Free Webspace für PHP-Proxy

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von inheartum, 22. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2010
    Privat.
     
  2. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    kenne mich speziell mti dem was du vorhast nich aus aber kilu.de und cwsurf.de unterstützen auf jeden fall php. ich hab da auch schonma sowas ähnliches drauf gehabt glaube ich.
     
  3. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    ich würde dir auch zu kilu.de raten

    habe dort gute erfahrungen gemacht. speed war vertretbar. nicht super-schnell aber man konnte durchaus seine sachen erreichen. vorteil da ist auch, dass du dir jedemenge neue domains geben lassen kannst von kilu selbst oder eigene
    bei mir ist es öfter mal vorgekommen, dass der proxy(websense) meinen proxy gesperrt hat

    verräts du mir, welches proxy script du verwenden möchtest? ich suche noch ein gutes. ich benutze bisher PHProxy, leider klappt da die ssl (ich glaube das es daran liegt)nicht richtig.. zumindest kann man sich nicht bei studi und facebook anmelden
     
  4. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    jo würde mich auch nochma interessieren^^ wie gesagt, ich hatte vor ner zeit schonmal sowas und fands ganz interessant.
     
  5. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    kilu ist der letzte schrott... ist mega langsam und hat werbung drauf... und er braucht mehr als PHP!!!! Ich bezweifele, dass kilu das kann, was er braucht...

    PS:Wenns dir nur um den Proxy selber geht, kannste mir mal ne PM schreiben, wenns dir um einen eigenen geht oder ums programmieren, dann such weiter...
     
  6. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    Als Script könntest du Glyphe verwenden.
    Freewebspace hat in der Regel nicht die erforderlichen Befehle.
    file_get_contents oder eine lib wie cURL...

    Wenn sowas auf Freewebspace möglich wäre, könnte man mit hundert accounts leicht ne andere Webseite DOSen.

    Hab Glyphe auf nem Paidhoster installiert und läuft recht schnell, dafür dass die Seite erst über die USA wandern muss. Ist praktisch bei veralteten DNS-Einträgen. Probleme mit Zensur hatte ich aber bisher nicht.
    Sind aber gut 15 Hops bis zum Proxy und 130ms (grad mal gemessen)^^
     
  7. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    Privat.
     
  8. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    Joa könnte ich schon machen. Die Frage ist nur wie ich rechtlich dafür haftbar sein könnte...
    Vlt richte ich Accounts ein aber ich mache es nicht Public.
     
  9. 23. März 2010
    AW: Free Webspace für PHP-Proxy

    Privat.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.