Freenet bietet ab Mai 8,90-Euro-Flatrate

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von acano, 27. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2005
    Tarif setzt die Nutzung der hauseigenen DSL-Anschlüsse voraus

    Freenet bietet ab dem 1. Mai eine DSL-Flatrate für monatlich 8,90 Euro an. Dieses Angebot steht bundesweit zu Verfügung, kann aber nur in Verbindung mit den hauseigenen DSL-Anschlüssen genutzt werden, die es in Varianten mit 1, 2 und 3 MBit/s gibt. Für monatlich 8,90 Euro kann eine VoIP-basierte Telefon-Flatrate gebucht werden, die Gespräche ins deutsche Festnetz abdeckt.

    ZDNet Nachrichten für Ihren PDA

    Die DSL-Anschlüsse von Freenet kosten in der 1-, 2- und 3-MBit-Variante monatlich 16,90, 19,90 und 24,90 Euro. Die einmaligen Bereitstellungskosten in Höhe von 24,90 Euro fallen nur beim 1-MBit-Anschluss an. Die "Iphone-Flatrate" für monatlich 9,90 Euro deckt alle Telefonate ins deutsche Festnetz ab.

    Mit "DSLsun" bietet Freenet zudem einen neuen Volumentarif, der für monatlich 3,90 Euro 2 GByte enthält. Eine Überscheitung des Inklusivvolumens wird pro MByte mit einem Cent in Rechnung gestellt. Der neue Volumentarif kann wie die Flatrate nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss von Freenet genutzt werden. Ab Mitte Mai sollen laut Freenet auch Bestandskunden in die neuen Tarife wechseln können. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.

    zdnet.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.