Free MMORPG Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zookie, 8. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2011
    hey leute
    Ich bin auf der suche nach einem sehr guten MMORPG spiel.
    Ich hab schon viel gesucht aber nicht das richtige gefunden
    Meine erwartungen sind: Einloggen darf nicht länger als 20 min dauern,
    grafik ist nicht so wichtig aber sollte doch mitspielen, kein zulanges leveln,
    das spiel muss Puur von action geladen sein und es muss ein fesseln können

    ich hoffe ihr habt ein paar gute tips
     
  2. 9. März 2011
    AW: Free MMORPG Game

    Allods spiel das auch ab und an ist eine WOW kopie (Würde ich mal so sagen)
     
  3. 9. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Free MMORPG Game

    Forsaken World kam heute die Open Beta raus. Werd ich aufjedenfall mal probezocken.

    Aber so einen Thread gab es 3 Tage zuvor schon. :thumbsdown:

    //Edit:
    Hier der Link zum Thread /threads/suche-neues-mmorpg-spiel.771501/
     
  4. 9. März 2011
    AW: Free MMORPG Game

    Oke ich werd das game mal antesten.. und allods kenn ich schon ist nicht schlecht aber auf dauer langweilig
     
  5. 9. März 2011
    AW: Free MMORPG Game

    Hey Zookie,
    Ich bin damals in der Welt von Silkroad Online versunken.. ich bin Dort der höchste Europäer im lvl 70 und 80 cap gewesen , und das heiß´t so viel wie, der Suchtfaktor ist vorhanden und extrem Groß jedoch wurde das Spiel eines Tages durch die GF-Bots versaut und man musste Tierisch viel Geld in die Item Mall Investieren damit man unter anderem nen GoldTicket ( Reservierter Server Slot + diverse extras wie 3h am tag doppelte EP = das ganze für einen Monat) Diesbezüglich hat sich aber nun viel geändert und man kommt ohne wartezeit drauf

    Fazit:
    - 110 level kann man nun erreichen - bei solch einem Grindergame ein Jahresziel ohne Bot
    - Spielspaß im Lowbereich ist vorhanden jedoch nur mit bekanntschaften ingame
    - einmaliges und excellentes PVP System
    - einmaliges und excellentes Unique Monster System
    - Spaßfakrtor + Suchtfaktor = zu Viel zeit fürs RL

    Ergebnis : Nur was für echte kenner

    Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG ( offizielle seite)
    Startseite - Silkroad Online Forum ( offizielles Forum aus Deutschland)
    JOYMAX.COM - Global Hub of Fun ( Hersteller des Spiels)

    Wenn es dein Ding ist freu ich mich über eine Bewertung

    ps:
    2 Moons - Dekaron
    Allods
    Runes of Magic
    Cabal Online
    Fiesta Online
    etc....
    ..
    ..
     
  6. 9. März 2011
    AW: Free MMORPG Game

    sro hab ich auch eine lange zeit gezockt, hatte ein 80ger bower mit voll +7 aber das wurde mir auf dauer zu nervig. das spiel ist wohl ganz nett aber die spieler regen ein des öfteren auf^^ worauf ich warte ist das game Blade & soul. Aber es sollte schon 2010 rauskommen, da war ich nun sehr enteuscht. deswegen such ich noch was außergewöhnliches.. es kann auch das totale abgedrehte gameplay haben aber es muss wie gesagt Action geladen sein ja ich weiß, das es beim *free mmorpg * nicht oft vorkommt. also wenn das spiel viel laune macht, würd ich da auch zahlen (abo)
     
  7. 9. März 2011
    AW: Free MMORPG Game

    naja was außergewöhnliches gibt es da namens " Da Tang " online. sehr geiles sro ähnliches game jedoch nur mit korea personalausweis spielbar atm. aber ich denke das wirst du raus bekommen, denk ans Orakel
     
  8. 9. März 2011
    AW: Free MMORPG Game

    ohhja das sieht echt aus wie sro aber was wür mich ein game ausmacht ist, ja die steuerung.. also die sollte eher wie bei WoW sein.. und die angriffe sollten übertrieben aussehen... kennst du da vil. noch was?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.