Free Webspace für Burning Board!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Damarus, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Hi Leutz,

    ich suche einen FreeWebspace anbieter worauf man auch ein Burning Board machen kann. Denn bei Ohost.de oder Funpic.de kann man das nicht, denn irgendjemand lässt das nicht zu. Wer mir helfen kann bekommt nen 10er...

    MFG
    Damarus
     
  2. 13. Februar 2006
    gugg mal hier!! seite ist ziemlich bekannt
    brauchst einfach nur auf webspace klicken, free webspace und dann space für boards/foren oder wie auch imma das heisst
     
  3. 13. Februar 2006
    ähhhmmm...ich hab auch ein wbb unter funpic...wieso sollte das net gehn?
     
  4. 13. Februar 2006
    mit der ganzen werbung würde ich das auch nicht machen, nervt nur!
    gibt genug hoster ohne werbung, einfach auf raw gehen.
     
  5. 13. Februar 2006
    ka, irgendeiner hat mir das mal gesagt, und ich habs auch selber gemerkt, immer wenn ich ein wbb board auf einen Ohost oder Funpic Server setze, kommt ne fehlermeldung!

    MFG
    Damarus

    P.S. SpeX und fissy ihr bekommt ne 10 von mir ^^ und weil ich nett bin bekommt coach auch eine obwohl er mir nich geholfen hat ^^
     
  6. 13. Februar 2006
    Habt ihr auch ausländische Spaces?
    Ich meine ich will nen Warez Board nicht UNBEDINGT auf nen deutschen Server packen!
    Oder kann ich das einfach so?
    ...
    Wäre cool wenn noch jem. nen ausländischen space findet!
    Mit SQL Datenbank, unlimited Traffic, 10 mb Space reichen, und ohne Banner(auch gegen Forum posts)
    Ich habe schon google.de durchforstet aber nix gefunden!
     
  7. 13. Februar 2006
    php5.cz
    ansonsten
    pytal.net
     
  8. 14. Februar 2006
    Vielen Dank ich werde mir beide mal anschauen!

    S
     
  9. 16. Februar 2006
    falls du noch nicht fündig geworden bist: Kilu Ist ein sehr guter Free Hoster!

    Hatte auf dem Space auch mal mein Warez-Board liegen....

    Das zubehör:

    · 200 MB Webspace
    · Unbegrenzt Traffic
    · Volle PHP-Unterstützung
    · MySQL Datenbank
    · FTP Zugriff
    · Subdomain
    · WebFTP
    · Super Support per IRC und Forum

    Stimmt auch alles ^^

    PS: 10 wäre nice

    MFG MultiCracker
     
  10. 16. Februar 2006
    Ich habe auch nen WBB auf Funpic laufen und es funktioniert alles problemlos...

    Von KILU kann ich nur abraten...war da auch mal...ständige Serverausfälle & Co...das nervt.

    GrEeTz
     
  11. 17. Februar 2006
    Dafür hat Kilu keine Werbung oder nur ne kleine und Funpic hat son riessen teil!
     
  12. 17. Februar 2006
    Die serverausfällr von kilu gehören der vergangeheit an! Die haben in der zwischenzeit neue server

    MFG MultiCracker ^^
     
  13. 17. Februar 2006
    Dafür ist die Anmeldung gesperrt
     
  14. 18. Februar 2006
    Habt ihr auch einen im Ausland? Weil ich auch ein WBB2 habe und das hosten möchte. Nur hab ich erstens keine Lizenz und zweitens werden da Warez von meiner Upper-Crew angeboten. Und wir sind zur Zeit auf der Suche. Also wenn ihr einen guten MySQL-Hoster im Ausland mit vieel Traffic habt, wär das richtig super! Ich geb dann auch nen 10er! Minsh
     
  15. 18. Februar 2006
    Hi,

    vielleicht hilf dir das ja weiter: LINK, vielleicht kann der eine oder andere dann auch noch seine Erfahrungen mit den gelisteten Sites posten!!!

    MfG opio12
     
  16. 22. Februar 2006
    Und was haltet ihr davon = http://www.mxhost.net/
     
  17. 5. März 2006
    Mm.. also ich finde der Hoster ist nicht ganz soo dolle. Wenn du ein gut besuchtes Board hast, reichen
    • 25 MB storage space
    • 2000 MB file transfer
    nicht so aus. 25MB Space... also für ein gutes Board ist das zu wenig. Und 2GB Traffic. Wie gesagt, gut besucht, das braucht auch Traffic. Ich bin jetzt hier
    -
    (Habs in den Hidden geschrieben, damit es nicht totgefaked wird )
    Und ich finde der Anbieter ist echt gut.

    //Edit:
    Ich habe noch denhier gefunden:
    -
    Sieht eigentlich auch nicht schlecht aus...
     
  18. 5. März 2006
    Kann jemand noch den bedanko einfügen?
     
  19. 5. März 2006
    mal gucken ob was dabei is
     
  20. 5. März 2006
    http://www.bash-hosting.de da kriegste ein wbb-Board bereits vorinstalliert kannst aber auch ein phpbb2 board nehmen
     
  21. 8. März 2006
    Guck mal bei www.nexus-host.de vorbei. Da installieren sie dir auf Anfrage das wBB lite.
     
  22. 12. März 2006
    Auf Terra-Hosting Freespace, Reseller und lowcost Webhosting hosten wir schon viele Foren, alles was man für ein großes Forum braucht gibts dort.

    Und der Support ist traumhaft !
     
  23. 10. April 2006
    mal gucken ob was dabei is
     
  24. 10. April 2006
    http://www.awardspace.com/

    200mb space
    5gb traffic
    5subdomains
    1 sql datenbankd

    müsste für ein wbb board genügend sein
     
  25. 10. April 2006
    guruguruguru

    http://raw.to/rubriken/freewebspace_boards.html
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.