Free Webspace für eine Topliste

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Schlotti, 3. November 2010 .

  1. 3. November 2010
    Hallo Leute,

    Ich habe noch eine .de Domain für eine Toplist die nicht genutzt wird, dafür habe ich aber kein Webspace mehr.
    Ich suche Free Webspace wie z.B. bplaced.de

    Bei bplaced.de kann man ja externe domains hinzufügen,
    so habe ich es bisher immer für meine Clanpages oder so gemacht.

    Die Topliste soll erst mal Online sein und wenn es gut laufen sollte werde ich auch einen vernünftigen Webspace mieten.


    Bei bplaced.de und funpic.de sind Toplisten verboten,
    deswegen suche ich einen Hoster der es erlaubt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon ein paar Leute gefragt.
    Wichtig dabei ist aber dass ich meine Domain Extern einbinden kann wie auch bei bplaced.de

    P.S.: Falls der Thread im falschen Forum sein sollte, bitte verschieben.


    Mfg Schlotti
     
  2. 3. November 2010
    AW: Free Webspace für eine Topliste

    Zu 99% sind solche Toplisten-Scripts bei den kostenlosen Webspace Anbietern verboten, da solche Scripts wohl sehr Ressourcen fressend sind.

    Aber Webspace bekommste mittlerweile schon ab 50 Cent+
     
  3. 4. November 2010
    AW: Free Webspace für eine Topliste

    Guckma bei kilu oder cwsurf, bin mir aber nich sicher ob das da mit ner externen Domain geht.
    Ansonsten wie schon gesagt kriegste für ein paar Euro im Monat schon einen mehr als ausreichenden webspace.
     
  4. 5. November 2010
    AW: Free Webspace für eine Topliste

    Habt ihr Links von Hoster die Toplosten erlauben?
    Die Topliste wird für legale zwecke genutzt, daher ist deutschland am besten.

    edit: sollte aber nicht mehr wie 5 euro im monat kosten
     
  5. 16. November 2010
    AW: Free Webspace für eine Topliste

    BIGhosting - Webhosting Web-Hosting Webspace Hosting Hoster Provider
    Webhoster Domainnamen Webseite Homepage Reseller Verzeichnis Liste Schweiz


    1,40 im anno
    server in ch

    hatte bisher keine probleme


    sonst kenn ich noch als freehost (freeunix.net)
    der service wird von phcn.ws gehostet
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.