Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von f4k3r, 30. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hier könnt ihr Filme über den EPG-Guide aufnehmen und anschließend downloaden.
    OnlineTvRecorder.com bitte Link nicht mit RF-Killer drauf gehen sonst ist der Frame im Sack links!!!!

    Limits:
    Am Tag: (Limit 2GB)
    Pro Woche (Limit 4GB)
    Pro Monat (Limit 8GB)
    Quali ist Müll, erinnert mich an strömenden regen und sat schüssel, aber im notfall besser als gar nicht gucken
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Was mich aber wundert, dass des sogar Free is bzw sogar rechtlich erlaubt ist?

    Sonst scheißt sich Deutschland ja sonst auch immer bei jedem Käs in die Hosen..^^
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Die benutzen ein spezielles System. Das aufgenommene Video kann nur derjenige anschauen, der es auch aufgenommen hat. Somit ist alles legal, da das Aufnehmen erlaubt ist, das Verbreiten jedoch nicht.
     
  5. #4 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Uhh... wie geil... dickes dangööö...:D
    Gleich mal paar nette Dinge aufnehmen... ich hoffe, diese werden in guter Qualität aufgezeichnet.:]
     
  6. #5 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    hört sihch nice an kann ma jemand was zu quali sagen?? oder wie groß n movie oder ne serie ist!?
    wäre fett thx
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Ich schätze mal, dass die Quali nicht allzu gut sein wird... ich schätze für einen 90 mintigem Film etwa 350 - 400 MB... da dort ja steht, dass man mit DSL 2k 22 Minuten für einen solchen Film braucht und als ich noch DSL 2k hatte, habe ich etwa 40 Minuten für eine 700MB-Datei gebraucht.
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    die Quali ist echt top, hab da schon voll oft was geladen, echt hammer.
    natürlich stören immer die Logos der einzelnen Sender in den Ecken, aber die qualität von bild und Ton ist super, man kann sich also nicht beklagen



    mfg allstar
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Das ist schonmal gut.

    Kannste uns dann auch sagen, wie groß so einer 90 minütiger Spielfilm ist und ob Werbung mitgeschnitten wird?:]
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Ja 30 min rund 200MB also ungfähr 600MB
     
  11. #10 31. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Ich habe das mal versucht und hab auch aufgenommen und später runtergeladen...
    aber mir gefällt das nicht weil die Qualität der Videos einfach zu schlecht war.
    Aber allgemein find ich das Prinzip ziemlich gut, da wenn man mal weg ist und seine Lieblingssendung nicht gucken kann, macht man kurz aufnehmen und läd es sich später runter. Ein Nachteil ist noch dass die Dateien so groß sind und der download ziemlich lange dauert.!!!
    mfG
     
  12. #11 31. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Und noch ein sehr großer nachteil ist, zB Draghonball GT hat gestern bisschen später angefangen ca 16:15 und später aufgehört jedoch nimmt die Seite NUR die Zeiten auf wie lange der Film dauert also wenn mal ein Film früher anfängt oder Später aufhört dann ist das eben nicht da. Das hat mich ziemlich geärgert da das ganze Ende von GT nicht drauf war.
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Hey ich hab ne frage! wie kann man da die sachen runterladen?
    ich bin da auch registriert aber ich kann die sachen nicht runterladen!
    kann mir jemand helfen? oder link oder so geben?
    Oder muss man da auch noch andere sachen runterladen,
    dass man die serie oder den film runterladen kann?
    danke!
     
  14. #13 31. Oktober 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    du brauchst dafür einen decoder.

    Du programmierst eine Sendung und wenn sie aufgenommen wurde, dann kannst du sie laden, ist eigentlich alles simpel.
    Die datei die du geladen hats kannst du aber nicht gucken, die musst du erts mit dem decoder den ich bereits erwähnt habe decodieren.
    Wenn du das gemacht hast bist du fertig, alles ganz simpel, man muss nur lesen und tun.


    mfg allstar
     
  15. #14 1. November 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    also ich hab grad mal aus spaß ne spongebob folge aufgezeichnet und runtergeladen, und muss sagen, die quali is echt ok! vielen dank für den tip!
     
  16. #15 3. November 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Hab' da auch schon von gehört...es aber nie ausprobiert! Können mal ein paar ihre Zwischenergebnisse posten?

    Znow
     
  17. #16 3. November 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Aber wenn ich das runterladen will, dauert des 1 tag und länger!
    des ladet bei mir mit 3 kb/s voll lahm ey!
    wie kann man machen dass es 100 kp/s oda so lädt?
    kann mir jemand helfe?
    thx
     
  18. #17 3. November 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Ka, endweder mit dem Downloadproggi von deim Browser oder kannst auch per Bit torrent laden...beides is eigentlich schnell
     
  19. #18 23. November 2006
    AW: Free TV Aufnahme mit anschließendem Download

    Achso ja ok danke! ich werde es ausprobieren... ich hoffe es wird klappen!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Free Aufnahme anschließendem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.876
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.455
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.721
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.057