der der ein ipod bekommt ist wahrscheinlich nur jeder 10000xte!

    HÖRT AUF DIESEN SCHEISS ZU GLAUBEN!
     
  7. 28. November 2005
    Jo is echt zum motzen manchmal hab mich angemeldet. Und nu jetzt weis man nichts mehr :O
     
  8. 28. November 2005
    Okay aber free i pods wären geil naja, dann wohl doch kaufen
     
  9. 28. November 2005
    wir brauchen uns docha uch nicht vorzuschrieben lassen was wir glauben sollen oda?!?
    löl vieleicht klappts ja einen verusuch ist es wert, besonders da das in den usa schon rcihtig gut läuft und dafür gibts auch beweise
     
  10. 28. November 2005
    Ne, free i pods bekommt für jede anmeldung geld durch die partner is doch dann nicht mehr umsonst!
     
  11. 28. November 2005
    ja aber man bekommt einen ipod für wenig geld ....

    hab schon beweise gesehen, wo einer fotos mit seinem neuen ipod gemacht hat...
     
  12. 28. November 2005
    lol, glaubt ihr diesen Mist etwa?? Oh man. Wärs ein 128 MB Noname Mp3 Player, würd ichs noch verstehen, aber dass es nirgendwo umsonst Ipods gibt, sollte man sich mit eigentlich anhand des Preises, der Marke etc. auch denken können!
     
  13. 28. November 2005
    Ja ganz umsonst ja auch nicht! 10€ musst heutzutage schon blechen !
    Aber du bist ja nur neidisch ,weil du keinen kriegst ! Es geht, weil ich meinen auch von freepay gekriegt habe . Es geht bei jedem ,der 5 leute geworben hat und nicht beim 1000. ...lol

    cya
     
  14. 28. November 2005
    scheint euch das geschäft etwa seriös, wenn die partner von freeipods, nichtmal partner von freeipods sein wollen sondern nur von denen da reingestellt wurden?
    klahr, ist alles ok, super, seriös...
     
  15. 28. November 2005
    Boa laber doch nicht so n Dünnschiss. Von wegen du hast etwas bekommen. Du hast höchstens ne fette Rechnung von dennen bekommen!
    Und auserdem, das mit den 5 Leuten werben stimmt auch nur teils!
    Diese 5 Leute müssen sich gleichzeitig noch ein Abo bei dennen bestellen und dann haben diese "seriösen Firmen" ihr Geld schon längst wieder drinne.
    Vonwegen umsonst... pfff träum weiter!!!
     
  16. 28. November 2005
    das ist amok warum wurds deletet????
     
  17. 28. November 2005
    und was war nun mit dem thread? warum ist er gelöscht? schaut hier kein mod rein oder gibts keine mehr?
     
  18. 28. November 2005
    naja hab am anfang auch nicht dran geglaubt.. aber jetzt wo ichs schon in mehreren foren von mehreren leuten gelesen hab glaub ich das man die dinger kriegt.. ich hab auch schon 3 refs von kumpels muss nur noch warten bis die grün werden.. hoffe ich bekomm die schnell voll.
     
  19. 28. November 2005
    hm naja ich habs auch überall gelesen aba irgendwo muss doc hnen haken sein oder?
     
  20. 28. November 2005

    ps: abonniere doch gleich den Stern, da kannst dann den Ipod mit 4Gb (glaube) für 79€ Zuzahlung als "Werber" kaufen. Bekommst eben den Stern ein Jahr lang im Grunde umsonst! Aber hört auf, auf so 'nen Mist reinzufallen. Das ist nur eine Schneeballsystem, ihr müsst genug Leute anwerben usw... das Problem ist nur, das es irgendwann keine neuen Kunden mehr geben wird! Ende des Schnees
     
  21. 28. November 2005
    die ganze sache funktioniert zwar, ABER HABT IHR SCHONMAL DIE AGBS GELESEN?! da steht sowas wie das sie die agb immer und wie und wann sie wollen ändern können, und das mann die mitgliedschaft nicht kündigen kann, sie können von einem aufn anderen tag sagen das die mitglieedschaft jeden monat 10EUs kostet und ihr dürft/müsst dann löhnen toll ne

    viel spass und danke für die aufmerksamkeit

    dose!
     
  22. 28. November 2005
    Ist halt ein Schneeballsystem.. die Firmen werben so Kunden..viele vergessen die "Testzeit" zu kündigen und schwupps haben sie einen dicken Vertrag an der Backe der dich gleich ma 200 € kostet oder sowas.. und viele vergessen es.. und das du wirklich einen bekommst, wie schon gesagt, müssen die 5 Leute ein ABO bestellen.. diese müssen ja jeweils wieder 5 werben um ebenfalls einen ipod zu bekommen.. also erweitert sich das ganze ums fünffache.. das ist für die Firmen sicherlich ein Kostenaufwand aber im Vergleich rentiert sich das

    @windose ja genau, das ist auch ein gravierender Punkt..viele lesen sich nicht das klein-klein-kleingedruckte durch.. und dann musste deinen Ipod eh wieder verkaufen weil du so Pleite bist durch diesen Vertrag..

    Klingt verlockend..aber lasst lieber die Finger davon !!
     
  23. 29. November 2005
    Wenn sich noch jemand anmelden will, wäre sehr nett, wenn er es über meinen link machen würde, einmach ne pn schicken, danke sehr an alle die es machen!

    Greetz RaKo
     
  24. 29. November 2005
    ich glaubs auch nicht! Wenn das jeder machen würde ---> und an alle ipods verschickt werden, dann würden die pleite gehn! Ein hacken wirds 100% geben!
     
  25. 29. November 2005
    sach bloss :]

    nur mal so...in boards ect habe ich bestimmt tausende anmeldungen bei diesen scheiss mitbekommen!

    KEINER hat bisher so einen schrottigen ipott bekommen! und bis auch irgednwelchen lächerlich gefakten fotos wo sowas dämliches steht wie "danke freeplay" hat noch werden die leute auch nie was von ihrem ipott sehen!

    aber wer mitmachen will...bitteschön, tut das! haben die anderen wenigstens was zu lachen!

    ps: allerdings sollte ihre nur mal die firem wie amango ect anschreiben, die angeblich mit diesem schneeballsystem-müll zusammenarbeiten udn hören was duie dazu sagen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.