Free Rainer - Mein Fernseher lügt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von mukmuk, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hi

    Hat den FIlm vllt schon jemand gesehen?
    Gehe am Montag mit der Schule in den Film und hab 0 Bock^^ wär nett wenn mir einer
    ein Feedback zu dem Film geben könnte.

    (Natürlich nur LEute die ihn gesehen haben :))
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Free Rainer - Mein Fernseher lügt

    Hi!

    Ich war schon in dem Film und ich war positiv überrascht, weil ich vorher nnur negative Sachen gehört habe.

    Aber das liegt an dir, ob der Film dich anspricht, weil jeder hat einen anderen Geschmack.

    Für einen Deutschen Film von Hans Weingartner, ist er ziemlich gut gelungen.:D :D

    Wünsche dir viel Spaß im Film!!:D

    BW wäre nice!;)
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: Free Rainer - Mein Fernseher lügt

    Da ich Deutsche Filme im algemeinen nicht so mag, fand ich in nicht so gut.
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: Free Rainer - Mein Fernseher lügt

    Ok ich lass mich einfach mal überraschen danke für Feedback BW raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Free Rainer Fernseher
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.170
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.476
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.768
  4. Free Rainer gibt Gas

    Carsteng , 19. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    267