freemoviez mahnung^^

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Henry Homesweet, 30. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2008
    Hab heute folgende Email von denen erhalten:



    Naja, dass die mir nur Angst einjagen wollen, kann ich mir eigentlich denken,
    besonders weil ich die Seite nicht mal kenne.
    Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr auch schonmal von der Mahn-Abteilung(=)) 'ne Mail
    bekommen habt, dass ihr irgendwas zahlen sollt
    Naja, jetzt, wo ich schonmal dabei bin, kann ich ja auch fragen, was ihr gemacht habt.
    Ich werd jedenfalls nicht zahlen
     
  2. 30. April 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Na dann bin ich ja nicht der einzige der so eine liebe Mail bekommen hat !

    Ich habe mal ne Mail an die und dem Support von der Seite geschickt um den Hinweis
    mich zu löschen, weil ich mich dort nicht regestriert habe, anderen falls werde ich die Polzei und
    meinen Anwalt einschalten.

    Mal schauen wie die darauf reagieren.

    Was ja auch merkwürdig ist, das die die Email nur mit "Sehr geehte(r)" beginnen.
    Kein Name nichts, also ist folglich die angebliche Regestrierung bei denen ungültig!

    Die haben bestimmt von irgendeinem Gewinnspiel die E-Mailadressen abgekauft und schicken
    jetzt einfach Mahnungen an diese Adressen und hoffen das einige User diesen Betrag bezahlen.

    Besonderes dieser Satz wird schon einigen Angst machen:
    Also ich bezahle an denen nichts und wen doch noch irgendwas kommen sollte, geht es umgehend zur Polizei und zum Rechtsanwalt X( !
     
  3. 30. April 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Keine Angst^^

    dürfte vll noch eine Mail kommen aber die könnt ihr eigentlich getrost ignorieren, ich geh mal davon das es das gleiche ist wie grusskarten-versand.com ist.

    Ich habe damals alles ignoriert und habe auch nichts bezahlt. Das müsste von denen reine Panikmache sein

    Guckt auch mal bei der Registrierung ob nur bei den AGBs Preise stehen. weil dann ist es aufjeden fall ungültig.

    Ein Kaufvertrag dürfte dann auch somit nicht zustande gekommen sein, da nicht ausdrücklich auf die Kosten hingewiesen wurde.
     
  4. 30. April 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Joa, denk ich auch, ich hatte auch nicht vor, was zu bezahlen.
    Denn wie soll ich mich da angemeldet haben, wenn ich die Seite
    noch nicht mal kenne^^
    Außerdem schreiben die ja noch nicht mal in die Mail wie ich heiße=)
     
  5. 30. April 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    mich würd interessieren wer hinter der seite steckt,die schreibfehler sind nett
     
  6. 30. April 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Quelle: http://scenetalk.biz/thread.php?threadid=3080
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Hab auch schon mal so ne schöne Mail erhalten, ungefähr vor nem halben jahr, das waren die selben Leute ^^ Da waren es aber noch free sms oder so....8o
    Ich hatte denen auf einmal doch irgendwas zu zahlen, dann bin ich zum Verbraucherschutz und die haben gesagt ich soll denen ziemlich aggressiv mit der Polizei drohen, hat sehr viel spass gebracht!!
    Hätte nur gerne eine antwort gekriegt ;(
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Da scheint der alte bekannte Samer auch wieder seine Finger im Spiel zu haben.
    http://www.antiabzocke.info/fmstinc.php#e1
    Dann nach ganz unten scrollen.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Oh man wie Dreist die gweowrden sind.
    Ich würde an eure Stelle auch kein Geld bezahlen!
    Die können euch gar nix.
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    naja domain ist gesperrt, ich denk mal das sagt einiges
    einfach ignore.
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Richtig, einfach mal ne freundiche Mail zurückschreiben wo du rein zufällig natürlich die Begriffe Polizei und Anwalt verhäuft drin vorkommen lässt xD
    Hatte das auch mal bzgl ner Free SMS Seite auf welcher ich mich angemeldet haben soll. (Kannte die Seite vorher gar nicht)
    Joar, mail hingeschrieben mit der "drohung" meinen Anwalt und die Polizei einzuschalten, und danach hab ich nichts mehr gehört von denen^^
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Ich hab mal tausende von Briefen von einer Lotto Website bekommen und die wollten natürlich auch Geld von mir haben. Wobei ich mich nie auf so einer Website registrieren würde, weil ich Lotto spielen hasse oO
    Naja aufjedenfall hab ich da einen Brief hingeschickt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, sonst schalte ich den Anwalt ein blablabla etc. pp und siehe da keine Briefe mehr

    see_you
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    am besten ist es nichts zu schicken...eine mahnung ist erst gültig wenn sie per post..und solange das nich passiert einfach in den spam ordner und deckel zu...ich würde nochnichtmal drauf antworten..ist eh nur verschwendete zeit..
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: freemoviez mahnung^^

    Die Domain ist bereits gesperrt, offensichtlich hat sich schon jemand beschwert. Einfach loeschen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.