Free Online TV Rekorder?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DarkVolkaN, 1. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2009
    Hallo
    ich hab mich mal gefragt ob es vielleicht eine (kostenlose) alternative zu OTR (OnlineTVRecorder) gibt?
    denn ich hab mal was aufnehmen lassen und es mit extrem langsamen speed (mit Punkten!) runtergeladen (bin dann ins Minus^^)
    als ich es dann entschlüsseln wollte hats auch geklappt...aber beim Abspielen kommt nur Ton -.-
    So eine miese Qualität hat nicht mal mein (älter als ich seiender) VHSytem Recorder...

    gibts eine andere Seite? vlt. weniger bekannte seiten (die von google so gut wie nicht gefunden werden)

    mfG Volkan G.

    EDIT:
    wollte keinen neuen Thread erstellen.........
    welche (noch existierenden, also nicht GIGA TV) Internet TV Streams kennt ihr so?
    Ich finde nur links die eh schon hin sind (bzw. sind die sender zu)
     
  2. 1. April 2009
    AW: Free Online TV Rekorder?

    kauf dir eine tv-karte ist einfacher und besser! ich hab es.
     
  3. 1. April 2009
    AW: Free Online TV Rekorder?

    Jo genau das hätte ich dir auch empfohlen, ist das Beste vom Besten.
     
  4. 1. April 2009
    AW: Free Online TV Rekorder?

    Ich hab sogar ne DVB-T Express Card
    nur is der Empfang dreck -.-
    und wenn jetzt plötzlich empfang weg is kann man es vergessen weiter aufzunehmen
    ich wohn hier im 5ten Stockwerk und trotzdem is es schlechter empfang....(ich hab auch ein VHS gerät aber 1. keine kassetten mehr und 2. keine verbindung zwischen PC und VHS und 3. is die qualität dreckig^^)

    mfG Volkan G.

    EDIT: sorry dass ichs in einem falschen Ort erstellt hab...kenn mich hier noch wenig aus
     
  5. 1. April 2009
    AW: Free Online TV Rekorder?

    OnlineTvRecorder.com

    Ist aber aufgrunddessen das er kostenlos ist in der Aufnahme Limitiert aber less dir einfach mal den Bericht bei Chip.de durch da steht dann alles genauere. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Der Kostenlose: OnlineTVrecorder.com - Vergleich: Online-TV-Recorder - CHIP

    P.s. Hat mich 10sec gekostet das mit google zu finden ^^
     
  6. 1. April 2009
    AW: Free Online TV Rekorder?

    "Ich hab mich mal gefragt ob es vielleicht eine (kostenlose) alternative zu OTR (OnlineTVRecorder) gibt?
    denn ich hab mal was aufnehmen lassen und es mit extrem langsamen speed (mit Punkten!) runtergeladen (bin dann ins Minus^^)
    als ich es dann entschlüsseln wollte hats auch geklappt...aber beim Abspielen kommt nur Ton -.-
    So eine miese Qualität hat nicht mal mein (älter als ich seiender) VHSytem Recorder..."

    joa... wie schon gesagt is das dreckig.....kein video .... aber ton....... und nein: mir fehlt kein codec! ich hab jedes programm versucht (VLC, WMP, DivX Player, diverse Converter,...) es kam nie n bild

    mfG Volkan G.

    ich hab meinen account dort gelöscht.... noch dieses jahr... sonst würd ich nit fragen^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.