FreeSoft-Board kostenpflichtig!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2005
    Bin seit 2 Jahren angemeldet hab bis jetzt noch nix davon mitgekriegt.
    Das is ja voll dreist.
     
  2. 20. Dezember 2005
    Das ist dann doch gar kein "Warez" mehr ! Wie kann man nur so dumm sein dafür zu bezahlen und solche Machenschaften auch noch zu unterstützen ? Sone Leute gehören gebustet...

    X(
     
  3. 20. Dezember 2005
    Das mit der Behauptung, das man da früher drankommt ist absoluter Quatsch.
    Man fängt ja regelrecht bei 0 an, wenn man sich da z.B. heute einen Prem-Account holt.
    Wenn da z.B. als Anfrage kommen würde: Film|nick|post|Status
    dann würde da: Film|Manfred Mustermann|0|Premium
    oder sowas ähnlich ankommen.
    Ich z.B. würde mir das mit den 0 Post schon überlegen und dann eher Upper drannehmen, die schon 100 oder mehr Posts haben.
    Wäre doch logisch, denn wer uppt der kommt bei anderen Upper auch schneller dran.
    Übrigens kenne ich mindestens 3 Premium-Acc-User aber das sind normale Leecher! Also keine großartigen Upper.
    Die kommen auch nicht schneller an die Reihe als so'n normaler User.
    Ich war ja seid mehr als 3 Jahren registriert und bins immer noch aber was da momentan für eine Holger Diktatur abgeht ist schon eine Frechheit.
    Lasst das Board am besten ganz in Ruhe...
    Hoffe nur das geht 2006 dann den Bach runter, denn sowas muss keiner haben.
    Bleibt hier aufm RR und ihr habt so gut wie keine Sorgen
    Hab hier zwar noch nix großartiges geleistet aber wenn mein dsl6000 ab Jan 2006 kommt, geht hier die Post ab

    Klar läßt es sich über Werbung finanzieren...
    Es ging ja bis vorkurzen auch...
    Der gute Herr Admin möchte nun halt noch etwas mehr dazuverdienen um so manchem Kiddi das Taschengeld zu entledigen !
    Mit denen kann er es ja machen, denn wenn die was von LEECHEN lesen, gibts ja auch die Mutti oder den Papi noch, der den ein oder anderen Euro noch bereitstellt um den Holger auszubezahlen



    ALSO... Ich würde es sein lassen sich da zu reggen !
    Sind die 10 € keineswegs Wert

    mfg
    O.N
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.