Freeprod.com ???!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raZer.ttH, 12. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2005
    hi
    also ich hab da ma ne frage:
    Jedesmal wenn ich meinen Computer starte, und mit dem Internet verbunden bin, hab ich folgendes Problem:
    -ES ÖFFNET SICH EIN KLEINES FENSTER, BEI DEM FENSTER STEHT NOCH "POWERD BY FREEPROD.com"
    -UNTEN RECHTS IN DER TASKLEISTE KOMMT AUCH NOCH EIN SYMBOL
    -DAS TEIL DOWNLOADET IWELCHE SACHEN
    -KANN DAS NUR ÜBER DEN TASKMANAGER ABBRECHEN,WAS ABER MANCHMA ZU LANG DAUERT UND AUCH TOTAL NERVIG IST!
    -NACHDEM DAS TEIL DANN MIM RUNTERLADEN FERTIG IST, ÖFFNET SICH FÜR NICHMA NE SEKUNDE DER INTERNET EXPLORER UND SCHLIE?T SICH WIEDER
    -LÄUFT SONST EIGENTLICH ALLES NORMAL,WOLLT ABER MA WISSEN OB IHR DAS AUCH HABT; DA DAS BEI MEIM BRUDA AUCH IS...BZW WAS DAS ÜBERHAUPT IS...TROJANER,SPYWARE,ADAWARE...

    BEMERKUNG:
    Ich habe Win Xp Pro SP1(geupdated). NortonAntivirus2004 (ebenfalls geupdatet). Firewall hab ich leider noch nicht.
    Hab meinen PC auch schon mit adaware durchsucht, aber der hat das file nicht gelöscht bzw findet es nicht...


    SO ich hoffe ihr könnt mir helfen! Für jede Hilfe gibts natürlich ne 10!

    mfg raZer.ttH
     
  2. 13. Dezember 2005
    Mit Tuneup oder änlichem prog aus der Startdingens entfernen. Dann startet das erst garnit oder hasst du das schon versucht?

    Achja NORTON ****T!
     
  3. 13. Dezember 2005
    lesen bildet, sieh dir mal den link inner signatur von mir an.

    der steht als sticky in diesem bereich, und eine wirklick gute hilfe

    der punkt mit hijackthis ist entscheidend.

    @ vorredner
    leider löst dein vorschlag nicht das problem, sondern verschleirt nur einen teil der maßnahme, die dadurch verursacht werden.
     
  4. 14. Dezember 2005
    Will da auch noch was zu sagen..

    Hatte bei nem Freund ähnliches...

    Schau mal unter deiner Systemsteuerung/Software und suche einen Eintrag, der mit Search oder ähnlichem im Namen. Solltest du diesen haben, deinstall oder Entf., dann sollte dein Problem behoben sein.

    Übrigens, möchte hier nochmal auf spotting's Antwort eingehen.
    Bevor man lange Threads erstellt Hijackthis ausführen, das behebt zu 99% die meisten solcher Probleme.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.