Freespace auf Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von s4ckm4n, 28. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2009
    Ich wollte letztens was auf nen Pub uppen.
    Es waren 3,2 GB, die ich zuerst in 3 Parts je 1,1GB geteilt hab...
    Hab es mehrere Nächte versucht bin aber immer gescheitert, da mir FlashFXP dauernd etwas brachte von wegen Resume etc, hab dann iwann autoresume eingestellt. Das führte aber auch nicht zu nem erfolgreichem Upload.

    Hab dann Rar Files erstellt, welche 100 Mb groß sind. (33 Stück)
    Er hat auch alle hochgeladen, nur, dass die 10. File nur noch 75 MB fasst und ab der 10. alle nur noch 0 Byte groß waren.

    Darum vermute ich, dass es einfach keinen freien Speicher mehr gibt.
    Nun also zu meiner eigentlichen Frage:

    Wie kann ich mir den freien Speicher auf einem Pub anzeigen lassen? (Evtl. ja mit einem FlashFXP Befehl, aber gerne auch mit jedem anderen Programm/Tool)

    Vielen Dank,
    s4ckm4n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. April 2009
    AW: Freespace auf Pub

    du kannst den freien speicher eines pubs nich anzeigen lassen weil du dort keine ausführ rechte hast ^^
     
  4. #3 28. April 2009
    AW: Freespace auf Pub

    Hmm, vll sollte ich einfach wieder anfangen mir meine Pubs selbst zu suchen.
    Mit denen hatte ich noch nie Probleme.

    Vlls jmd evl noch iwas was...vll zu dem beschriebenen Probleme. Gerne hier reinposten :)
     
  5. #4 28. April 2009
    AW: Freespace auf Pub

    1. wenn du keine exec rechte hast, kannste dir auch nichts anzeigen lassen.
    2. 1,1gb große files aufn pub schieben ist sinnfrei da es grenzen für den filesize gibt. upp lieber 14mb große files, dann biste auch auf der sicheren seite ...



    :bulle:
    1,1gb große files ...
     
  6. #5 28. April 2009
    AW: Freespace auf Pub

    das timmt so nicht ganz ;)

    entweder mit
    Code:
    allo 0000
    (funtzt ned abei allen)

    oder mit nem .asp script, da muss aber ftp = http root sein ;)
     
  7. #6 4. Mai 2009
    AW: Freespace auf Pub

    Lag warscheinlich nur am Pub...Hab es jetzt doch hinbekommen.
    33 Parts zu 100 MByte. Vielen Dank für die Hilfe!
    BWs sind draußen.

    peace,
    s4ckm4n
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freespace Pub
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    433
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.308
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    561
  • Annonce

  • Annonce